ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C


Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!
#1

Gemma Dearing

in Whiteshaw 18.11.2013 13:19
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

Allgemeines:


Vor- & Nachname:
 Gemma Dearing
Spitzname:
 Ich trage keine wirklichen Spitznamen, Paul nennt mich aber manchmal Kleines, um mich zu ärgern
Alter:
 17
Geburtstag: 6. März 2003

Herkunft: Michigan, wir haben auch noch nie woanders gelebt
Art: reinblütige Hexe

Gabe:
 Eis formen und kontrollieren
Haus: Whiteshaw (Test hab ich bei Lils gemacht)





Aussehen:


Augenfarbe:
 grünblau
Haarfarbe:
 blond
Größe: 1, 69m

Gewicht:
 52 kg
Statur: mäßig groß, schlank und sportlich

Besondere Merkmale:

 wechselnde Haarlänge, momentan schulterlang



Charakteristisches:


Familie:

- Lucy Dearing geb. Wycherly (Mutter), Heilerin, 38 Jahre alt, typische überbesorgte Mutter, die uns gerne betüttelt

- Keith Dearing (Vater), der imposante, fast einschüchternde, aber liebenswerte Familienvater, sehr enges Verhältnis, ebenfalls Heiler, 41 Jahre alt

- Noah Dearing (Bruder), 20 Jahre alt, Ausbildung zum Auror, gesundes geschwisterliches Verhältnis
- Paul Dearing (Zwillingsbruder), 17 Jahre alt, wir stehen uns ziemlich nah, lassen allerdings keine Gelegenheit aus, den jeweils anderen in die größte Scheiße hineinreiten zu lassen oder zu blamieren



Lebenslauf:

Als einziges Mädchen zwischen zwei Brüdern wurde ich in meinen frühen Jahren schon sehr beeinflusst und habe gelernt meinen Willen gegen die beiden durchzusetzen. Von Vorteil war da natürlich meine Gabe, die bei mir schon relativ früh entdeckt wurde und bei der ich mich nicht scheute, sie gegen Noah und Paul einzusetzen. Mehrere Male endeten die beiden mit angefrorenen Füßen oder vereisten Händen. Mit 13 wurde ich aufs Antwood geschickt, mein Bruder folgte mir ein Jahr später, da es eine Weile dauerte, bis seine Gabe wirklich bestätigt war und man seinen „Unfall“ in der Sportumkleide magischen Ursprungs erkannte. Insgesamt ist mein Leben bis jetzt ziemlich friedlich verlaufen, das schlimmste Ereignis für mich war wahrscheinlich der Brand in unserer Grundschule und der Tod meines Großvaters. Auf dem Antwood fühle ich mich ziemlich wohl, ich habe meine Clique, meine Todfeinde...was kann man sich mehr wünschen?



Charakter:

Ich würde mich selbst als einen Wildfang beschreiben. Ich brause sehr schnell auf, sage Dinge, ohne wirklich zu überlegen und denke allgemein sowieso selten über mein Handeln nach. Ich verwende unglaublich oft Kraftausdrücke und kann mittlerweile auf über 20 Sprachen astrein fluchen, was ich ziemlich oft tue, da ich schnell genervt und gereizt bin. Kritik an meiner Art lasse ich gar nicht an mich ran, ich weiß, dass ich ein Mädchen mit einer Menge Ecken und Kanten bin, vielleicht sogar mit zuvielen, aber das bin eben ich. Ich verstelle mich für niemanden und bin immer absolut ehrlich, es sei denn, ich kann meinem Bruder eins auswischen oder Profit aus Lügerei rausschlagen...dann kann ich lügen wie gedruckt. Zudem gestehe ich mir nicht gerne meine Schwachstellen ein, kann mich also nur schwer dazu überwinden, mich bei jemandem zu entschuldigen und kann es grundsätzlich nicht ausstehen, mich jemandem zu unterwerfen. Auch, wenn ich das Paul nie gesagt habe, werde ich furchtbar schnell eifersüchtig auf seine Freundinnen, ich habe meinen Bruder lieber für mich alleine wie auch meine Freunde, von denen ich nicht sehr viele, aber dafür sehr gute habe. Was Beziehungen angeht, so halte ich nichts davon. Liebe macht einen nur verletzlich, aber gegen eine heiße Nacht habe ich nie was. Da ich mein Leben mit zwei Brüdern verbracht habe, habe ich einen furchtbaren Dickkopf und eine burschikose, ruppige Ausdrucksweise. Sieht man mir nicht an, nicht wahr?



Stärken:

1) Selbstbewusstsein
2) Ehrlichkeit
3) Durchsetzungsvermögen
4) Musikalisch

Schwächen:

1) Respektlosigkeit
2) Reizbar
3) Eifersucht
4) Sarkasmus



Vorlieben:

1) Zeit mit meinem Bruder verbringen
2) Klavier spielen
3) Meine Gabe nutzen
4) Partys feiern

Abneigungen:


1) Schnulzen
2) Unnatürlichkeit
3) Schulstress
4) Regeln



Schulisches:


Klasse: 5.

Lieblingsfach:
 Verteidigung
Hassfach: 
Geschichte
Besonderes Amt: -





Soziales:


Beziehungsstatus:
 Singleee :D
Vergeben an: -
Beste(r) Freund(in):
 Viola Turner <33 / Shane Wright <33
Freunde:
 gesucht
Bekannte:

Feinde:





Lösungssatz: Who’s the baddest witch?



~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 14:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: