Vorname: Tatia Nikolina
Nachname: Krum.
Ja, genau Krum. Und ja Viktor Krum ist mein Vater. Wo bleiben jetzt die Neider?
Spitzname: Tia, Prinzesschen (von Alex so gerufen)
Alter: 15 und fünf Minuten jünger als meine Zwillingsschwester Tiana.
Geburtstag: 26. März 2005.
Herkunft: Geboren wurde ich in Sofia, Bulgarien, wo ich noch heute in einer protzigen Villa lebe.
Art: Hexe.
Gabe: Ich kann Illusionen herstellen.
Haus: Blackwood
Aussehen:
Augenfarbe: Meine Augen sind braun und viele Jungs finden sie einfach nur faszinierend und ich bekomme viele Komplimente. Finde ich gut.
Haarfarbe: Ich habe lockiges, braun-schwarzes Haar mit roten Strähnen.
Größe: Meine Größe beläuft sich auf 1.70, das ist eines der wenige Merkmale, das mich von meinem Zwilling unterscheidet.
Gewicht: Ich wiege 57 Kilogramm
Statur: Meine Statur ist zierlich und ich wirke oft wie eine Fee.
Besondere Merkmale: Auf meinem linken Handgelenk ist der Spruch: Cogito, ergo sum in feiner Schwungschrift tätowiert. Außerdem habe ich eine Narbe unterhalb meines Auges, die ich mir in meiner Kindheit beim Spielen zugezogen hatte, als ich in unsere Terassentür gerannt war.
Charakteristisches:
Familie:
-Mutter: Anastasie Krum, geb. Koslowa | 42, jedoch sagt sie immer, sie sei 37 | Spielerfrau | Verhältnis: Meine Mum und ich verstehen uns nicht so gut wie wir sollten. Ich liebe sie natürlich, sie ist ja auch meine Mutter. Aber irgendwie läuft was verkehrt zwischen uns.
-Vater: Viktor Krum | 44 | Trainer der bulgarischen Quidditchmannschaft, bis vor fünf Jahren war er selbst aktiver Spieler | Verhältnis: Mein Vater und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Ich bin sein kleines Mädchen, sein Prinzesschen und ich hab nichts dagegen. Doch im Gegensatz zu meinen Geschwistern Alex und Tiana liebe ich Quiddich genauso wie mein anderer Bruder Igor.
-Bruder: Igor Krum | 17 | Schüler in Durmstrang | Verhältnis: Igor ist sehr sportlich und scheint in die Fußstapfen unseres Vaters zu treten. Er ist sehr beliebt und versteht sich super mit unserem Vater. Doch trotz Quidditch ist unser Verhältnis eher angespannt, denn ich hasse es wie er mit Alex umspringt und habe kein Problem damit, es ihm ins Gesicht zu knallen, was er so gar nicht mag.
-Bruder: Alexander Krum | 16 | Schüler auf der Antwood Akademie | Verhältnis: Alex ist mein Lieblingsbruder und ich hab ihn furchtbar gerne. Nur rege ich mich oft über die kleinsten Dinge auf und lasse meine Wut und anderes an ihm aus, was uns oft zu Streitereien führt. Doch wir vertragen uns auch genauso schnell wieder.
-Schwester: Tiana Charlotte Krum. |15 | Schülerin auf der Antwood Akademie | Verhältnis: Cassia ist meine Zwillingsschwester und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Sie ist mein Gegenstück und selbst unsere Gaben ähneln sich.
Lebenslauf: Geboren wurde ich als jüngste Tochter der berühmten Familie Krum am 26. März 2005 in Sofia/Bulgarien. Meine Familie hatte schon damals Mengen an Geld und ich lernte schon früh es zu meinem Vorteil auszubauen. Ich wuchs mit meinem persönlichen Hausmädchen oder auch Erziehungsmädchen auf und erlernte die verschiedensten Dinge. Seit ich fünf Jahre alt bin, spiele ich leidenschaftlich gerne Quiddich und Klavier. Außerdem spreche ich Englisch, Ungarisch und Russisch fließend. Irgendwann wurde es mir langweilig und ich bat darum, Fechten, Bogenschießen, Schwertkampf zu erlernen, doch meine Mutter fiel fast in Ohnmacht und so lehnte mein Vater alles ab. Leider! Später habe ich mir heimlich ein paar Grundlagen beigebracht. Als mein Vater dahinter kam, wurde er zornig, doch ich besaß schon damals einen Dickkopf und ignorierte ihn genauso wie es meine Schwester auch tat, bis Viktor Krum nachgab und wir einen richtigen Lehrer bekamen. Ich liebte Sport und im Gegensatz zu Tiana konnte ich mich noch nie wirklich für Luxus und teure Klamotten begeistern. Während meine Geschwister Igor und Tiana immer im Mittelpunkt standen, waren Alex und ich die Außenseiter, auch wenn mein Vater versuchte mir jeden Wunsch zu erfüllen, ich versuchte ihn immer stolz zu machen, trainierte hart, doch es scheint nie zu genügen. Als ich zwölf wurde, bemerkte ich, dass ich anders war. Ich war an diesem Tag so wütend auf meine Mutter, dass ich mir wünschte, sie würde sich in einen Flammenmeer wiederfinden. Der Schrei hallt mir selbst heute noch in den Ohren. Mein Vater kam damals ins Wohnzimmer gestürzt und fragte, was zum Geier los war, doch meine Mutter schrie wie am Spieß und ich konnte mich nicht rühren. Da zog mich mein Vater am Arm hinaus und tatsächlich verstummte meine Mutter. Als mein Vater sie später fragte, erzählte sie ihm, dass sie das Gefühl hatte, von Flammen umgeben gewesen zu sein – Feuer ist ihr schlimmster Alptraum. Da wurde allen klar, dass ich über eine Gabe verfügte und ich wurde auf die Antwood in Amerika geschickt.
Charakter: „Sie ist eine eingebildete, verwöhnte, zickige kleine Prinzessin“. So würden mich wohl einige beschreiben und wo sie recht haben, haben sie recht. Eingebildet bin ich alle Mal. Ich sehe gut aus, bin beliebt und habe eben dieses gewisse etwas. Verwöhnt, oh ja das bin ich auch. Aber eigentlich bin ich eine ruhige Person, solange man mich nicht reizt oder mir auf die Nerven geht. Ich bin ziemlich direkt und habe kein Problem damit, meine Meinung auch kundzutun. Außerdem gebe ich nicht viel auf Regeln.
Stärken:
Quidditch
Reiten
Fechten
Schwertkampf
Bogenschießen
Geheimnisse für mich behalten
Schwächen:
Arroganz nach außen hin
Unsicher
Kann bei Igor nie die Klappe halten
Spinnenphobie
Vorlieben:
Quidditch
Singen
Tanzen
Sport
Pferde
Waffen
Abneigungen:
Unterricht
Igor
Spinnen
Sommer
Schulisches:
Klasse: 3
Lieblingsfach: Verteidigung, Zaubertränke
Hassfach: Kräuterkunde
Besonderes Amt: /
Soziales:
Beziehungsstatus: Single
Vergeben an?: Niemanden
Beste(r) Freund(in): Tiana Krum.
Freunde: (gesucht)
Bekannte: (gesucht)
Feinde: (gesucht)
Lösungssatz: Who's is the baddest witch?