ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Tiana Charlotte Krum

in Blackwood 08.12.2013 15:20
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

A L L G E M E I N E S:

Vor- & Nachname: Tiana Charlotte Krum
{Tiana bedeutet so viel wie Prinzessin, was eigentlich ziemlich gut zu mir passt, da ich wirklich Daddy’s Prinzessin bin, Charlotte hat meine Mutter ausgewählt und Krum ist mein Nachname}

Spitzname: Tia, Prinzesschen
{Mein Bruder nennt mich ganz gerne Prinzessschen auch wenn er ganz sicher nicht nett meint. Sondern eher das Gegenteil davon.}

{Ich bin 15 Jahre alt und somit die zweit jüngste im Hause Krum, doch damit komm ich ganz gut zurecht}

Geburtstag: 26. März 2005
{Ich werde also bald süße 16}

Herkunft: Sofia, Bulgarien
{Geboren wurde ich in Sofia, Bulgarien. Da lebe ich auch heute noch mit meiner Familie. Ich mag Bulgarien, ich hab nichts dagegen.}

Art: Magierin
{Ich bin stolze Magierin. Ich finde es super so zu sein wie ich bin. Etwas besonderes irgendwie}

Gabe: In Träumen wandeln
{Ich kann in die Träume von anderen eintauchen und sie kontrollieren, außerdem sind die Personen in diesem Traum „wach“ und können mit mir reden und wissen danach noch von dem Traum. Ich kann in diesen Träumen alles kontrollieren wenn ich viel übe}

Haus: Blackwood
{Ich gehöre dem Hause Blackwood, wie mein Bruder}

A U S S E H E N:

Augenfarbe: Braun
{Ich habe braune Augen. Viele Jungs sagen sie würden sie faszinieren weil sie so anziehend sind…keine Ahnung wie die drauf kommen, aber ich find es gut}

Haarfarbe: Braun/Schwarz
{Ich habe braune, fast schon schwarze Haare. Sie sind sehr lang und oft trage ich sie in Locken, weil ich das schöner finde.}

Größe: 1,68 m
{Ich bin 168 cm groß, also genau 1 Meter und 68 Zentimeter, ich find die Größe super}

Gewicht: 57kg
{Ich wiege 57kg und versuche es zu halten. Das Gewicht ist doch okay…wobei ich manchmal denke das es weniger sein könnte}

Statur: Klein, zierlich, schmale Schultern
{Ich bin eben wie ich bin. Mein Dad sagt manchmal ich gleiche einer Fee…so zierlich wie ich bin}

Besondere Merkmale: Narbe an der Unterseite des linken Oberarms
{Als ich das erste Mal in einem Traum gewandelt bin, was ganz ausversehen bei meinem älteren Bruder Alex passierte, bin ich schreiend aufgewacht und in meinen Spiegel gerannt…das Ergebnis war das ich einen riesigen Spiegelsplitter im Oberarm stecken hatte}

C A H R A K T E R I S T I S C H E S:

Familie:

-Mutter: Anastasie Krum, geb. Koslowa | 42, jedoch sagt sie immer, sie sei 37 | Spielerfrau | Verhältnis: Meine Mum und ich verstehen uns nicht so gut wie wir sollten. Ich liebe sie natürlich, sie ist ja auch meine Mutter. Aber irgendwie läuft was verkehrt zwischen uns.

-Vater: Viktor Krum | 44 | Trainer der bulgarischen Quidditchmannschaft, bis vor fünf Jahren war er selbst aktiver Spieler | Verhältnis: Mein Vater und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Ich bin sein kleines Mädchen, sein Prinzesschen und ich hab nichts dagegen. Merlin sei Dank hat er mich nie zum Quidditch spielen gezwungen, ich hab Angst vor Besen und den Klatschern.

-Bruder: Igor Krum | 17 | Schüler in Durmstrang | Verhältnis: Igor ist sehr sportlich und scheint in die Fußstapfen unseres Vaters zu treten. Er ist sehr beliebt und versteht sich super mit unserem Vater. Ich selbst verstehe mich nicht wirklich gut mit Igor. Ich mag es nicht wie er mit Alex umgeht und es nervt mich tierisch das er ihn dauernd schikanieren muss. Ich vermeide es mit ihm zu sprechen.

-Bruder: Alexander Krum | 16 | Schüler auf der Antwood Akademie | Verhältnis: Alex ist mein Lieblingsbruder und ich hab ihn furchtbar gerne. Nur rege ich mich oft über die kleinsten Dinge auf und lasse meine Wut und anderes an ihm aus, was uns oft zu Streitereien führt. Doch wir vertragen uns auch genauso schnell wieder.

-Schwester: Tatia Nikolina Krum | 15 | Schülerin auf der Antwood Akademie | Verhältnis:
Tatia ist meine Zwillingsschwester und sie ist 5 Minuten Jünger als ich. Tatia und ich verstehen und super gut, auch wenn ich manchmal ein ziemliches Prinzesschen sein kann und auch ein wenig anstregend.

Lebenslauf:

{Geboren wurde die zweitjüngste der Krums, also ich, am 26. März 2005 in Sofia, Bulgarien. Meine Zwillingsschwester, kam mir 5 Minuten später nach. Unsere Familie hatte schon damals Mengen an Geld und ich lernte schon früh es zu meinem Vorteil auszubauen. Ich wuchs mit meinem persönlichen Hausmädchen oder auch Erziehungsmädchen auf und erlernte die verschiedensten Dinge, da ich schon mit 5 Jahren das Fliegen auf einem Besen ausschlug. Deswegen beherrsche ich nun die Violine, das Cello und die Bratsche. Außerdem spreche ich Englisch, Ungarisch und Russisch fließend. Mir wurde das irgendwann überdrüssig und ich bat um spannenderen Unterricht. Fechten, Bogenschießen, Schwertkampf…doch ich bekam nichts davon. Im Alter von 10, war ich noch ein viel trotzigeres Kind als heute und deswegen sprach ich einen ganzen Monat lang nicht mehr mit meinem Vater…er erlaubte mir dann doch im Alter von 10 ein halb das Fechten zu erlernen. Ich wurde zu einer begeisterten Sportlerin. Doch je älter ich wurde um so mehr zog mich der Luxus an. Ich genoss jegliche Vorzüge die ich deswegen hatte und besann mich sicher nicht dazu bescheiden zu sein. Eher im Gegenteil. Mein ältester Bruder stand zwar immer im Mittelpunkt, aber der eigentliche Liebling war ich. Mein Vater tat alles für mich und gab mir so gut wie immer alles was ich wollte. Während ich mich mit Igor so gut wie gar nicht verstand, verbrachte ich die meiste freie Zeit alleine oder mit Alex. Ich wuchs heran, wurde so wie ich heute bin, doch das wichtigste Erlebnis geschah kurz vor meinem 13. Geburtstag. Eines Nachts schlief ich ein, doch ich hab wohl nicht wirklich geschlafen, eher meditiert. Auf einmal fand ich mich in einem von Alex Träumen wieder…eindeutig eine Szene in der ich meinen Bruder damals nicht sehen wollte. Völlig erschrocken von meiner Anwesenheit schrie er auf, was mich erschrak. Ich wachte aus meiner Trance auf und lief blindlings durch mein großes Zimmer direkt in einen Spiegel hinein. Eine lange Narbe ist nun noch eine Erinnerung daran. Da war klar, welche Gabe ich hatte und wurde auf die Antwood Academy geschickt}

Charakter:

{„Sie ist eine eingebildete, verwöhnte, zickige kleine Prinzessin“. So würden mich wohl einige beschreiben und wo sie recht haben, haben sie recht. Eingebildet bin ich alle Mal. Ich seh gut aus, bin beliebt und habe eben dieses gewisse etwas. Verwöhnt, oh ja das bin ich auch. Ich bin Daddy’s kleines Mädchen und ich bekomme so gut wie alles was ich will. Und ich kann ziemlich zickig und biestig werden wenn mich irgendwer wütend macht oder mich aufregt. Ich rege mich über die kleinsten Dinge auf und bin ganz schön Temperamentvoll. Ich rege mich jedoch genauso schnell wieder ab wie ich mich aufgeregt habe. Ich bevorzuge es einen großen Freundeskreis zu haben und gebe mir alle Mühe diesen zu halten. Freunde sind mir wichtig, auch wenn ich nicht jedem mein volles Vertrauen schenke. Ich bin nicht direkt Menschenfeindlich, aber ich habe oft das Bedürfnis die Dummheit der Menschlichen Rasse zu debattieren. Diskussionen und Argumentationen darüber ob ich Recht habe oder nicht, stehen somit bei mir an der Tagesordnung. Das Beliebt sein, wirkt sich auch auf mein Verhalten gegenüber Jungs aus. Ich flirte viel und gerne. Doch selten kommt jemand in mein Bett, es bleibt meist beim knutschen oder fummeln. Vielleicht führt uns das ja zu Eigenschaften an mir, die einige schätzen und das wären meine Ehrlichkeit, meine Fürsorge und meine Leidenschaft. Wenn ich etwas liebe, lebe ich für es. Mein Dickschädel ist dabei oft eine große Hilfe. Ich befürworte Ehrlichkeit, egal um was es geht und ich halte mich mit meinen Worten auch nicht zurück. Man könnte mich als Vorlaut bezeichnen. Im Gegensatz zu meinem Bruder kann ich viel besser auf andere Menschen eingehen als auf mich selbst. Welche Gene da wohl durcheinander geraten sind?}

Stärken: Meinung durchsetzen/sagen | Ehrlichkeit | Eingehen auf andere Menschen | Fürsorglichkeit
Schwächen: Temperamentvoll | Zickig/Biestig | Eingebildet | Dickschädel
Vorlieben: Weihnachtszeit | Heiße Schokolade mit Marshmallows | meine Freunde | meine Gabe
Abneigungen: Frühling /Herbst | Frühes Aufstehen | Hausaufgaben/Lernen | Streiten mit Alex/Tatia

S C H U L I S C H E S:

Klasse: 3. Klasse

Lieblingsfach: Kontrolle, Wahrsagen
{Ich mag die beiden Fächer gerne, vor allem Wahrsagen}

Hassfach: Geschichte
{Ich mag Geschichte nicht, das ist so langweilig}

Besonderes Amt: Keins

S O Z I A L E S

Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Single
Vergeben an?: Niemanden
Beste(r) Freund(in): /
Freunde: Einige…
Bekannte: /
Feinde: Einige…

~*~
Lösungssatz: Who's the baddest Witch

Be a princess
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: