ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 4

in Bahnhof 15.12.2013 17:34
von Lucas McGrath • 16 Beiträge

Schon bevor der Zug angefahren war, war Lucy vollkommen erschöpft eingeschlafen. Die ganzen letzten 4 Nächte hatte er nur zusammen genommen 3 Stunden gepennt, was sich bei der Zugfahrt nun deutlich bemerkbar machte.
So bekam er nichts von den Gesprächen seiner Mitreisenden mit, erst als der Zug zum Stillstand kam wachte er auf.
"Oh, sind wir schon da?", verschlafen blinzelte Lucas und gähnte einmal laut und herzhaft auf.
Er streckte seine steifen Glieder, stand auf und holte sein Gepäck von der Ablage herunter.
Verdammt, er hatte doch noch Clary suchen wollen, was er jetzt wortwörtlich verpennt hatte.
Egal, sie würde es bestimmt verstehen, wenn er ihr alles erklärt hatte.
"Tschau Leute, ich geh schon mal vor... Man sieht sich!", verabschiedete sich der Blonde, zog die Abteiltür auf und ging schon aus dem Zug Richtung Akademie los.

tbc: Speisesaal / Akademie

nach oben springen

in Bahnhof 16.12.2013 14:38
von Paul Dearing • 53 Beiträge

RÜCKBLICK:

Grinsend sah der Schwarzhaarige Tia nach. "Noch nicht mal, Maddylein...ich würde es eher als eine ... kurze Romanze bezeichnen.", sagte Paul schließlich und schob die Blonde von seinen Beinen, stand auf und zog sie auf die Füße.
"Nicht mehr und nicht weniger...aber du weißt ja, wie die Mädchen sind."
Er grinste Maddy kurz an und gab ihr damit ein paar Sekunden, um jetzt eine Bemerkung rauszuhauen, dann nahm er ihre Hand und trat zusammen mit ihr durch die Zugwand aufs Gleis.
Wie er seine Gabe liebte.

tbc: Pausenhof, Academy

RÜCKBLICKENDE

nach oben springen

in Bahnhof 16.12.2013 19:28
von Madison Clark • 23 Beiträge

Rückblick

"Jaja, an deiner Stelle würde ich das auch nicht gerne als Ex bezeichnen.",seuftzte Maddy herablassend auf und hob dann arrogant ihre Augenbrauen.
"Wer könnte sie besser Verstehen als ich?",hakte sie dann unschuldig grinsend nach, ergriff seine Hand und trat mit ihm durch die Zugwand. Es hatte seine Vorteile mit Paul befreundet zu sein.

Tbc. Pausenhof

Rückblick Ende

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: