ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:28
von Viola Turner • 69 Beiträge

Meine Miene versteifte sich ein wenig bei ihrer Aufforderung... natürlich, der Gedanke war reizvoll, sich einen Gefährten an die Seite zu holen. Und Gemma war wohl wirklich keine schlechte Wahl. Aber andererseits hatte ich Joel damals auch im Regen stehen lassen. Und ich trug eine riesen Verantwortung. Ich müsste ihr einiges beibringen und... energisch schob ich den Gedanken beiseite und grinste breit.
"Wir können dann aber nur mit Gleichgesinnten segeln, Schätzchen." meinte ich lächelnd und nahm den Apfel wieder in die Hand. Wenn ich daran dachte, wie schwer es mir damals ergangen war... seufzend warf ich den Apfel in die Höhe und fing ihn wieder auf.
"Ich würde daneben stehen und jubeln." kommentierte ich und biss wieder von meinem Apfel ab.

>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:31
von Alex Krum • 72 Beiträge

Hustend ließ ich mein Besteck wieder sinken und trank einen Schluck aus meinem Glas. "War das gerade Ernst gemeint?" fragte ich und merkte, wie Wut in mir aufbrodelte.
"Um eins klar zu stellen, Penny ist nur eine gute Freundin. Meine beste Freundin sozusagen." erklärte ich und stellte das Glas wieder ab. "Außerdem... was geht dich das an?" Mein Blick huschte zu Gemma und meine Wangen färbten sich zart rosa, als ich den Blick wieder auf meinen Teller senkte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:34
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Tia sah ihn ernst an. "Ja es war ernst gemeint", sagte sie bloß und seufzte leise. Sie nickte. "Okay, Penny ist deine beste Freundin, wusste ich nicht", sagte sie entschuldigend. Tia würde sich nur weniger Sorgen um ihren Bruder machen, wenn er endlich ein anderes Mädchen finden würde. Sie sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Wieso müssen immer nur große Brüder beschützerisch sein? Ich mach mir sorgen um dich Alex", murmelte sie und merkte sie sich seine Wangen ein wenig verfärbten. "Alex, ich mein das ja nicht böse, ich will nur nicht das du leidest".

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:40
von Daniel Schuster • 14 Beiträge

{tbc: Fünfter Stock, Schulleiterbüro}

Meine Aufgabe war es, sich um die Sorgen der Schüler zu kümmern, der ich auch sogleich nachkommen musste, indem ich zwei Streithammel, die sich vor dem Speisesaal gegenseitig die Köpfe einschlagen wollten, beruhigte und ihnen vorschlug, die Prügelei auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Ich war mir ziemlich sicher, dass der Ärger sich legen würde, sobald sich die beiden die Bäuche voll geschlagen hatten. Und wenn nicht würde ich sie eben zu mir rufen müssen, um ein schlichtendes Gespräch mit beiden zu führen.
Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen ließ ich mich auf meinen Platz nieder und schenkte Winona immer wieder einen verstohlenen Blick.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:44

Ich wollte schon eine vor Ironie triefende Antwort von mir lassen, verkniff es mir aber und zuckte nur mit den Schultern.
"Wirklich süß von dir, Tia." Kauend betrachtete ich meine jüngere Schwester und lächelte dann. "Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin schon alt genug, um zu wissen, was gut für mich ist." Außerdem gab es keinen perfekteren Menschen als Gemma Dearing. War das so schwer zu begreifen? Mich störte das sowieso sehr, dass Tia von meiner Verliebtheit wusste. Das ging sie absolut nichts an.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 22:48

"Ja alt und fürchterlich verknallt in ein Mädchen das dich nicht verdient", grummelte sie. "Merlin, bemerkt sie dich überhaupt?", fragte sie seufzend und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Sie sah ihren Bruder eine Weile an. "Mir würdest du genau dasselbe sagen würde ich auf ein Typen stehen den ich nicht bekomme", sagte sie leise und nun färbten sich ihre Wangen zart rosa. Sie war nicht verliebt, aber mit Alex über ihr eigenes Liebesleben zu reden...das war seltsam...

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 15:58
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

"Mit Gleichgesinnten? Als ob nicht alles, was halbwegs männlich ist mit uns segeln wollen würde." Arrogant hob Gemma eine Augenbraue und sah Viola für einen Moment so an, lachte dann aber und leerte ihren Teller.
Ihr Blick huschte zu der anderen Krumschwester und die Blonde grinste gemein. "Ich würde die Fackel anzünden, glaub mir.", meinte sie und schob ihren Teller von sich, streckte sich dann und sah rüber zu Penny.
"Das wäre dann die einzige Situation, in der Mason ganz nützlich wäre."
Sie zog sich einen Becher Kürbissaft heran und prostete Viola kurz zu. "Trinkt aus Piraten, yoho..."

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 17:56 | nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 17:41

Ich verdrehte genervt die Augen und schob meinen Teller von mir. Der Hunger war mir nun definitiv vergangen.
"Und du kannst das ja so gut beurteilen." meinte ich sarkastisch und verschränkte die Arme auf dem Tisch. "Ich würde dich nicht aufhalten. Ich würde mich generell nicht in deinen Kram einmischen." zischte ich und fuhr mir wütend durch die Haare.

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 17:56

"Hrr, hrr." Mit einem spitzbübischen Lächeln legte ich den Rest meines Apfels auf dem Tisch ab. "Wir würden aber nicht jeden an Board annehmen." ergänzte ich und lachte wieder. Manchmal war es so einfach mit Gemma, dass ich fast vergas, wieso ich hier war.
Ich sah ebenfalls zu der Krumschwester, die jetzt bei ihrem Bruder saß und konnte mir ein freches Grinsen nicht verkneifen. "Wann lässt du das Schätzchen eigentlich mal vom Hacken? Der arme Kerl beißt sich die Zähne aus..." Ich seufzte theatralisch, ehe ich sie wieder ansah und mir dann ein Glas Wasser einschenkte. Dank meines Gehörs konnte ich jedes Wort mitverfolgen.
"... yoho. yoho, Piraten haben's gut." prostete ich Gemma kurz zu, ehe ich meinen Zauberstab hervor zog, aus Wasser Rum machte und das Glas leerte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 18:15

Tia zuckte zusammen und sah weg. "Merlin, entweder hör auf so schüchtern zu sein und frag sie endlich ob ihr ausgeht, oder vergiss sie", knurrte sie wütend. "Natürlich würdest du das nicht, niemals", sagte sie selbst sarkatisch. "Dauernd hab ich das Gefühl du hasst mich und ich weiß nicht mal was ich dir getan habe"; sagte sie verletzt. "Und jetzt komm nicht wieder damit, dass es doch gar nicht stimmt! Das du mir das Gefühl gibst bei dir nichts Wert zu sein ist so, das kannst du auch nicht abstreiten. Ich will deine liebende Schwester sein und alles was ich dafür bekomme ist ein Brett vor den Kopf."; sagte sie aufgebracht und schob ihr Essen ebenfalls weg.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 18:23

Gemma stützte ihr Kinn in die rechte Hand und grinste bei dem Gedanken daran, einmal wirklich zur See zu fahren. Eigentlich...gefiel ihr diese Idee schon aber sie kannte Viola auch und wusste, dass sie sich bestimmt nicht an irgendjemanden band, um dann in ihrer Freiheit eingeschränkt zu sein. Die Blonde folgte Violas Blick und verkniff sich ein dreckiges Grinsen.
"Was soll ich mit ner Jungfrau?", fragte sie ihre beste Freundin, den Blick auf den älteren Krum gerichtet, der sich augenscheinlich mit seiner Schwester stritt. Sie trank ihren Saft aus und ihre blauen Augen funkelten vielsagend auf.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 19:51

Schwach grinsend sah ich wieder zu Krum und lauschte interessiert. "Wenn du wissen würdest, worüber die beiden gerade streiten..." meinte ich verheißungsvoll und wippte mit den Augenbrauen.
"Keine Ahnung." meinte ich lachend. "Das wäre aber mal was Neues, findest du nicht? Ein wenig Abwechslung im Bett kann nicht schaden." Ich zuckte mit den Schultern und begann dann schallend zu lachen. Gemma hatte Recht. Eine Jungfrau? Etwas Neues? Nicht wirklich überzeugend.

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 19:56

"Vielleicht solltest du dich weniger wie ein kleines Prinzesschen aufführen und dich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen!" Ich war wütend aufgesprungen und war wohl etwas ZU laut, denn die Leute in der unmittelbaren Nähe drehten sich alle zu uns um. Ich schluckte, lief rot an und verließ dann den Speisesaal, ohne Tia noch einmal anzusehen. Ich würde mich später bei ihr dafür entschuldigen. Jetzt wollte ich nur allein sein.

{tbc: Off}

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 20:00

"Vielleicht würde es unsere Prinzesschen ärgern...ich denk mal drüber nach. Und Penny würde sicher ausflippen..."
Ein böses Grinsen huschte über Gemmas Gesicht. "Reizvoll, doch irgendwie schon...", meinte sie und brach in Gelächter aus, hörte jedoch abrupt auf als Alex aufstand und aus der Halle rauschte.
"Oh...hat er uns gehört?", fragte sie Viola scheinheilig grinsend und fuhr sich durch ihre auf Schulterlänge herabgekürzten Haare, die sie am Hals kitzelten. Den Blick auf die zurückgelassene Krum gerichtet lehnte sie sich an die Schulter ihrer besten Freundin, satt und zufrieden.

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 20:16 | nach oben springen

in Erdgeschoss 18.12.2013 20:14

Ich lachte nur noch heftiger und schüttelte belustigt den Kopf. Das war doch besser wie jede Soap! Bevor ich antwortete, verwandelte ich ein zweites Glas Wasser in Rum und zuckte dann nur mit den Schultern. Regelverstoß nach circa einer Stunde Aufenthalt in der Schule? Seems legit.
"Pass auf, nachher machst du ihm aber so große Hoffnungen, dass du ihn bis zu deinem Lebensende nicht mehr los wirst." Das traute ich dem Krumsprössling sogar zu... schadenfroh sah ich zu seiner Schwester, die nun alleine da saß und lachte wieder heiser auf. "Wäre zu lustig gewesen, aber nein. Krum hat seiner Schwester die Meinung gegeigt." Zufrieden nahm ich einen großen Schluck von meinem Rum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: