ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 4

in Bahnhof 10.12.2013 19:47
von Sasha Romanow • 51 Beiträge

Als Ree mich anfunkelte zog ich eine Augenbraue hoch, beschloss aber nicht darauf zu reagieren.
"Hab eine Packung Butlers Chocolate und einen Apfel. Der Rest ist irgendwo in den Untiefen meines Koffers..."
Ich griff in mein Backpack, warf Phoebe die Sckokolade zu und biss dann in den Apfel.
"Auf diese Info hat sie bestimmt ihr Leben lang gewartet Paul" sagte ich augenrollend zwischen zwei Bissen.

(Der vollständige Name ist Sasha Anastasia Nikolaj. Sashas weiblicher Part ist Anastasia, der männliche Nikolaj. Aber im Allgemeinen bin ich einfach Sasha^^)

I'm not like the others...
Oh, I dare you calling me princess...

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 20:06
von Madison Clark • 23 Beiträge

"Oh den erlebe ich sicherlich noch öfters, ich werde mich drauf freuen.",meinte Maddy an Paul gewandt und sah dann wieder kurz zu Phoebe.
"Naja, solange du nicht in meine richtung gekotzt hättest, wäre ich dir auch nicht böse gewesen.",erklärte die blonde es der rothaarigen und fuhr sich über die Haare. Dann schaute sie zu Sasha.
"Find ich gut.",sagte sei dann zufriedenstellend und hörte der Konversation kurz zu. "Damit hat die ganze Schule wieder ein neues Thema zu Anfang des Schuljahres, find ich Super."

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 19:59
von Gemma Dearing • 117 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.12.2013 19:59 | nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 20:00
von Paul Dearing • 53 Beiträge

"Ich hab Maddy...die kann man auch anknabbern, nicht wahr, Süßes?" Er kniff der Blonden in die Wange und ließ sich dann grinsend in die Polster sinken, kramte dann in seiner Jackentasche und beförderte ein Feuerzeug, Kippen, verschiedenen anderen Kleinkram unter anderem eine Nagelfeile von Gemma und den Schlüssel ihres alten Tagebuchs hervor.
"Nichts essbares, sorry.", grinste ich und war beinah enttäuscht, dass ich in meinem Jackeninhalt keine Kondome gefunden hatte. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
Ich schob alles wieder in meine Jackentaschen und ließ mich gegen das Fenster sinken.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 20:31
von Tatia Nikolina Krum • 32 Beiträge

First Post

Ich hatte meine Schwester aus den Augen verloren und auch Alex war wie vom Erdboden verschwunden. Genervt hatte ich die Suche nach den beiden aufgegeben und beschlossen, mich irgendwo hinein zu setzen. Das war auch der Grund wieso ich nun vor dem 4. Abteil stand und mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. Mit einen geringen Kraftaufwand schob ich die Tür auf.
"Hey, ist hier noch frei?", fragte ich fröhlich und ließ mir meine Genervtheit nicht anmerken.
Als Tochter eines berühmten Vaters hatte ich schon früh gelernt, mich zu verstellen.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 20:43

"Ich bin ja auch immer zuckersüß und zum anknabbern jederzeit zu haben.",zwinkerte Maddy zurück und lachte leise auf als Paul seine Taschen entleerte.
"Das hier ist kein Raucherabteil, schade drum..." Die blonde seufzte auf und griff kurz verlangend nach der Packung ließ dann allerdings die Hand sinken, brachte ja auch nichts. In ein paar Stunden könnte sie wieder eine Rauchen. Paul verstaute schon wieder alles in seiner Jackentasche, Maddy zog eine leichte Schnute zu ihm rüber, legte ihren Kopf dann auf Pauls schoss und streckte ihre Beine soweit es ging auf der Bank aus. Die Ruhe im Abteil blieb nicht lange, denn schon wurde die Türe aufgeschoben und Tiana... oder war es Tatia? ins Abteil trat. Nun streckte Maddy ihre Füße vollkommen aus und meinte dann mit einem bösartigen lächeln auf den Lippen.
"Nein, tut mir leid, alles besetzt." Dann verschwand das lächeln wieder von ihren Lippen.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 20:47

Ich wuschelte Maddy provokant grinsend durch die blonden Haare und wippte ihr einmal mit den Augenbrauen zu, ließ mich dann mit einem Seufzen nach hinten sinken und nahm der Blonden meine Kippen ab. "Nachher, Süße."
Ich hob ein wenig den Kopf als nun, schon zum dritten Mal innerhalb weniger Minuten die Tür aufging. "Wir sind ein Schülermagnet, Leute...", verkündete ich grinsend und sah die Schwester von Krum kurz an. Ja, für ihn war es die Schwester von Krum, oder besser gesagt eine Schwester, weil... obwohl ich schon mit Tatia was gehabt hatte, konnte ich die beiden Zwillingsschwestern nicht auseinander halten.
Ich zuckte ein wenig mit meinem Bein, um Maddy zum Schweigen zu bringen. "Pflanz dich rein...", verkündete ich dann charmant grinsend.
Da ich keine Ahnung hatte, ob ich jetzt Tatia oder ihre Schwester vor mir hatte, hatte ich einfach mal beschlossen, vom "Schlimmeren" auszugehen. Und zwar von Tatia.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 20:59

"Wehe dir wenn nicht, dann verpass ich dir eine verdammte Zeitschleife.",meinte die Blonde provokant und schlug Pauls Hand aus ihrem Haar.
"Finger weg.",lachte sie dann leicht und zog widerwillig ihre Beine etwas an so das die dunkelhaarige gerade so Platz zum sitzen hatte.
"Liegt sicherlich an dir, jeder will ja in deiner Nähe sein.",sagte Maddy dann sarkastisch und tätschelte Paul auf die Wange.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 21:04

Oh man, konnte dieser Tag noch schlimmer werden?, kurz bröckelte meine Maske und mein Blick wurde genervt, ehe ich wieder ein Lächeln aufsetzte.
Ich hätte jeden treffen können, aber nein ich geriet ausgerechnet an meine Affäre. Wirklich prima ... dennoch würde ich mich ganz sicher nicht von einem Paul Dearing vertreiben lassen und pflanzte mich neben die blonde Clark, deren Vorname mir entfallen war.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 21:17

"Kommt auf den Moment an, der auf Zeitschleife ist....", sagte ich schmutzig grinsend und wackelte mit meinen Fingern, ließ es dann aber sein, Maddy zu piesacken und sah stattdessen die Krum an. Ich hatte nicht den blassen Schimmer einer Ahnung, wer sie war.
Schweigend grübelte ich vor mich hin und drehte dabei eine von Maddys Haarsträhnen um meinen Finger.
Aber bei dem genervten Blick, den sie mir zugeworfen hatte, konnte es eigentlich nur Tatia sein.
Ein flüchtiges Grinsen huschte über mein Gesicht.
War sie etwa verbittert?

nach oben springen

in Bahnhof 13.12.2013 05:35

"Was glaubst du denn? Ich mach das wenn du Sex hast?",spöttisch hob Maddy ihre Augenbrauen. "Ich mach das wenn du aufs Klo musst." Die Blonde zwinkerte ih zu. Maddy Genoss es ausnahmsweise das Paul mit ihren Haaren spielte, jedem anderen würde die dann wahrscheinlich die Hand abreißen. Die Blackwood Schloss ihre Augen und atmete tief durch, so ließ sich das genießen.

nach oben springen

in Bahnhof 13.12.2013 16:16

Der Mistkerl grinste mich an und spielte mit der Strähne von dieser blonden Blackwoodschülerin, neben der ich saß. Ich seufzte auf und überlegte, doch zu flüchten, doch ließ es dann bleiben. Wohin hätte ich auch gehen können? Alle Abteile waren vermutlich genauso restlos überfüllt wie das vierte auch. Das Gespräch entlockte mir ein Augenverdrehen. Gott, das war doch echt ... nein mir fehlten gerade die Worte. Böse sah ich aus dem Fenster.

nach oben springen

in Bahnhof 13.12.2013 21:23

"Ich bin optimistisch und weiß, dass du mich viel zu gut leiden kannst als das du mir sowas antun würdest."
Ich grinste Maddy von oben an und ließ ihre Haare dann in Ruhe, sah die anderen im Abteil dann schweigend an und begann zu lachen.
"Himmel, was ist los mit euch? Gehen wir auf ne Beerdigung?", fragte ich angesichts des Schweigens im Abteil.
Schnell überlegte ich mir eine Sache, die hier ein wenig Stimmung reinbringen würde.
"Hey, Tat? Immer noch sauer auf mich? Wir hatten doch ne Menge Spaß..und jetzt schaust du drein wie eine Essiggurke..."
Ich sah die Brünette von der Seite an und hob die Augenbrauen.

nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 13:24

Stur sah ich aus dem Fenster und auch die anderen schwiegen, bis der liebe - würg - Paul die Stille durchbrach. Als er mich fragte, ob ich sauer auf ihn bin, hob ich nur eine Augenbraue.
"Was denkst du?", fauchte ich leise und erhob mich dann, als der Zug zum Stillstand kam und verschwand aus dem Abteil.

Tbc: Speisesaal/Academy

nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 16:37

"Wahrscheinlich." Maddy legte ihren Kopf nach hinten und sah kopfüber aus dem Fenster heraus.
"Oh, deine Ex?",fragte sie dann nach und dann viel es ihr wieder ein, das fieße lächeln erschien wieder auf ihren Lippen.
"Uiii, das ist ja lustig." Dann kicherte sie. "Da ist ja jemand wirklich ziemlich sauer." Als Tatia aufstand und verschwand. "Na Los..." Maddy richtete sich auf und sah Paul abwartend an. "Auf zum Speisesaal, aber davor bitte noch eine Rauchen!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: