|
||||||
Die große Tür zum Speisesaal öffnete sich und Winona Loveless, die neue Direktorin trat ein. Schnellen Schrittes ging sie nach vorne zu dem kleinen Podium von welchem aus sie später ihre Rede halten würde. Bevor sie zu sprechen begann, strich sie sich eine blonde Haarsträhne hinters Ohr.
"Guten Abend, Schüler. Entschuldigt meine Verspätung, es gab einige... Schwierigkeiten. Nun, bevor ich euch jetzt zutexte, esst erstmal.", sagte sie mit einem kühlen, aber freundlichen Lächeln auf den Lippen und setzte sich dann selber an ihren Platz.
I broke a million hearts just for fun
"Du bist wirklich niedlich, wenn du diese Eifersuchtsnummer schiebst, weißt du das?" meinte ich lächelnd und verstummte, als die Direktorin rein maschiert kam. Hübsch war sie ja allemal, aber wieso war sie nur so verbissen?
Mit einem breiten Grinsen lehnte ich mich zu Gemma, während ich mir einen Apfel aus dem Obstkorb angelte. "Du hättest ihn im reellen Leben kennen lernen müssen. Mein Dad war der Beste." In Erinnerungen schwelgend lehnte ich mich wieder zurück und biss herzhaft in den Apfel. Nahrung war ja eigentlich überbewertet. Vor allem, wenn man Vampir war.
>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<
Neugierig und auch ein wenig belustigt folgte ich meiner Schwester mit meinem Blick. Was ihr jetzt schon wieder nicht gepasst hatte?
Ich schenkte Penny einen Blick aus zusammengekniffenen Augen, konnte jedoch nichts erwidern, da die Direktorin endlich auftauchte und ich fast angefangen hätte, auf dem Tisch zu tanzen. Aber nur fast. "Oh Merlin, danke, dass ich vor dem sicheren Tod gerettet wurde!" meinte ich kauend, da ich mir zwei Pommes Frites in den Mund geschoben hatte, während ich nebenher meinen Teller mit allerlei Leckereien befüllte.
GEMMA: (fuck xD)
"Niedlich? Gerade du müsstest es doch besser wissen.", sagte ich höhnisch grinsend und lachte kurz auf, sah dann der Loveless nach und seufzte erleichtert auf, dass sie uns nicht mit einem Sermon "beglückte", sondern uns erst mal essen ließ.
Ich zog mir eine Schüssel Nudeln heran und füllte meinen Teller.
"Ich bereue es, zu dieser scheiß Zeit geboren worden zu sein. Auch wenn ich dann mit 15 sicher schon mit irgendeinem adligen fetten Sack mit Glatze verheiratet gewesen wäre."
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. "Wenn man mich nicht vorher als Hexe verbrannt hätte..."
Tia die endlich Essen durfte, aber keine Lust mehr auf Lyam hatte, seufzte und sah zu ihrem Bruder und dieser Penelope. Sie lief zu ihnen und sah ihren Bruder fragend an. "Kann ich bei euch essen?", fragte sie ihn und schenkte Penelope ein Lächeln. Sie war hübsch, passte irgendwie zu ihrem Bruder.
Be a princess
Penny atmete erleichtert auf, als die Direktorin auftauchte, diese Erleichterung verschwand jedoch gleich wieder, als Tiana bei ihnen auftauchte. "Man sieht sich.", murmelte sie und klaute Alex noch grinsend eine Pommes aus der Hand bevor sie ging.
Lyam war nun allein, weshalb die Mason sich neben ihn fallen ließ. "Die Krum-Schwestern? Dein Ernst?", fragte sie bemüht beiläufig und tat sich etwas zu essen auf ihren Teller.
Es verging eine gefühlte Ewigkeit, als sich die Flügeltüren öffneten und Wiona elegant in den Saal kam, zu dem Podest lief und ... ich seufzte erleichtert auf, als sie uns erstmal gnädig essen ließ und sich die Teller und Platten, Schüsseln und Kelche mit Speis und Trank füllten. Sofort zog ich mir die Platte mit den Maultaschen heran und befüllte meinen Teller großzügig, bevor ich zu essen begann. Es kam mir so vor, als hätte ich noch nie etwas Besseres gegessen, auch wenn dieses Gefühl nur eine Illusion war, die durch den Hunger ausgelöst wurde.
Ich verdrehte die Augen, als auch die andere Krumschwester verschwand. Doch irgendwo war ich auch erleichtert darüber. Dass ich sie mochte, konnte man nun wirklich nicht behaupten, dafür war sie eben zu sehr eine Krum ... und ich hatte Victor Krum niemals leiden können. Keine Ahnung, was alle an dem fanden, er sah nicht gerade gut aus und war in meinen Augen ein eingebildeter Schnösel und seine Brut war es ebenso. Als die Direktorin endlich aufkreuzte, hätte ich fast getanzt ... doch ich unterdrückte diesen Drang und schnappte mir erst einmal ein saftiges Stück Schweineschnitzel mit einer großen Portion Pommes. Glücklich über das Essen verflog meine schlechte Laune sofort.
"Hm?", ich sah ein wenig verwundert zur Seite, als ausgerechnet Penny sich neben mir niederließ und mich nach dem Krumschwestern fragte.
"Sieht ganz so aus", ich schob mir noch eine Pommes in den Mund. "Wieso fragst du?"
"Oh Gemma,... das ist wirklich Schade." meinte ich schmunzelnd. "Wir wären die heißesten Piratenbräute auf der hohen See gewesen." flüsterte ich ihr zu und meine Augen funkelten begeistert auf.
Ich biss wieder von meinem Apfel ab und kaute genüsslich, verschluckte mich dann jedoch vor Lachen und begann nach Luft schnappend zu husten. Den Apfel legte ich wieder ab und versuchte vergeblich, mir ein Glas Wasser einzuschenken. Als es mir doch gelang, trank ich einen Schluck und musste wieder lachen, als ich Gemma ansah.
"Also erstens hätte ich dich davor bewahrt und dich in deiner Hochzeitsnacht entführt." meinte ich mit einem Zwinkern. "Und zweitens wurden nur die verbrannt, die sich extremst dumm angestellt haben."
>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<
"Na dann, viel Spaß.", antwortete sie ein wenig mürrisch und begann zu essen. Auf die Frage nach dem 'Warum' ging sie gar nicht erst ein. Es ging ihn nichts an und sie wollte auch nicht darüber reden, doch sie war wahnsinnig eifersüchtig.
Lyam gehörte zu ihr, merkte er das denn nicht? So etwas bildete sie sich doch nicht bloß ein. "Beides ziemliche Biester.", fügte sie noch hinzu.
Empört sah ich Penny hinterher - nicht, weil sie mich allein gelassen hatte, sondern weil sie mir allen Ernstes mein Essen klaute. Außerdem war ich ja nicht wirklich alleine. Ich nickte meiner Schwester zu, obwohl ich wusste, dass sie sich sowieso gesetzt hätte.
Kauend sah ich Penny hinterher, die gerade dabei war, einen riesen Aufstand zu veranstalten. Na hoffentlich würde sie nicht wieder irgendwas abfackeln... das wäre dann wohl das dritte Mal heute und das grenzte fast schon an ihrem persönlichen Rekord. Seufzend wandte ich den Blick ab und spisste weitere Pommes auf meine Gabel.
"Penny hat mich darum gebeten, auch auszurichten, dass ihr euch von Lyam fern halten sollt." meinte ich geistesabwesend auf englisch, da ich ziemlich ungern in meiner Muttersprache redete und es genoss, englisch reden zu dürfen, und musterte die Pommes. "Ich würde das Ernst nehmen. Ich hab keine Lust, Papa zu erklären, wieso ihr beide an schweren Verbrennungen leiden musstet." Erst jetzt sah ich auf, als ich mir die Gabel in den Mund steckte und kaute.
Tia verdrehte die Augen. Was hatte Alex nur immer für ein Problem mit ihr? Sie setzte sich und sah dann Penny nach. "Tschuldige, ich wollte nicht das sie geht", murmelte sie leise und sah ihn dann verwirrt an. Sie sah nochmal zu Lyam und Penny und legte den Kopf etwas schief. Sie runzelte die Stirn. "Alles klar, er scheint uns sowieso nicht zu mögen", murmelte sie und sah ebenfalls auf die Pommes auf ihrem Teller. Sie sah ihn an. "Dich würde es doch freuen wenn wir verbrennen würden"; murmelte sie leise und stütze ihren Kopf in ihre Hand. Tia spießte missmutig ihre Pommes auf und tunkte sie in die Mayonese.
Be a princess
"Das können wir ja immer noch sein. Na los, Viola, beiß mich.", schnurrte Gemma und schob sich dabei eine Ladung Nudeln in den Mund, was die sexy Gesamtwirkung wieder ein wenig schmälerte. Sie hatte zugegebenermaßen schon öfter darüber nachgedacht, wie es wäre unsterblich zu sein. Aber würde sie das ohne Paul überhaupt wollen? Andererseits .. ohne Paul hätte sie nie wieder einen Grund eifersüchtig zu sein.
Denn das war sie und das gestand sie sich auch ein.
Während Viola neben ihr hustend nach Luft schnappte dachte Gemma darüber nach und lachte schließlich auch auf.
"Das wären dann zum Beispiel unsere reizenden Prinzessinnen aus dem Hause Krum gewesen, die sich extrem dumm angestellt hätten.", sagte sie schadenfroh grinsend und schob eine Nudel auf meinem Teller hin und her.
~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~
Ich seufzte leise und legte mein Besteck beiseite.
"Nein, eben nicht." antwortete ich ernst und sah meine kleine Schwester einen Moment lang ausdruckslos an. "Ich würde euch zwar manchmal gerne in Stück zerreißen, aber ohne euch wäre ich doch aufgeschmissen. Mein Leben wäre ohne Prinzessinnen ziemlich langweilig." erklärte ich ihr auf bulgarisch und nahm wieder die Nahrungsaufnahme in Angriff.
Dass Gemma und ihre beste Freundin ebenfalls im Saal waren und sich prächtig amüsieren zu schienen, war mir natürlich nicht entgangen.
Tia verdrehte die Augen. Oft konnte sie diese Worte nicht glauben, nicht wie er sich ihr gegenüber manchmal benahm. "Hm wenn du meinst",murmelte sie und tat es ihm gleich und aß weiter. Sie sah kurz zu Gemma und ihrer Freundin. Sie runzelte die Stirn und sah Alex dann nachdenklich an. "Gemma oder Penny?", fragte sie ihn und lächelte ihn neugierig an. "Denkst du nicht es wäre mal jemand neues besser? Einfach mal...andere Mädchen?", fragte sie ihn und sah ihn etwas besorgt an.
Be a princess
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh Besucherzähler Heute waren 56 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
1350
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |