ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Pausenhof

in Erdgeschoss 27.12.2013 10:17
von Paul Dearing • 53 Beiträge

"Der Captain? Du meinst, so wie die Domina?" Unwissend über das Geheimnis, dass die beste Freundin meiner Schwester hegte, grinste ich Viola ins Gesicht und sah dann Maddy an, als Viola und Gemma sich über die Typen ausließen.
Bei dem Thema Krum verdrehte ich nur die Augen und kicherte matt. "Chill down, Schwesterchen, kennst mich doch."
Ich trauerte keinen Mädchen nach. Hatte ich auch nicht vor.
"Hast du gehört Maddy? Die Typen sind alle gleich..."
Ich schüttelte den Kopf und fuhr mir kurt durch die Haare ehe ich missbilligend mit der Zunge schnalzte und zum Gegenschlag ausholte:
"Dafür werden die Mädchen grundlos immer eingebildeter, zickiger und arroganter."

nach oben springen

in Erdgeschoss 27.12.2013 10:40
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

Gemma entfuhr ein gepresstes Lachen als Paul mit der Domina anfing. Sie schenkte Viola einen allessagenden Seitenblick, denn auch, wenn Paul eine Menge über ihre beste Freundin wusste, so wusste er die wichtigste Sache nicht.
Und diese Sache hütete Gemma wie ihren Augapfel. Paul ignorierend nickte sie - Violas Worten vollkommen zustimmend.
Es gab einfach keine ordentlichen Typen mehr. Entweder sahen sie nur gut aus, waren aber dahinter dumm wie Mist oder sie waren einfach nur furchtbar introvertiert.
Beides etwas, dass die Blonde nicht abkonnte.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Erdgeschoss 27.12.2013 14:21
von Madison Clark • 23 Beiträge

"Oh, hallo." Maddy riss sich aus ihre, Gedankengang und grinste die beiden Mädchen an. Sie gehörten zu dieser gewissen Auswahl an Leuten die sie doch tatsächlich leiden konnte, wobei Paul dabei außen vorging.
"Nein, nein, Paul, du musst das anders sehen, alle Typen sind gleich, außer du, du bist abnormal.",erklärte sie ihm und ließ wieder von Paul ihre Haare verdrehen.
"Na wenn Alle Typen gleich sind dann müssen doch eben die Mädchen etwas besonderes sein.",meinte sie dann Gedankenabschweifend. Dann sah sie eine Weile zu Gemma bevor sie leicht grinste.
"Glaub mir meine Liebe, wenn er Krum nachtrauern würde bekäme er ne Zeitschleife verpasst.",lachte Maddy dann und wuschelte Paul durch die Haare. "Davon hatten wir es ja vorhin im Zug schon." Maddy zwinkerte zu ihrem besten rüber und wandte dann den Blick zum Himmel empor.

nach oben springen

in Erdgeschoss 27.12.2013 22:47
von Viola Turner • 69 Beiträge

Ich wollte gerade etwas erwidern, besinnte mich dann jedoch - anstatt meine Arme in die Hüften zu stemmen, die Kippe im Mund, und ihm zu predigen, dass er der einzigen Tochter des einzig wahren Will Turners die Ehre, die ihr gebührt, entgegen bringen sollte - und lächelte stattdessen matt.
"Und? Du stehst anscheinend ja auf arrogant und zickig, schließlich hattest du was mit einer der Krum-Prinzessinnen." meinte ich augenbrauenwackelnd.
Ich inhalierte den giftigen Rauch meines letzten Zuges tief und trat dieses dann aus. Ich sollte mir abgewöhnen, so schnell zu rauchen.

>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<

nach oben springen

in Erdgeschoss 28.12.2013 10:17
von Paul Dearing • 53 Beiträge

"Mein wertes Schwesterherz würde mich erst einmal schockgefrieren und wenn sie nett ist, kurz vor ihrem Tod nochmal auftauen.", sagte ichmit einem gequält - amüsierten Grinsen und stieß Maddy meinen Ellenbogen in die Seite, als sie mich als abnormal bezeichnete und mit der Zeitschleife drohte.
Bei Violas Unterstellung, die mal wieder auf die Sache mit der Krum zurückgriff, verdrehte ich gedemütigt die Augen und zuckte dann die Schultern. "Problem, Turner? Oder einfach nur .... neidisch?"
Bei letztem Wort beugte ich mich ein wenig vor, ein verschwörerisches Glimmen in den Augen, dass dann aber verschwand als ich begann zu lachen und mich wieder neben Maddy sinken ließ.

nach oben springen

in Erdgeschoss 28.12.2013 10:20

"Du meine Güte, Paul." Gemma verdrehte die Augen und schnipste ihre Kippe in den Wind, blies ihrem Bruder den letzten Rauch ins Gesicht und lehnte sich dann neben die beiden. "Maddy, wie kannst du nur freiwillig mit ihm rumhängen?"
Schwach grinsend sah die Blonde Maddy an und sah dann kurz zu Viola.
Wenn ihr Bruder wüsste. Wenn ihr Bruder wüsste, dass Viola die Tochter des Mannes war, dessen Verkörperung er erst in den letzten Ferien im Kino gesehen hatte.
Allein das Gesicht, das er dann machen würde, würde so köstlich sein, dass Viola es ihm irgendwann erzählen musste.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Erdgeschoss 28.12.2013 12:26

Maddy lachte leicht und ließ sich mit ihrem Rücken gegen Pauls Schulter sinken.
"Weißt du Gemma, man gewöhnt sich daran, nach einer Weile... Irgendwann... Irgendwie... Also du hast es ja auch geschafft.",grinste sie vor sich hin und zwinkerte zu ihr rüber.

nach oben springen

in Erdgeschoss 29.12.2013 18:06

"Und wenn es so wäre... würde es nichts an der Tatsache daran ändern, dass du was mit ihr hattest. Und das werde ich dich nie vergessen lassen." gab ich gehässig zur Antwort und zündete die zweite Zigarette an, die ich eigentlich für später aufheben wollte.. naja, ich würde mir einfach noch ein paar von Paul schnorren, das würde dann schon passen.
Ich schwieg und lächelte seelig vor mich hin. Das Gezanke strahlte so viel Normalität aus, wie ich es selten in meinem Leben hatte. Eigentlich nie. Ebenso wie ein Schulbesuch nicht rein passte, doch insgeheim genoss ich es. Gerade wegen der Idioten, mit denen ich hier auf dem Pausenhof stand und rauchte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 29.12.2013 20:03

PAUL:

"Als würdest du meine Anwesenheit nicht genießen, Maddylein.", höhnte Paul und grinste seine Beste an. Dass Gemma ihm ihren Zigarettenrauch ins Gesicht blies machte ihm überhaupt nichts aus, im Gegenteil, er sog tief und genüsslich die Luft ein und grinste dann wieder breit. "Komm schon Viola, du brauchst nicht im Konjunktiv zu reden. Außerdem fühle ich mich in keinem Sinne schuldig. Tatia ist doch ne Hübsche..." Ich zuckte die Schultern und sah meine Schwester wieder an.
Nur weil sie die Krumzwillinge nicht ausstehen konnte, war das doch kein Grund für mich, nicht mit ihr zu schlafen

GEMMA:
"Ja, frag mich nicht wie....ich scheine abgehärtet zu sein." Gemma grinste - ihrer besten Freundin vollkommen in deren Meinung beihaltend zu. "Solang du nicht versuchst, ihn all seine Affären nicht vergessen zu lassen. Da würdest du nämlich eine Menge Arbeit haben.", meinte sie sarkastisch lächelnd und pflückte Viola ihre Kippe aus dem Mund, zog einmal dran und klemmte sie ihr wieder zwischen die Finger.
Mit dem Rücken gegen den Stein gelehnt blies sie den Rauch in den Wind.
"Ihr habt die Ankündigung von der Loveless verpasst."

nach oben springen

in Erdgeschoss 29.12.2013 20:16

Maddy lachte leicht und hab Paul schließlich nen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe sie, Paul.",zwinkerte sie ihm dann zu und lehnte sich wieder gegen ihn. "Natürlich sie ist wunderhübsch.",stimmte sie ihm dann sarkastisch zu. "Es gibt hübschere... seeehr viel hübschere.",stellte sie dann fest.
"Hat sie etwas wichtiges gesagt?",fragte sie dann Gemma als diese die Rede von Loveless erwähnte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 29.12.2013 22:51

R Ü C K B L I C K

"Ich hab Zeit." antwortete ich meiner besten Freundin und zwinkerte. Oh ja, ich hatte mehr als genügend Zeit... das wäre wohl eine sinnvolle Beschäftigung für die nächsten Jahre, wenn ich mit der Schule fertig war, hm. Sollte ich mir merken. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich verdrehte nur die Augen, zog dann wieder an meiner Kippe und lauschte den anderen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: