ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 16.12.2013 20:38
von Tatia Nikolina Krum • 32 Beiträge

"Boar Junge, jetzt mach mal kein Drama draus", brummte ich.
Ich hatte ziemlichen Hunger und die Begegnung mit Paul hatte meine Laune gekillt. War es da ein Wunder, wenn ich ausfallend wurde? Finster starrte ich zum Lehrertisch.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 20:42
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Tia sah ihn etwas verletzt an. "Dann ess doch alleine, du wolltest hier sitzen", fauchte sie und. Ihre Schwester tickte nun auch aus und sie sah Lyam genervt an. "Vielleicht solltest du mehr Sprachen lernen"; murrte sie und wand sich Tia zu.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 21:01
von Lyam Watson • 75 Beiträge

"Mädels, kommt mal runter, man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen", meinte ich genervt.
Was für Zicken, die werden ihren Prinzessinen-Ruf ja gerecht, schoss es mir durch den Kopf und ich spürte das Kribbeln in meinen Fingern. Gerade wollte ich jemanden foltern. Nur mit Mühe riss ich mich zusammen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 21:05

"Darf ich ihn erschlagen?", fragte ich Tia auf bulgarisch und war wirklich nahe dran komplett auszuticken.
Ich war eh schon schlecht drauf und dann kommt so ein Volltrottel an und spielte sich hier auf, als wäre er der Nabel der Welt.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 21:12

Tia verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Nein", schnauzte sie und wartete darauf, dass endlich das Essen kam. Sie wollte hier wirklich nicht ewig versauern. Sie starrte auf einen Punkt an der Decke und wartete darauf, dass sich alles wieder beruhigte.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 21:30

Willkommen im Irrenhaus, schoss es mir durch den Kopf und ich schloss die Augen.
"Wie hält es Krum nur mit euch aus?", fragte ich dann leise und starrte zur Tür, als würde die Direktorin dadurch schneller aufkreuzen.
Was treibt die denn nur solange da oben?, ich biss mir wütend in die Innenseite meiner Wange, schmeckte das Blut und musste an mich halten, nicht die Narbe an meinem Hals aufzukratzen. Das war so ne doofe Angewohnheit von mir, wann immer ich ungeduldig oder nervös war.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 22:13

"Zicke", man merkte, wenn ich Hunger hatte oder schlecht drauf war, nahm ich selbst auf meinen Zwilling keine Rücksicht und beide Faktoren in Kombination waren der Zünder für Explosionen meinerseits. Ich entschloss mich, beide mit Nichtachtung zu strafen und starrte auf den Boden.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 01:58
von Viola Turner • 69 Beiträge

{cf: Zug, Abteil 6}

Mein Blick huschte aufmerksam durch den Saal. Krum und Mason, die Prinzessinnen und Watson, Jupiter... Moment, Jupiter? War der nicht fertig mit der Schule? Was tat der denn bitte am Lehrertisch? Ich schenkte ihm ein freches Zwinkern, widmete mich dann wieder meiner besten Freundin zu... und sah wieder zu den Zwillingen. Ah ja, da war ja was mit Paul und Tia.
Seufzend ließ ich mich ihr gegenüber fallen und sah noch einmal zu den Zwillingen. "Bin dabei, wenn du sie fertig machen willst." scherzte ich und verschränkte die Arme auf dem Tisch.

>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 17:13

"Gar nicht", sagte Tia bloß. "Er geht uns aus dem Weg und beschäftigt sich lieber mit Dingen die er nihct haben kann", den letzten Teil murmelte sie sehr, sehr leise. Sie sah ihre Schwester wütend an. "Selber Zicke"; knurrte sie. "DU beleidigst doch die anderen Menschen um uns herum nur weil du Hunger hast und mies drauf bist wegen ihm", hiel sie ihrer schwester die Standpauke.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 17:48

Ich nickte nur kurz mit dem Kopf, zum Zeichen, dass ich ihre Worte registriert hatte und starrte dann wieder zum Lehrertisch. Langsam wuchs sich meine Ungeduld zur Wut aus. Ich ´wollte endlich was im Magen haben und pennen gehen, um morgen keinen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Seufzend atmete ich durch und verdrehte die Augen, als die Zwillinge sich plötzlich gegenseitig anzickten und eine der Zwillinge auf die Beine sprang und davon rauschte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 17:51

Tia verdrehte die Augen als Tatia verschwand. "Entschuldige Lyam", murmelte sie etwas betreten und sah ihn entschuldigend an. "Tia hat...eben schlechte Laune"; murmelte sie etwas verletzt wegen ihrer Schwester und sie starrte auf den Tisch. "Ich hab Hunger, gehen wir in die Schulküche?", fragte sie Lyam. "Das dauert hier sicher noch ewig".

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 18:35

Tbc; Irgendwohin.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 18:57
von Trey Grant • 46 Beiträge

cf. Abteil irgendwas^^

Trey betrat mit einwenig verspätung den Speisesaal, aber das kümmerte ihn nicht sehr. Der Whiteshawschüler ließ sich Gedankenverloren an seinem Haustisch fallen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 19:28
von Penny Mason • 183 Beiträge

"Du und jagen?", Penny lachte leise, "Glaub mir, da wärst du Weihnachten noch nicht mit fertig, Alex." Leicht ungläubig und amüsiert schüttelte sie den Kopf und wuschelte dem Krum durch die Haare.
Ihr Blick wanderte fast schon automatisch zu Lyam. Die Zwillinge schienen nicht so angetan von ihm zu sein, Eine - Penelope konnte sie nie wirklich auseinander halten, aber das war ja auch egal - verließ den Saal. Genervt schnaubend wandte sie sich wieder Alex zu. "Wo bleibt die denn?!"

Tell me I'm your national anthem.
nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2013 20:18
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

"Das wird dieses Jahr auch bestimmt noch passieren.", sagte Gemma düster dreinblickend und verschränkte ihre Arme auf dem Tisch.
"Wo bleibt die Loveless nur...", brummte sie und hielt über die Köpfe der Schüler Ausschau nach der neuen Schulleiterin.
Wo war Shane überhaupt abgeblieben? Sie warf einen kurzen provokanten Blick zu Penny hinüber, die neben dem Bruder der Krumprinzessinnen saß und sah dann wieder zu Viola.
"Ich hab übrigens deinen Daddy im Kino bewundern dürfen. Er ist heiß.", sagte sie mit einem Grinsen, achtete aber darauf, dass niemand um sie herum das Gespräch mitbekam.
Von Violas Abstammung musste niemand etwas erfahren.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: