ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Speisesaal

in Erdgeschoss 15.12.2013 21:34
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge

Bella konnte sich nun das Lächeln nicht verkneifen und sah Lucas dabei zu wie er seinen Finger in den Pudding steckte. Sie nahm sich einfach eine kleinere Schüssel und machte sie bis zum Rand voll. "Viel besser so", sagte sie bloß und zuckte mit den Schultern. "Ganz in Ordnung", sagte sie bloß und sah ihn eine Weile an, sie könnte ihn dazu bringen zu verschwinden. "Weißt du, ich könnte dich einfach dazu bringen zu verschwinden", murmelte sie mit einem geheimnsivollen Lächeln auf ihren vollen Lippen.

Isabella Bethany Chamberlain
nach oben springen

in Erdgeschoss 15.12.2013 22:09
von Lucas McGrath • 16 Beiträge

Lucas starrte auf die kleine Schüssel voll Pudding hinunter und schlug sich gedanklich gegen den Kopf.
Wieso war das IHM nicht eingefallen?
"Nur ganz in Ordnung? Nicht fabelhaft, legendär oder etwas Ähnliches?", scherzte Lucas mit der Brünetten (=D) und war immer noch nicht richtig darüber hinweg, dass Isabella die Idee mit der Schüssel gekommen war.
Das kratzte ganz schön an seinem kaum vorhanden Ego.
"Wie meinst du das?", interessiert musterte Lucas seine Mitschülerin. War das ihre Gabe?
Und wäre er dann einfach puff! verschwunden und tauchte an einem völlig fremden Ort wieder auf?
Diese Vorstellung war ganz schön beängstigend, wenn er so darüber nach dachte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 15.12.2013 22:22
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge

Isabella begann zu lachen als sie seinen Blick auf die Schüssel bemerkte...ja wieso war das ihm nicht eingefallen? Dieser Gedanke schien ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Izzi schüttelte kichernd den Kopf. "Nein, leider weder legendär noch fabelhaft...nur in Ordnung", sagte sie deswegen etwas verstimmt, doch sie konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Durch seine Art schien er abstoßend und anziehend zugleich. "Wie ich es meine?", fragte sie grinsend und sah ihn an. "Wie denkst du meine ich es denn?", fragte sie ihn weiter und ihre Augen blitzen vergnügt auf. Viele mochten ihre Gabe nicht, hatten Angst vor ihr...natürlich war es eine mächtige Waffe...doch Izzi wand sie kaum wirklich an.

Isabella Bethany Chamberlain
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 14:33
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

cf: Zug Abteil 6

Viola hinter sich herziehend betrat Gemma die Halle. Ihre blauen Augen funkelten wegen dem gewohnten Anblick des Speisesaals vergnügt auf.
Man sah es der Blonden zwar nicht an, aber sie liebte Essen. Ihre Miene verfinsterte sich aber zusehend als ihr Blick auf eine der Krumschwestern fiel. Natürlich wusste sie von ihr und Paul...und sicher wusste Tia auch, dass jedes Mädchen, dass es mit Paul mal was gehabt hatte, gefährlich lebte. Gemma knirschte mit den Zähnen und ließ sich auf der nächsten Bank fallen.
Schlampe...

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 15:14
von Sophya Aurica Dragomir • 37 Beiträge

Ich seufzte leise auf. Es verhallte unbemerkt in den Weiten des geräumigen Saals. Langsam konnte Wiona sich doch dazu erbarmen, hier unten aufzutauchen. Mit jeder Minute, die verstrich, konnte ich den Unmut meiner Schüler immer besser nachvollziehen. Auch an mir begann der Hunger wie ein Raubtier zu kratzen und ich sah verdrießlich zu den Schülertischen. Wenigstens stand dort Schokoladepudding, was man auf den Lehrertisch vergeblich suchte. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte mich zurück, während ich die Augen schloss und tief durchatmete.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 16:11
von Lyam Watson • 75 Beiträge

"Was hast du für ein Problem mit unserem Bruder?", ich seufzte leise bei Tias Frage auf.
"Geht dich nichts an", meinte ich dann kalt und riss meinen Blick von Krum und Penny los.
Es tat weh, die beiden dort zusammen zu sehen und Eifersucht brodelte in meinem Inneren wie Höllenfeuer. Ich ertrug das kaum ... seufzend sah ich auf die Tischplatte und betete, dass die Direktorin endlich mal auftauchte. Ich wollte schnell was essen und dann verschwinden. Und erneut dankte ich allen bekannten und unbekannten Göttern dafür, nicht in Blackwood gelandet zu sein. So musste ich Krum nicht ständig über den Weg laufen ...

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 16:53
von Tatia Nikolina Krum • 32 Beiträge

Ich schnaubte. Dass die Direktorin noch nicht da war, trieb meine Laune noch zusätzlich in den Kerker und darunter.
"Ich habe Hunger", jammerte ich leise auf bulgarisch und sah dann zu dem Typen, den Tia mir als Lyam vorgestellt hatte.
Sieht nicht schlecht aus ..., dachte ich, doch sogleich schob sich Pauls Bild in mein Kopf und ich knirschte mit den Zähnen.
Jemand starrte mich in Grund und Boden und als ich den Kopf drehte, sah ich Gemma Dearing. Ich konnte sie nicht leiden und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Bei Lyams fast schon patziger Antwort auf Tias Frage, hob ich nur eine Augenbraue, ließ dies aber unkommentiert. Ein weiteres Indiz dafür, dass meine Laune tot war.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 17:11
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Tia sah Lyam nun wütend an. Auf patzige Antworten hatte sie keine Lust. "Dann geh in die Küche und ess was oder hab geduld", antwortete Tia ihrer Schwester auf ihrer Muttersprache und kramte dann in ihrer Tasche. Sie fand einen Schokoriegel und hielt in Tia hin. "Den oder gar nichts",sagte sie bloß und folgte dann dem Blick ihrer Schwester. Gemma...sie war Pauls Schwester und Paul...naja über den musste nicht geredet werden. Tia sah ihre Schwester an und stupste sie leicht an. "Vergiss es", murmelte sie bloß. Ihr Blick jedoch suchte nach Trey und nach Liam...doch keiner der beiden war zu sehen.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 17:48

Putzig, schoss es mir durch den Kopf, als beide Krum-Schwestern mich wütend ansahen.
Dass es sich bei den beiden Zwillingen um Alex' Schwestern handelten, wusste ich schon lange. Immerhin waren sie noch Jahre vor meiner Abreise nach Hause auf die Academy gekommen und in Antwood alles andere als unbekannt. Ich seufzte und fuhr mir durch die Locken, während ich strikt vermied zu Penny und Krum zu schauen. Am Ende würden noch die Pferde mit mir durchgehen und das wollte ich möglichst vermeiden ...

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 18:02

"Keine Lust", brummte ich und sah wieder zu Tia.
Beim Anblick des Schokoriegels kam es mir so vor, als wäre Weihnachten vorverlegt worden. Mein Gott ich verhungerte ...
"Danke", ich ergriff den Riegel, riss die Verpackung auf und biss sogleich hinein.
Und es kam mir so vor, als hätte ich noch nie etwas leckereres gegessen. Ja ja, der Hunger ließ einem seltsame Gedanken nachgehen.
"Idiot", brummte ich leise in Lyams Richtung und sah dann wieder auf meinen neuen Schatz im Form des immer kleiner werdenden Riegel.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 18:22

Tia verdrehte die Augen über ihre Schwester und sah dann zu ihrem Bruder. "Du hast keine Ahnung ob er ein Iidot ist",erinnerte Tia ihre Schwester und sah zwischen dem Mädchen und ihrem Bruder hin und her. "Wer ist das Mdädchen nochmal?", fragte sie und sah dann zu Gemma. Wusste sie eigentlich was ihr Bruder wollte?

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 19:36

Die beiden Mädchen redeten in einer Sprache, die ich nicht verstand und ein wenig wurmte es mich an.
"Könnt ihr bitte Amerikanisch reden?", fragte ich sie direkt, doch ohne sie anzusehen.
Meine Güte, war es denn wirklich so schwer, in Gesellschaft eine Sprache zu sprechen, die jeder verstand? So fühlte man sich nur diskriminiert ... ich versank wieder in Gedanken.
"Penelope Mason", murmelte ich dann auf Tias Frage abwesend und sah auf die Tischplatte vor mir.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 19:51

Ich verdrehte die Augen. Tia war immer die nettere von uns beiden und nahmen wirklich jeden im Schutz, während ich mich nicht davor scheute, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen.
"Und ob er das ist", sagte ich extra laut auf Bulgarisch, als Lyam sich darüber mokierte und biss erneut in meinen Riegel.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 19:54

Tia sah kichernd zu ihrer Schwester als diese Lyam extra provozierte. Sie sah Lyam an und verdrehte leicht die Augen. "Bulgarisch ist unsere Muttersprache, entschuldige bitte, die ganzen Ferien haben wir so gesprochen", sagte sie und sah kurz zu dem Mädchen. "Penelope Mason", murmelte sie und nickte nachdenklich.

Be a princess
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2013 20:28

Leicht angepisst sah ich die andere Krum an.
"Ihr seid in Gesellschaft, da wird es wohl kaum so viel verlangt sein, amerikanisch zu reden, was ihr privat labbert, ist mir Bockwurst", stellte ich klar und fuhr mir durch mein Haar.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: