ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C


Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!
#1

Isabella Bethany Chamberlain

in Blackwood 15.11.2013 21:14
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge

Allgemeines:

Vor- & Nachname: Isabella Bethany Chamberlain
{Isabella weil meine Mutter den Namen damals so toll fand, weil sie so ein Buch gelesen hatte. Und den Namen Chamberlain tragen wir dank meines Vaters}

Spitzname: Izzy, Is, Bella, Mäuschen, Spätzchen
{Mein Vater nennt mich Mäuschen und meine Mum Spätzchen, wieso sie sich nicht auf eins einigen können weiß ich auch nicht. Bella, weil es eben eine Abkürzung von meinem Namen ist, Izzy ist einer der Namen die ich nicht leiden kann wenn man mich so nennt}

Alter: 15 Jahre
{Ich bin 15 Jahre alt und ich bin ganz zufrieden mit dem Alter, auch wenn ich mich freue endlich 16 zu werden}

Geburtstag: 15. Dezember 2005
{Ich wurde am 15. Dezember 2005 in London geboren}

Herkunft: London und New York
{Ich bin in London geboren und lebe nun in New York}

Art : Magier
{Ich bin eine Hexe und ich finde das ganz gut! Ich kann Blut nicht sehen und ich hasse schmerzen}

Gabe: Zwang
{Ich beherrsche Zwang, das bedeutet so viel wie: Ich kann jeden Manipulieren und zu etwas zwingen, indem ich ihm in die Augen sehe und sage was ich von ihm will. Umso mehr ich übe umso stärker wird mein Zwang, vielleicht kann ich ihn irgendwann mal wirklich gut}

Haus:Blackwood
{Ich mag mein Haus, ich finde ich passe ganz gut rein}


Aussehen:

Avatar: Ariana Grande
Augenfarbe: Braun
{Ich hab kühle braune Augen. Sie sollten vielleicht warm wirken, doch das tun sie nicht...}

Haarfarbe: Braun
{Ich habe braune, lange Haare die ich meist lockig trage. Manchmal, wenn ich lustig drauf bin mache ich mir einen blonden Ombre Look hinein}

Größe: 1,64 m
{Ich bin 1,64 m groß und ich finde das ist ganz akzeptabel, größer würde ich nicht gerne sein}

Gewicht: 55kg
{Ich wiege 55 kg. Ist doch ganz okay, ich weiß gar nicht was andere immer haben!}

Statur: Klein, zierlich, schlank
{Ich bin ziemlich klein und zierlich. Ich bin ein winziges, fast schon unscheinbares Persönchen}

Besondere Merkmale: Narbe an der Hüfte
{Ich habe eine Narbe an der Hüfte, sie ist ungefähr 10cm lang und kommt von einem Busunfall vor einigen Jahren}

Charakteristisches:

Familie:

Mutter: Bethany Chamberlain geb. Hay || Richterin für magische Straftaten || 45 Jahre || Britin
{Wir haben ein sehr distanziertes Verhältnis, weil ihr nicht gefällt wie ich bin und wie ich mich benehme und das ich irgendwann mal Ärztin für nichtmagische Menschen werden will und sie hasst meine Gabe}


Vater: Dean Chamberlain || Heiler für magische Krankheiten || 46 Jahre || Amerikaner
{Mein Daddy und ich verstehen uns super, ich hab ihn richtig gerne und er liebt mich so wie ich bin, außerdem akzeptiert er meinen Wunsch und meine Gabe}


Bruder:Ryan Chamberlain || Schüler auf der Antwood Academy || 17 Jahre|| BBF: Best Bro forever
{Ryan ist mein großer Bruder und ich liebe ihn. Er ist der beste Bruder den man haben kann, er steht immer hinter mir und ist sehr beschützerisch}


Lebenslauf:

{Ich wurde am 15. Dezember 2005 geboren und zwar in London. Die ersten Jahre meiner Kindheit verbrachte ich zusammen mit meinem Bruder und meinen Eltern in einem kleinen Haus am Londoner Stadtrand. Wir lebten glücklich miteinander. Ich lernte schon früh sehr viel, meine Mutter die fließend Spanisch spricht, hat meinen Bruder und mich Zweisprachig aufgezogen, außerdem erlernte ich das Bogenschießen. Ich weiß, das klingt verrückt, doch ich finde es ist super und macht riesen Spaß. Mit 8 Jahren zogen wir nach New York, weil meine Mutter eine gute Arbeitsstelle Angeboten bekommen hatte. Also zogen wir in eine große Wohnung im Central Park. Durch die Berufe meiner Eltern hatten wir nie Geldmangel, auch wenn Heiler nicht gerade gut bezahlt klingt. Außerdem hatten meine Eltern gut geerbt. Mein Bruder und ich gingen auf eine staatliche Schule wo ich das erste Mal mit dem Tanzen in Berührung kam. Ich verliebte mich in diese Sportart und hörte nicht mehr auf damit. Als ich 11 war, hatte ich einen schlimmen Busunfall mitten in New York. Mir passierte zum Glück nicht viel und ich trug nur eine Narbe an der Hüfte und einen gebrochenen Arm davon und einige blaue Flecken. Man munkelt, dass der Busangriff gewollt war. Magische Zeitungen meinen, dass der Unfall durch Magie verursacht wurde. Verdächtigt werden zwei Männer die meine Mutter mal für eine Weile ins Gefängnis gebracht hatte. Ob sie sich rächen wollen? Vielleicht, ich glaube nicht daran das der Anschlag mir gegolten hatte…meine Mutter und der Rest der Familie jedoch schon. Mein Bruder kam natürlich vor mir auf die Antwood Academy. Einige Jahre später kam ich endlich auch und ich war mehr als froh endlich von meiner Mutter wegzukommen.}

Charakter:

{Ich bin ein ziemlich schwieriger Mensch, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht so wirke. Ich kann lieb, nett und total süß sein, doch meisten bin ich genau das Gegenteil. Ich zicke herum, werde Gemein und finde die Schwachstellen meines Gegenübers. Ich bin listig, hinterhältig und gemein und tarne das meist als süße, kleine unschuldige Bella. Meine Eifersucht kann mich rasend wie eine Furie machen und mein Dickschädel bringt mich oft in Schwierigkeiten. Ich habe hohe Erwartungen und bin Ehrgeizig, ich will viel erreichen und lasse mich niemals unterkriegen. Kritik und Lästereien prallen an mir ab. Ich bin ziemlich selbstverliebt und egoistisch. Doch meine Freunde bedeuten mir alles, ich würde viel für sie tun und beschütze sie mit allem was ich habe. Zuhören und mich in ihre Lage versetzen kann ich sehr gut, auch wenn man das nicht von mir erwartet. Die Schule ist für mich ein leichtes und ich lerne schnell und gerne. Ich spiele gerne, doch ich will nichts Festes. Festlegen ist einfach nichts für mich und ich habe auch keine Lust mich an jemanden zu Binden. Ich stehe wirklich nicht auf Weicheier und ich kann überhaupt nichts mit Milchbubis anfangen. Ich muss jetzt schrecklich auf euch wirken, doch irgendwo ganz tief in mir drin ist auch ein weicher Kern den man nur ausgraben muss. Durch meinen Zwang jedoch habe ich eine gewisse Art von Macht und ich liebe es diese Macht zu haben. Ich fühle mich Stark und ich bin froh meine Gabe zu haben. Auch wenn ich nicht wirklich gut mit anderen kann, bin ich sehr Verantwortungsbewusst und auch hilfsbereit, selbst wenn die Person mich schrecklich nervt. }

Stärken:
+ in andere Menschen hineinversetzen
+ Zwang ausführen
+ Kochen


Schwächen:
-Nett zu Menschen sein die ich nicht leiden kann
-Ich gehe ungerne Bindungen zu Menschen ein
-Meine weiche Seite zeigen


Vorlieben:
• Kuschelige Socken und Kuscheltiere
• Regnerische Tage
• Winter
• Große Handtaschen
• Viele Kissen in meinem Bett
• Gute Küsser
• Schlittschuhfahren
• Zwang ausüben


Abneigungen:
• Sonnige Tage
• Die Busse von New York
• Naive und Leichtgläubige Menschen
• Hasen und Marienkäfer
• Spanische Musik
• Meine Mutter
• Kalte Füße und Hände (Leider hab ich die seeehr oft)
• Eiscafé
• Eiscreme


Schulisches:

Klasse: 3. Klasse

Lieblingsfach: Zaubertränke, Kontrolle
{Ich mag das Fach ganz gerne. Hat für mich irgendwie etwas Medizinisches und Kontrolle...jeder hat doch gerne die Kontrolle!}

Hassfach: Geschichte
{Einfach nur ein Ödes Fach, ich mags nicht}

Besonderes Amt: Vertrauensschülerin von Blackwood
{Vielleicht hat man mir wirklich zugetraut, das ich das schaffen kann, auch wenn ich etwas...naja schwierig bin}


Soziales:

Sexuelle Orientierung: Hetero
Beziehungsstatus: Single
Vergeben an?: Warme Kuschelsocken
Beste(r) Freund(in): Phoebe Motte
Freunde: {Werden gesucht}
Bekannte: {Werden gesucht}
Feinde:{Werden gesucht}

~~**~~
Lösungssatz: 1.Who's 2. the 3.baddest 4. witch




Isabella Bethany Chamberlain
zuletzt bearbeitet 20.11.2013 17:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: