|
||||||
"Mach, was du nicht lassen kannst." erwiderte ich und räusperte mich. "Ich kann dich sowieso nicht aufhalten."
Penny und ihre impulsiven Phasen... vielleicht sollte ich die Zwillinge doch vorwarnen. Mein Vater wäre untröstlich, wenn ihnen was zustoßen würde. Und er würde mich nur noch mehr hassen, weil ich seine Töchter nicht beschützt hatte, da ich zu unfähig dazu war. Aber eigentlich war es egal. Ich war für Lebzeiten sein unfähiger Sohn und würde das auch immer bleiben.
"Ich werd sie schon nicht umbringen.", Penny rollte leicht mit den Augen und wuschelte Alex durch die dunklen Locken. Er war wirklich zu niedlich, irgendwie. Und da sie seine Schwestern wirklich überhaupt nicht leiden konnte, tat er ihr leid. Generell tat er ihr irgendwie leid, doch wie schon gesagt redeten sie fast nie über Gefühle oder sowas.
Die Mason konnte sich allerdings vorstellen, dass er es als Sohn Viktor Krums nicht einfach hatte.
"Danke." entgegnete ich und schnitt eine Grimasse. "Mein Vater hat auch so genug Gründe, mich zu hassen." brummte ich und sah wieder zu meinen Schwestern. Wären sie manchmal nicht so anstrengend, würde ich ihre Gesellschaft sogar glatt mögen.
"Meine Fresse, die lassen sich heute aber wieder Zeit." gab ich nun doch ziemlich schlecht gelaunt von mir. Ja nicht zu lange über Gefühle reden, das war... urgh. Gefühle, beurk. Ich hatte Hunger, trotz der Tüte Lakritzzauberstäbe und Schokofrösche.
Penny biss sich auf die Lippe. In Sachen Vätern hatten sie es beide nicht leicht, wenn auch auf unterschiedliche Weisen. Ach, wer brauchte schon Väter? Sowieso nur unnütz, enttäuschten nur. Wie alle Kerle. Wie Lyam.
Ein durchaus ungewohntes Gefühl machte sich in ihre breit, als würde etwas mitten in ihr Herz stechen. "Liegt vermutlich an der neuen Direktorin.", antwortete sie.
Come from: Zug // USA
Izzi lief in den Speisesaal und entdeckte Jupiter. Sie warf ihm ein kurzes, verstohlenes Lächeln zu und setzte sich dann an ihren Hautsisch. Izzi fuhr sich durch die Haare und lächelte zufrieden. Sie war vielleicht nicht super gut gelaunt, aber es war jetzt auch nicht mega schlecht. Sie sah sich um, die Prinzessinen saßen nicht weit von ihr entfernt.
Isabella Bethany Chamberlain
"Die ist mir jetzt schon unsympathisch." meinte ich mürrisch und zog die Blumenvase zu mir heran, mit den Blumen darin, die zur Asche zerfallen waren... das war schon wieder so vielschichtig metaphorisch, dass ich die Vase wieder mitten auf den Tisch stellte.
"Weißt du, wenn ich jetzt losziehen würde, um mir was zu essen zu jagen, ich schwöre dir, das würde immer noch schneller gehen." Oh ja, ich war eine wirkliche Stimmungskanone, wenn ich vor Hunger fast starb.
cf: Abteil 4 / Zug
Etwas ausgeschlafener als vor der langen Zugreise und mit vom Schlaf zerzausten Haaren trudelte Lucas im Speisesaal ein.
Clary hatte er immer noch nicht gefunden, aber das war nicht so schlimm.
Spätestens beim Essen später würde er sie sehen.
Nur zur Sicherheit warf er einen genaueren Blick dem Blackwoodtisch zu, an dem aber auch keine Clary saß.
Statt ihr konnte er aber viele andere bekannte Gesichter sehen und da an seinem Haustisch nicht besonders viel los war, ging er kurzerhand Richtung Blackwoodtisch.
Als er das Essen auf dem Tisch begutachtete, entdeckte er eine riesige Schüssel Schokoladenpudding und kurzerhand setzte er sich auf den Platz, wo er den besten Blick auf die Schüssel hatte und auch hinkam, wenn sie zu essen anfangen durften.
Zufälligerweise saß direkt neben ihm ein rothaariges Mädchen, das er als Isabella wieder erkannte.
"Hey Isabella, richtig?", wandte er sich gut gelaunt an die rothaarige Schönheit.
[*hust* sie hat braune Haare xD*hust*]
Isabella sah verwirrt auf als sich ein Junge ihr gegenüber setzte. Sie kannte ihn nicht und so wie sich schon benahm, wollte sie ihn auch sicherlich nicht kennenlernen. "Ja Isabella und bist du nicht am falschen Tisch?", fragte sie ihn pikiert und deutete auf seinen Haustisch, wo er eigentlich hingehörte. Isabella selbst, sah sich nochmal um und beschloss dann den blonden einfach zu ignorieren. Was wollte er auch hier? Sein Tisch hatte genauso Schokopudding. Sie warf ihm noch einen Blick zu und musste feststellen, dass er ziemlich gut aussah.
Ich ließ mich auf einen freien Stuhl nieder, faltete die Hände in meinem Schoss zusammen und sah mich in dem immer voller werdenden Speisasaal um. Hier und da hörte ich mokierte Beschwerden und konnte es den Schülern nicht einmal verübeln. Viele kamen von außerhalb und selbst, wenn aus den Staatenn stammt, war die Zugfahrt doch eine anstrengende Angelegenheit. Ich konnte nur für alle hoffen, dass Wiona bald auftauchte.
"Jemand, der aussieht wie du, soso", murmelte ich und ließ meinen Blick ebenso suchend über die Meute an Schülern gleiten.
Hach ja, wie habe ich doch diese Massen vermisst, dachte ich sarkastisch und mein Blick blieb bei Penny und ihrem besten Freund hängen.
Ohne es wirklich zu verstehen, verspürte ich brodelnde Eifersucht auf diesen Typen von Krum. Ich ballte meine Hand zur Faust, um nicht durchzudrehen und den nächstbesten - in diesem Falle wäre es wohl Tia - zu foltern. Mit Mühe riss ich meinen Blick von seinen aktuellen Standort los und sah mich weiter um, als meine scharfen Augen ein Mädchen ausmachten, die meiner Sitznachbarin exakt wie aus dem Gesicht geschnitten wirkte. Das war wohl die Gesuchte. Und sie schien schlechte Laune zu haben, stellte ich fest, als sie mit verdrießlicher Miene auf den Tisch zusteuerte und sich an Tias andere Seite fallen ließ.
"Bei Idioten", grummelte ich und starrte finster vor mich hin.
Wieso tat es nur so weh, Paul wieder zu sehen? Ich begriff das einfach nicht und seufzte auf.
"Hey", brummte ich in Richtung des Jungen - Lyam, wie Tia ihn nannte - nach der Gesellschaft von Männern stand mir momentan so gar nicht der Sinn.
Tia sah zwischen den beiden hin und her. "Wow ihr habt super Laune", murmelte sie. "Was hast du für ein Problem mit unserem Bruder?", fragte sie Lyam und zog eine Augenbraue hoch als sie bemerkte, dass er ihren Bruder nicht gerade freundlich anssah. Neugierig sah sie ihren Bruder und das Mädchen daneben an, dann sah sie wieder zu Lyam.
Be a princess
[ upps, sry *rot anlauf* kenne Ariana nur als Rothaarige ]
"Bin ich, aber hier ist es interessanter", grinste Luc gut gelaunt und ging nicht auf Isabellas abwehrende Haltung ein.
"Übrigens, ich bin Lucas", stellte sich der Whiteshaw-Schüler vor und schlug ihr freundschaftlich auf die Schulter.
Er sah sie von der Seite her interessiert an. Bis jetzt hatte er noch nie mit ihr geredet, kannte sie nur vom Hörensagen Clarissas her.
Und Clary hatte Isabella als kühl und eher abweisend beschrieben.
Aber Luc war Einer, der sich seine eigenen Meinung bildete.
"Und, wie waren deine Ferien so?", wagte er sogleich einen Vorstoß.
Isabella zog ihre rechte Augenbraue noch höher als Lucas sie berührte. "Griffel weg", sagte sie bloß kühl und seufzte. Okay, der Junge würde wohl nicht locker lassen. Izzi sah ihn eine Weile an. Wieso hatte er sich zu ihr gesetzt? Und redete jetzt auch noch mit ihr? "Meine Ferien...hm, keine Ahnung was gehts dich an?", fragte sie ihn abweisend. WIeder musterte sie ihn kurz und wieder der kleine Gedanke, dass er doch ziemlich gut aussah. Sie seufzte und richtete ihre Schleife in ihrem Haar. "Du lässt nicht locker oder?", fragte sie ihn nun doch ein wenig belustigt. Sie legte den Kopf schief und versuchte sich an einem klitzekleinen Lächeln.
"Stimmt, mich bekommst du jetzt nicht mehr los. Zumindest solange der Schokopudding hier noch existiert", bestätige Lucas breit grinsend.
Er sah sich nach allen Seiten um, beugte sich dann langsam näher Richtung Schüssel und ehe man es sich versah hatte er seinen Zeigefinger in den Pudding eingetunkt und hatte sich schnell wieder zurück gelehnt, bevor es jemand bemerkte.
Heimlich schleckte er den Finger ab und zwinkerte dann seiner Sitznachbarin frech zu.
"Also Miss Isabella, wie waren Ihre Sommerferien? Sehr sonnig, sehr dunkel, sehr langweilig?"
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh Besucherzähler Heute waren 82 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
1350
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |