ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Zug - Gang

in Bahnhof 08.12.2013 11:35
von Penny Mason • 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Zug - Gang

in Bahnhof 08.12.2013 13:45
von Lyam Watson • 75 Beiträge

Come from: Bahnsteig // Bahnhof // USA

Lyam wusste nicht so recht, wohin er gehen sollte, doch langsam wurden ihm die viele Blicke doch unangenehm. Doch was hatte er erwartet? Die Meisten kannten ihn ja noch und waren neugierig, warum er damals verschwunden war. Lyam presste seine Lippen zu einem dünnen Strich zusammen.
Nicht darüber nachdenken!, ermahnte er sich selber und versuchte die Wut, die kurz in ihm aufwallte, unter Kontrolle zu halten.
Es war nicht gut, wenn er bereits am ersten Schultag die Kontrolle verlor und irgendeinen unschuldigen Schüler folterte. Das käme nicht gut, vor allem nicht in seiner neuen Position als Schulsprecher.
Schulsprecher ..., der Gedanke klang ungewohnt, doch das Abzeichen auf seiner Brust bestätigte ihm das, was er schon wusste.
Was sich die Direktorin wohl dabei gedacht hatte, ausgerechnet ihn zum Schulsprecher zu ernennen, konnte er nicht sagen. Aber was brachte es schon, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Es war geschehen und er hatte keinen Grund gesehen, die Ernennung anzufechten. Lyam sah sich um und entschied sich dann ins fünfte Abteil zu gehen.

Tbc: Abteil 5 // Zug

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:10

Come from: Abteil 5 // Zug

Nicht wissend wohin, blieb Lyam bei einem Fenster auf dem Gang stehen und sah hinaus. Wie sollte er nur mit Penny umgehen? Er vermisste sie ja und musste sich eingestehen, dass ihre Verletzheit, ihre Trauer ihm nicht kalt ließen, doch er war es nicht mehr gewöhnt. Flirten ja, das konnte Lyam noch, doch er fürchtete, dass er für eine engere Bindung zu abgestumpft geworden war.

nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 12:02

Irgendwann ging ein Ruck durch den Zug, der mich fast nach hinten geworfen hätte. Gerade noch rechtzeitig bekam ich einen der langen Vorhänge vor dem Fenster zu fassen und hielt mich daran fest. Die Abteiltüre glitten auf und nach und nach strömten Massen an Schülern hinaus, umschlossen mich. Ich ließ mich treiben, stieg aus und ... war froh eine Kapuzenjacke zu tragen. Draußen schüttelte es wie aus Eimern. Leise grummelnd zog ich mir die Kapuze tief ins Gesicht und tauchte im Strom ab.

Tbc: Festsaal

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: