ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Zug - Abteil 4

in Bahnhof 07.12.2013 13:24
von Penny Mason • 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Zug - Abteil 4

in Bahnhof 08.12.2013 12:36
von Phoebe Motte • 41 Beiträge

First Post

Phoebe hatte am Bahnhof keine Zeit verloren in den Zug zu kommen. Sie war die Nacht über geflogen und hatte viele Stunden in Schlangen stehend am Flughafen verbracht. Sie schlüpfte schnell in das Abteil und setzte sich an den Platz am Fenster. Vielleicht bekam sie ja schneller Gesellschaft, als sie dachte.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 12:45
von Sasha Romanow • 51 Beiträge

FIRST POST

Nikolaj: In Gestalt Nikolajs schleppte ich meinen Koffer durch den Zug und hielt Ausschau nach einem meiner Freunde. Als ich in Abteil 4 schließlich fündig wurde, öffnete ich die Tür, wuchtete den Koffer hinein und ließ mich auf den Platz gegenüber Phoebe fallen.
"Phoebe Motte, verschwindest einfach so im Zug, ohne mich zu begrüßen" tadelte ich sie, grinste dann aber.

I'm not like the others...
Oh, I dare you calling me princess...

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 12:49
von Paul Dearing • 53 Beiträge

First post:

Samt Koffer, Käfig und Besen kam Paul durch die Zugwand geschlüpft. Er hatte keine Ahnung gehabt, wen er jetzt in dem Abteil vorfinden würde, aber als er Sasha und Phoebe entdeckte breitete sich ein Grinsen auf seinem sonnengebräunten Gesicht aus.
"Na, da hätte ich es aber nicht besser treffen können. Hallöchen ihr beiden." Er zwinkerte Phoebe kurz zu und wuchtete seinen Koffer ins Gepäcknetz, ließ sich dann immer noch grinsend neben der Rothaarigen nieder.
"Und? Wie waren Ferien?"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 12:58

Als Sasha oder eigentlich Nikolaj das Abteil betrat, lächelte Phoebe. "Da deine Anreise noch länger war als meine, denke ich du verstehst, warum ich so schnell wie möglich einen Sitzplatz wollte", meinte sie und lachte. Sie mochte Sasha, auch wenn er.. sie... im Moment er sie irgendwie verwirrte. Irgendwann hatte sie beschlossen, dass es einfach Niko und Ana waren... "Du doch sicher auch, Niko?", sagte sie.
Als Paul dazu kam grinste sie. "Hallöchen", erwiederte sie die Begrüßung.
"Ganz gut. Jemand hat jemandem anderen beschudigt eine Kuh geklaut zu haben... es gab eine Verhandlung... die Kuh war ausgebückst. Ansonsten.. eher langweilig", erzähtle sie. "Bei euch?", fragte sie.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:06

"Gut, da hast du Recht" grinste ich.
Als Paul durch die Wand eintrat und sich neben Phoebe niederließ, streckte ich mich gut gelaunt über meine Sitzreihe aus.
"Heyho"
Wie ich die Magie doch vermisst hatte...
"Ein Streit um eine Kuh?" fragte ich leicht irritiert und lachte.
"Naja, bei mir wars irgendwie wie immer" meinte ich wenig begeistert.
Ich war wirklich froh wieder hier zu sein. Wie ich aus Phoebes Miene entnehmen konnte, verwirrte es sie noch immer, dass ich... Naja, ich halt war, aber zumindest würde mir hier niemand meine Ausrutscher übel nehmen.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:18

"Um eine Kuh? Das ... kling interessant.", meinte Paul mit einem Grinsen und fuhr sich durch die schwarzen Haare. Er war über die Sommerferien schon wieder ein gutes Stück gewachsen und die Ferien hatten ihm eine Ansammlung von Sommersprossen verpasst.
"Ich hatte in meinen Ferien auch mit Kühen zu tun....aber vermutlich mit einer anderen Art als Phoebe.", grinste er mit den Gedanken bei dieser Barkeeperin, die er in den Ferien aufgerissen hatte. Gemma hatte geschäumt vor Eifersucht also hatte Paul sie fallen gelassen, worauf er sich eine Ohrfeige und eine Menge Beschimpfungen eingehandelt hatte.
Aber was tat man nicht alles für seine Schwester?

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:23

Phoebe grinste noch immer. "Eine Kuh", bestätgte Phoebe und zuckte mit den Schultern. "War bestimmt eine wervolle", meinte sie und lachte wieder.
Sie zog die Augenbrauen hoch und sah Paul an. "Tut mir leid, dass ich gefragt habe. Das wollte ich gar nicht wissen", sagte sie und lachte wieder. Sie warf einen Blick zu Sasha. "Lächeln, Niko. Hilft", meinte sie und grinste.
Immerhin fand sie, man sollte am ersten Schultag noch nicht zum Lachen in den Keller gehen.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:27

"Tu ich doch Motte" meinte ich und zog eine Grimasse.
"Siehst du?"
Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Tja Paul, tut mir Leid für dich. Sah sie wenigstens gut aus?"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:33

"Zum Vernaschen geboren, mein Freund.", erwiderte Paul grinsend und zuckte ein wenig die Schultern. War auch egal...es gab genug hübsche Mädchen. Er sah Sasha kurz an und begann dann zu lachen.
"Wie ist das eigentlich bei dir, Sash. Hast du Interessen am jeweils anderen Geschlecht wenn du Männlein oder Weiblein bist? Oder bist du einfach nur langweilig bisexuell?"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:45

Phoebe zog die Augenbrauen hoch. "Nicht überzeugend, Niko", sagte sie und schüttelte den Kopf.
Sie verdrehte bei Pauls Worten die Augen.
"Paul", sagte sie entsetzt. "Wirklich. Sowas fragt man doch nicht", meinte sie und boxte ihn in die Seite. "Das ist doch seine Sache", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf. Sie mochte Sasha sehr, sowohl als Niko, als auch als Ana und sie wollte nicht, dass sie ... er.. sich schlecht fühlte.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:52

Ich grinste hämisch, legte dann aber nachdenklich den Kopf schief.
"Hm... Ich denke ich muss dich mit langweilig bisexuell abspeisen. Aber natürlich hätte ich den Vorteil, dass ich aufreißen könnte wen ich will, immerhin muss ja nicht jeder wissen, dass ich... Nun ja, besonders bin."
Nicht, dass ich sonderlich viel Interesse oder gar Erfahrung mit so etwas hatte...
Als Phoebe sich beschwerte grinste ich nur.
"Ach komm schon, besser Paul als meine konservative Großmutter"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:56
von Lucas McGrath • 16 Beiträge

FirstPost

Schwungvoll flog die Tür des Abteils auf und ein breit grinsender Lucas stand da.
"Hey Leute, lange nicht mehr gesehen", begrüßte der Ire seine Mitschüler grinsend, schmiss seinen Koffer kurzerhand auf die Ablage und ließ sich auf einen Sitz plumpsen.
Zu fragen, ob er hier überhaupt erwünscht war schien ihm gar nicht in den Sinn zu kommen.
Er kannte alle hier und das reichte ihm schon als Einladung.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:09

Paul hielt Phoebes Hand fest als sie ihm gegen den Arm schlug und hielt ihr den Mund zu, damit er Sashas Antwort lauschen konnte.
Grinsend ließ er sich wieder in seinen Sitz sinken und kicherte matt.
"Ich kann auch aufreißen, wen ich will? Vermutlich sogar besser als du? Wo ist da der Zusammenhang?", fragte er und sah sich sofort nach was zum Werfen um als Luc durch die Tür kam.
Da er aber nichts fand, womit er den Iren gleich gebürtig empfangen könnte, beließ er es bei einem Grinsen und nickte dem Blonden zu.
"Ja, du darfst hier sitzen.", sagte er grinsend und sah kurz aus dem Fenster auf den Bahnsteig.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:15

Phoebe machte große Augen, als Paul ihre Hand fest und ihen Mund zu hielt. Sie sah zu Sasha. "Dem kann ich nicht wiedersprechen", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Sie sah zwischen Paul und Sasha hin und her. Sie würde niemals zugeben, dass sie das auch interessierte. Als Lucas rein kam zog sie wieder die Augenbrauen hoch. Das mit dem Schlafen würde wohl nichts werden.... was sollte es auch, darauf konnte sie dann wohl verzichten.
"Hey", erwiederte sie die Begrüßung.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: