|
||||||
cf: Bahnhof, Abteil ... 6 oder so
Einen Arm um Maddy gelegt betrat ich den Pausenhof. Sogar von hier draußen konnte man den Lärm im Speisesaal nur zu gut hören. Ich ließ mich auf einer der Bänke nieder und zog Kippen samt Feuerzeug heraus.
"Wohl bekomm's. Auf ein erfolgreiches Schuljahr.", sagte ich gespielt euphorisch während ich meine Kippe entzündete und das Feuerzeug dann Maddy hinhielt. Ich zog einmal tief und schloss genüsslich die Augen.
Cf. Abteil ...4 oder?
Maddy löste sich grinsend von Paul und nahm sich das Feuerzeug und suchte in ihren Jackentasche nach ihren Zigaretten, als sie schließlich die Packung gefunden hatte und diese aufmachte musste sie feststellen das sie nur noch eine Kippe drinne hatte.
"Ich hoffe ich hab nicht vergessen mehr in meinen Koffer zupacken.",murmelte Maddy nach kurzem überlegen und zündete sich ihre Zigarette an und nahm einen tiefen Zug bevor sie das Feuerzeug Paul zurückschmiss.
"Möge es ein lustiges Jahr werden.",grinste die blonde und wackelte mit ihren Augenbrauen während sie den Rauch durch ihre Nasen herausblies.
Es tat so gut endlich nach der ewigen Fahrzeit wieder eine zu Rauchen.
"Und wenn schon, dann funken wir Noah an und der schickt uns einen Jahresvorrat, dann kannst du rauchen, bis deine Lunge schwarz ist.", sagte ich und pustete den Rauch aus, sah dann Maddy an und zuckte triumphierend die Schultern.
Ich fing das Feuerzeug mit einer Hand auf und beförderte es wieder in meine Jackentasche bevor ich mich zurücklehnte und schwach grinste.
"Hoffentlich haben wir ein paar neue Chicas an der Schule...", meinte ich und schnipste ein wenig Asche von meiner Kippe bevor ich sie mir zwischen die Zähne klemmte und kurz durch meine dunklen Haare fuhr.
"Pah, da fehlt nicht mehr viel.",lachte Maddy vor Sich hin. Die Blonde hob wissend ihre Augenbrauen.
"Kannst ja Pronzessin Nummer 2 verführen und gucken wie Nummer 1 reagiert?",meinte sie schelmisch grinsend.
"Aber ich bin sicher das es ein paar neue gibt die du verführen kannst, so durch Wände und so.",grinste sie ihn an und löste ihren Zopf um sich die blonden Haare über die Schulter fallen zu lassen.
"Bevor du mir wegstirbst, lassen wir uns von irgendeinem Vampir beißen und danach kannst du für den Rest der Ewigkeit die Luft verpesten....das ist doch was, oder?", fragte ich mit einem matten Grinsen, stieß dann ein heiseres Lachen aus und schüttelte den Kopf.
"Ich nehm nicht zweimal die selbe mit ins Bett...auch wenn sie nur gleich aussehen. Das irritiert so.", erklärte ich fachmännisch und zog Maddy zur Strafe an den blonden Haaren. "Durch die Wände? Was denkst du denn von mir?", empörte ich mich.
"Genau, das ist der perfekte Plan.",lachte Maddy vergnügt und trat ihre Kippe aus, den letzten Rauch blies sie in Kreisen aus ihrem Mund heraus hoch in die Nacht zum Hinmel.
"He! Aua!",Maddy fuhr sich sofort durch die Vaare nachdem Paul dran gezogen hatte ihr boxte ihm gegen die Schulter.
"Du doof.",grinste sie ihn dann an und klopfte ihn leicht auf die Schultern. "Was kannst du denn sonst? Außer durch Wände gehen?" Die blonde Ordnete ihre Haare wieder ordnetlich und schüttelte sie dann wieder durch.
cf: Speisesaal
"Paulie, du weißt, dass man keine Mädchen schlägt.", tönte es über den Hof und Gemma kam in Begleitung von Viola um die Ecke, um sich neben ihrem Bruder aufzubauen und ihm die Zigarettenschachtel geübten Griffs aus der Hosentasche zu angeln.
Gelassen pflückte sie eine Kippe heraus und warf die Packung Viola zu.
"Hey, Clark.", nickte sie der Blonden zu und kramte in ihrer Hosentasche nach einem Feuerzeug, entzündete ihre Zigarette und nahm einen tiefen Zug. Sicher war es ungesund, gerade, weil sie ein "normaler" Mensch war und kein Vampirimmunsystem besaß.
Aber ab und zu brauchte sie das einfach.
~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~
Mit blendend guter Laune blieb ich neben meiner besten Freundin zum stehen, fing geschickt die Kippenschachtel auf und zog mir gleich zwei heraus, wobei ich mir die eine in den Mund und die andere hinters Ohr steckte. Ich zündete erstere an und überreichte Paul, nachdem ich ihn im großen Stil umarmt hatte. "Mich darfst du immer schlagen." hauchte ich ihm ins Ohr, lachte dann aber und löste die Umarmung wieder.
"Tagchen, Clark." grüßte ich die Freundin von Paul und schenkte ihr ein kurzes Lächeln.
>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<
"Ich doof.", nickte ich treuherzig dreinblickend und lachte auf, zuckte dann die Schultern und setzte zu einer frechen Antwort an als ich Gemmas Stimme über den Hof schallen hörte. Ich setzte mich ein wenig auf und legte brav meine Hände in den Schoß.
"Maddy gilt nicht.", erklärte ich und sah gespielt böse zu meiner Schwester hoch, die mir meine Kippen klaute.
"Merlin, du sollst nicht so viel rauchen, Kleines. Und wenn, dann bring dir nächstes Mal deine eigenen mit oder sei zur Abwechslung mal nett zu Noah, dann kriegst du auch so welche.", sagte ich und umklammerte meine Kippen, kaum, dass Viola sie mir wieder überreicht hatte.
Ich umarmte Gemmas beste Freundin einmal ordentlich und küsste sie dabei neckisch in die Halsbeuge, lehnte mich dann zurück und sah die beiden Mädels an. "Ich werd noch drauf zurückkommen, Turner. Irgendwann..."
Pauls Protest ignorierend pustete Gemma ihm ihren Rauch ins Gesicht und verzog keine Miene als sie Pauls leider nicht ganz so leise Worte hörte. Was Viola zu ihrem Bruder gesagt hatte, hatte sie nicht verstanden...und vermutlich war das auch besser so.
Die Blonde lehnte sich gegen die steinige Mauer und drehte ihre Kippe in der Hand. Am Himmel zuckten ein paar Blitze und der Donner grollte in kurzen Abständen hinterher. Es hatte geregnet, der gepflasterte Hof war noch ein wenig nass und zusätzlich pfiff ein starker Wind über das Gelände. Aber Gemma genoss es. Sie hielt ihr Gesicht in den Wind und schaltete ab.
~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~
"Träum weiter, Schätzchen." meinte ich an Paul gerichtet und zwinkerte ihm belustigt zu. Ich ließ meinen Blick über den Körper den Bruder meiner besten Freundin schweifen und stellte zum wiederholten Male fest, dass mir gefiel, was ich da sah.
Den Rauch in die Luft ausblasend, gesellte ich mich wieder zu Gemma und stieß sie mit dem Ellbogen an. "Seit wann so nachdenklich? Hör auf, ist ja eklig." empörte ich mich und schloss jedoch selbst kurz die Augen, um den peitschenden Wind in meinem Gesicht zu genießen. Jetzt fehlte nur noch die Gischt, die einem ins Gesicht peitschte, und ich fühlte mich fast schon wieder wie auf hoher See. . .
"Nicht Schätzchen nennen, Süße. Das dürfen nur privilegierte Leute." Auch wenn ich durch Gemma Viola schon ziemlich gut kannte. Man bekam eben eine Menge mit, wenn man durch Wände gehen und in ihnen verharren konnte.
Unter Violas Blicken zupfte ein dreckiges Grinsen an meinen Mundwinkeln und ich fing wieder an, Maddys blonde Strähnen um meinen Finger zu wickeln. Mein Blick ging zu meiner Schwester und ich hob die Augenbrauen, trat ihr dann von der Seite gegen den Unterschenkel, um sie aus ihrem abwesenden Gestarre zu lösen.
"Trauerst du etwa deiner Sommerromanze hinterher?", stichelte ich böse grinsend.
"Ich bin nicht nachdenklich. Aber Gewitter ist toll.", murmelte Gemma und nahm einen weiteren kräftigen Zug von ihrer Kippe, schnipste dann ein wenig Asche ab und verpasste Paul einen Schlag gegen den Kopf als er nach ihr trat.
"Solange du nicht der Krum nachtrauerst, passts ja.", knurrte sie und lehnte sich wieder in ihrer ursprüngliche Position, schenkte Viola ein Grinsen und zuckte die Schultern.
"Hör nicht auf ihn. Der Sommer war in der Hinsicht nicht mal erwähnenswert."
Deprimiert wandte sie sich wieder ihrer Kippe zu. Es schien von Tag zu Tag weniger heiße Typen zu geben, die neben dem Heiß sein auch noch interessant und faszinierend waren.
"Oh doch, ich darf das, Schätzchen." Ein breites Grinsen stahl sich auf meine Lippen und ich zuckte dann abwesend mit den Schultern. "Schließlich bin ich der Captain." Ich war mir ziemlich sicher, dass er mehr wusste, als er sollte. Solange er den Mund hält, war ja alles bestens. Und falls er doch den hübschen Mund öffnen sollte, würde ich dahinter kommen und ihn finden. Geliebte Gabe, ich liebe dich.
"Die Typen sind alle so... gleich." begann ich zu jammern. "Nichts faszinierendes. Nichts interessantes. Nicht einmal gut aussehen tun sie. Alle total ätzend und langweilig." Ich warf Gemma einen vielsagenden Blick zu. Schließlich lebte ich schon eine Weile und bei Merlin, die Typen waren alle gleich. Und das seit 270 Jahren.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
1350
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |