ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C


Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

#1

Speisesaal

in Erdgeschoss 16.11.2013 14:27
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 10:13
von Alex Krum • 72 Beiträge

{cf: Zug >> Abteil 5}


Mit knurrendem Magen ließ ich mich an einem der Tische nieder.
"Penny, ich hab Hunger." erklärte ich ihr und trommelte auf der Tischplatte. "Und wenn ich in den nächsten... schätzungsweise zehn Minuten nichts zu essen bekomme, dann sterbe ich. Und das wäre echt grausam."



nach oben springen

#3

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 12:01
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Cf: Zug // USA


Tiana lief in die große Halle. Sie entdeckte ihren Bruder, lief kurz zu ihm und wuschelte ihm durch die Haare. Sie ließ ihn wieder in Ruhe und setzte sich an einen anderen Tisch. Tia wusste, dass ihr Bruder es nicht sehr gerne hatte wenn sie bei ihm waren...gut, natürlich hatten sie sich lieb, aber Tia wollte ihn auch nicht stören wenn er mit einem Mädchen beschäftigt war.




Be a princess
nach oben springen

#4

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 12:05
von Penny Mason • 183 Beiträge

{ cf Zug, Abteil 5 }


Penny betrat den Speisesaal, sie und Alex schienen mit die Ersten zu sein, was ihr ganz recht war. "Tzja, da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, mein Lieber.", antwortete sie schmunzelnd.
Aber, sie hatte auch ziemlichen Hunger. Da kam ihr das Festessen doch ziemlich gelegen. Ihr Blick wanderte zum Lehrertisch, aber auch dort war irgendwie noch niemand.




Tell me I'm your national anthem.
nach oben springen

#5

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 12:06
von Lyam Watson • 75 Beiträge

Come from: Zug // USA

Der Strom an Schülern trieb mich direkt in den Speisesaal, der genauso war, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Zum Fest war er nur ein wenig mehr geschmückt, als sonst. Ich sah mich um, grummelte leise, als mich irgendein Volltrottel aus dem Weg stieß und entschloss mich dann am erstbesten Tisch Platz zu nehmen. Es war der Tisch der Blackwoods. Also gar nicht mein Haus, doch das war mir egal. Am Tisch saß bereits ein dunkelhaariges Mädchen und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ablenkung! Endlich!
"Hallo, ich hoffe, hier ist noch frei?", sprach ich sie an und ließ mich dann dennoch auf die Bank gleiten, da um mich herum immer noch ein gefühlter Krieg herrschte.

nach oben springen

#6

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 12:10
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Tiana sah zu dem Jungen der fragte ob neben ihr noch was frei war. Sie sah ihn genauer an, fing an fröhlich zu Lächeln und nickte. "Klar, setzt dich", sagte sie und sah kurz zum Lehrertisch. Da waren noch nicht alle Lehrer. Tia hatte schrecklichen Hunger und sah wieder zu dem Jungen. "Tiana, kannst aber Tia sagen", stellte sie sich vor. Sie sah sich nach ihrem Zwilling um, doch diese war noch nicht hier...leider...sonst wäre das jetzt wirklich lustig geworden.




Be a princess
nach oben springen

#7

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 12:34
von Jupiter Hillridge • 20 Beiträge

{ cf Zug Abteil 3 }


Jupiter kam in den Speisesaal, hier und da nickten ein paar ältere Schüler ihm zu. Die Meisten kannte er ja wie erwähnt noch immer. Es fühlte sich komisch an, nun oben am Lehrertisch zu sitzen, aber daran müsste er sich wohl noch gewöhnen.
Er fuhr sich durch die Haare und setzte sich auf seinen Platz.




And I hate to see your heart break
nach oben springen

#8

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 13:29
von Alex Krum • 72 Beiträge

Grummelnd sah ich meiner Schwester hinterher, richtete wieder meine Haare und widmete mich wieder Penny zu.
"Darin bin ich aber ganz schlecht." meinte ich schmollend und verschränkte meine Arme auf dem Tisch. "Erst quält man uns mit der Zugfahrt hierher, wobei ich und meine Schwestern auch noch den Flug aus Bulgarien hinter uns haben, und dann muss man noch warten, bis es endlich was zu futtern gibt. Ist doch bescheuert. Ich meine, denkt niemand an uns?" Ich ließ meinen Blick schweifen und entdeckte jedoch keinen Lehrer. "Wir werden alle jämmerlich verhungern!" verkündete ich laut und ließ frustriert meinen Kopf auf meinen Armen nieder.



nach oben springen

#9

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 13:42
von Sophya Aurica Dragomir • 37 Beiträge

Come from: Sprun/Schulleiterbüro

Ich betrat den Speisesaal, der bereits voller Schüler war. Ab heute würde ich hier speisen, ab heuten würden alle wissen, wer ihre neue Zaubertrankprofessorin war. Ich schenke meiner Umgebung ein Lächeln und ging dann durch den Mittelgang zum Lehrertisch. Ein Junge mit braunem Haar mokierte sich über das Fehlen der Lehrer und ich musste schmunzeln.

nach oben springen

#10

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 13:49
von Lyam Watson • 75 Beiträge

Das Mädchen schien gute Laune zu haben, was mir nach der Nummer mit Penny im Abteil nur recht war. Grinsend nahm ich ihre Einladung an und glitt neben sie auf die Bank.
"Suchst du jemanden?", fragend sah ich sie an, als das Mädchen ihren Blick schweifen ließ.
"Ich bin übrigens Lyam", auch ich sah mich um.
Man konnten die Lehrer nicht endlich aufkreuzen?, als wurden meine Gedanken erhöht, betrat eine große, schwarzhaarige Frau den Saal, schenkte allem ein Lächeln und ging zum Lehrertisch.

nach oben springen

#11

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 14:05
von Tatia Nikolina Krum • 32 Beiträge

Come from: Abteil 6 // Zug

Noch immer mit einem Todesblick in den Augen und bis auf die Knochen durchnässt, betrat ich den Speisesaal, wo das alljährliche Festessen und die Begrüßung der neuen Schüler stattfinden würde. Der Saal war wie immer zu diesem Anlass festlich geschmückt und über den Tischen hingen die Hauswappen. Mein Blick glitt suchend über die Schüler, bis ich Tia mit einem Typen am Blackwood-Tisch entdeckte und meine Laune einen zusätzlichen Fußkick in den Keller bekam. Na ganz toll ... ich seufzte und setzte dann mein Pokerface auf, das ich mir schon sehr früh zugelegt hatte, ehe ich zu Tia schritt und mich neben sie auf die andere Seite fallen ließ.

nach oben springen

#12

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 14:28
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Tia lächelte und nickte dann. "Ich suche jemanden der aussieht wie ich"; sagte sie grinsend und ließ ihren Blick weiter schweifen. DA endlich kam ihre Schwester. Sie winkte ihr aufgeregt und ihr Zwilling kam endlich zu ihr. "Tia wo warst du?", fragte sie fast schon tadelnd und piekste ihre Schwester leicht in die Seite. Tia selbst bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte, doch würde sie erst später fragen. "Tatia das ist Lyam, Lyam das ist Tatia", sagte sie lächelnd. "Von mir nur Tia genannt".




Be a princess
nach oben springen

#13

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 14:57
von Penny Mason • 183 Beiträge

Penny musste lachen. "Alex, manchmal bist du wirklich eine Dramaqueen. Ich glaube, ich habe einen schlechten Einfluss auf dich.", stellte sie fest und klopfte ihm dabei leicht auf die Schulter.
Eine Lehrerin betrat den Speisesaal, jedoch war noch keine Spur von der Direktorin in Sicht. Seufzend ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Lyam zusammen mit den Zwillingen. Ihr Blick verfinsterte sich und die Blumen in der kleinen Vase am Blackwoodtisch fingen Feuer, welches auf Grund des Wassers in der Vase jedoch schnell wieder erlosch. "Halt deine Schwestern von ihm fern.", murmelte sie sichtlich verstimmt als sie sich wieder ihrem Kumpel zuwandte.




Tell me I'm your national anthem.
nach oben springen

#14

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 15:14
von Alex Krum • 72 Beiträge

"Ich bin doch keine Dramaqueen." gab ich schmollend von mir, folgte dann aber ihrem Blick. Da saßen die zwei Prinzessinnen neben sogenannten Lyam, den Penny eigentlich in Flammen aufgehen lassen wollte. Ich zuckte zusammen, als ich die verkohlte Blume sah und hob meinen Blick, um Penny zu mustern.
"Klar doch." meinte ich trocken. "Weil sich die Prinzessinnen auch was von ihrem älteren Bruder sagen lassen."



nach oben springen

#15

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 15:22
von Penny Mason • 183 Beiträge

Penelope seufzte erneut. Wenn sie Alex nicht so sehr mögen würde, würde sie jetzt vermutlich einen bissigen Kommentar zu seinem fehlenden Durchsetzungsvermögen loslassen, jedoch verkniff sie sich diesen. Doch manchmal fragte sie sich wirklich, wieso sie ihn so sehr mochte obwohl er doch so anders war.
"Dann werde ich mich selber um sie kümmern.", antwortete sie düster. Dieses Eifersüchtige, Besitzergreifende in ihr würde wohl nie Ruhe geben.




Tell me I'm your national anthem.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: