ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C


Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!
#1

Sasha Romanow

in Whiteshaw 29.11.2013 20:25
von Sasha Romanow • 51 Beiträge

Allgemeines:

Vor- & Nachname: Sasha Anastasia Nikolaj Romanow
Spitzname: Sasha, Freak, Princessa (aber so nennt mich nur meine Großmutter. Ich mag es nicht wirklich...)
Alter: 16
Geburtstag: 24.09
Herkunft: Geburtsort St. Petersburg, Wohnort Dublin
Art: Magier
Gabe: Genderswap. Ich bin weiblich und männlich zugleich, aber nicht auf die übliche „normale“ Art und Weise, ich transformiere von Junge zu Mädchen, oder eben anders herum und das innerhalb von Sekunden und zum Glück auch schmerzfrei…
Eigentlich ist es total willkürlich, ob ich transformiere oder nicht, aber ich habe gelernt es größtenteils zu kontrollieren. Klappt zwar nicht immer (manchmal ein ziemliches Desaster) aber ich gebe mein Bestes.
Haus: Whiteshaw

Aussehen:

Avatar: Eddie Redmayne / Natalya Rudakova
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: rotbraun
Größe: 175 cm
Gewicht: 65 kg Muskeln
Statur: schlank, muskulös
Besondere Merkmale: Sommersprossen

Charakteristisches:

Familie:
Ich stamme über meine Urgroßmutter Anastasia direkt vom letzten Zaren Russlands, Nikolaus II. ab. Entgegen der Weitläufigen Meinung hat sie 1918 tatsächlich den Mord an ihrer Familie überlebt und ist nach Sibirien geflohen. Dort heiratete sie später Dimitrij Ivanowich, der ihren Namen zwar nicht annahm, aber ihrem gemeinsamen Sohn den Namen Alexander Romanow gab. Die junge Familie wanderte nach Irland ins Exil aus, wo Alexander meine Großmutter Victoria aus dem Hause Costello heiratete. Ihre Tochter war Elisabeth, meine Mutter. Sie ging eine unstandesgemäße Ehe mit Aidan O’Mara ein. Sie behielt ihren Namen und vererbte ihn mir.
Wirklich reich sind wir nicht mehr. Als meine Urgroßmutter nach Irland auswanderte, nahm sie nicht viel mit und das Erbe, das wir aus den Familien Costello und O’Mara haben, beschränkt sich auf ein altes Landgut außerhalb von Dublin und den Adelstitel.
Mutter: Elisabeth Romanow/45/ Architektin
Vater: Aidan O’Mara/47/Schauspieler

Lebenslauf:
Als meine Mutter mit mir schwanger wurde, beschlossen meine Eltern zurück nach Russland zu ziehen. Sie reisten nach Russland, sahen sich das Land an und suchten schließlich in St. Petersburg ein Haus. Ich kam früher zur Welt als geplant, was aus jetziger Sicht ein unglaubliches Glück war. Russland war noch immer kein Musterbeispiel für Menschenrechte und als meine Eltern meine Genderswap-Gabe erkannten, begruben sie ihr Russland unternehmen. So schnell wie möglich kehrten sie nach Irland zurück, wo sie dann zu meiner Großmutter auf unser Landgut zogen, wo ich seitdem kaum weggekommen bin, klar wir sind verreist, aber umgezogen oder so… Nope, Fehlanzeige.
Schon seit frühester Kindheit weiß ich von der Vergangenheit meiner Familie. Meine Urgroßmutter konnte sie mir sogar noch persönlich erzählen, doch sie starb, als ich noch nicht vier war. Dennoch ich werde sie niemals vergessen.
Ich wurde zu Hause erzogen, bis ich mit fünf dann auf eine private Grundschule kam. Das ging sogar überraschenderweise ganz gut, für ungefähr dreieinhalb Monate. Vormittag Junge, Nachmittag Mädchen. Dann allerdings habe ich bei einem Streit die Beherrschung verloren und wurde der Schule verwiesen. Da wurde mir eigentlich das erste Mal klar, dass ich anders war, als die anderen Kinder.
Also bekam ich einen Privatlehrer. Meine einzigen Freunde waren die Kinder unseres Butlers, die Zwillinge Samantha und Jack. Sie kannte ich eigentlich schon immer und für sie war es überhaupt nicht komisch, dass ich weder das eine, noch das andere war.
Über sie lernte ich auch ein paar andere kennen, aber mit ihnen wurde ich nie so eng, wie mit den Beiden.
Als ich dann auf der Academy aufgenommen wurde, war mein Leben perfekt. Zwar musste ich mein geliebtes Zuhause verlassen, aber ich war endlich mit anderen Kindern zusammen, die ebenso wie ich nicht „normal“ waren.

Charakter:
Ok, um das klarzustellen. Ich bilde mir nichts, aber auch gar nichts auf meinen Namen, oder meine Familie ein! Ich hasse die Politik der Romanows und halte nicht das Geringste von Nikolaus II. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich einer anderen Familie angehören. Ich schäme mich ehrlich gesagt sogar dafür von den Zaren abzustammen…
Nur das vorweg^^
Ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch auf meine eigene Art. Klar, ich bin anders, verdammt anders, aber ich bin damit aufgewachsen und kenne es nicht anders. Ich bin glücklich, so wie ich bin.
Ich bin ein wenig sadistisch, das gebe ich zu, aber eigentlich kann man mit mir auskommen.
Genialität liegt mir im Blut, genauso wie eine gewisse (mein Dad nennt es so) kriminelle Energie. Streiche spielen zählt zu meinen Hobbys, genauso wie das Ausdenken von Weltuntergangsszenarien.
Sonst treibe ich mit Vorliebe Sport.
Ich bin schnell gelangweilt und habe manchmal auch ziemliche Stimmungsschwankungen. Wenn ich mal richtig wütend werde, dann werde ich wirklich wütend und man sollte nicht die Ursache dafür sein. Außerdem bin ich unberechenbar.
Niemand sollte sich mit mir anlegen…
Kurz gesagt ich bin ein ziemlich verrückter Wirbelwind, eine Unruhestifter und gelangweilt der Albtraum jedes Lehrers. Dennoch scheinen sie mich alle zu mögen. Wahrscheinlich wird mir alles durchgelassen, weil ich so gut in der Schule bin.
Kommen wir nun zu den Specials. Meine männliche Seite Nikolaj ist eine Spur draufgängerischer als Anastasia. Außerdem ist er zum Flirten geboren, während sich Anastasia eher zurück hält. Wenn es ihr nutzt, gar keine Frage, dann verdreht sie jedem den Kopf, aber wirkliches Interesse haben sie beide an der Liebe nicht. Der tiefstschwarze Humor ist beiden Gegeben.
Ich würde ich ohne zu zögern in jedes Abenteuer hinein stürzen und bin zu jeder Dummheit bereit.
Ich bin im allgemeinen nicht sehr gut darin, mir Freunde zu machen, aber wenn ich mich mal mit jemandem angefreundet habe, dann würde ich für denjenigen alles und damit meine ich ALLES tun.
Stärken: Strategie, Sport, Intelligenz, Schauspielern, aus brenzligen Situationen entkommen, Improvisieren, Menschenkenntnis, logisch denken, Kreativität, Kunst
Schwächen: Langeweile, wenig Geduld, Unbesonnenheit, Wut
Vorlieben: Schach, Sport, Erdbeeren, Kaffee, irisches Brot, alte Bücher, Adrenalin, Obst, Geschichte, Kämpfen, Boyfriedstyle, Kunst
Abneigungen: Spinnen, Leute die mich auf meinen Nachnamen beschränken, Langeweile, meine alte Schule in Irland, Leute die mich Freak nennen, Leute die mich als verwöhnte Göre abstempeln, die Zaren…

Schulisches:

Klasse: 5
Lieblingsfach: Verteidigung, Geschichte
Hassfach: Wahrsagen
Besonderes Amt: Ich? Never!

Soziales:

Beziehungsstatus: Single, aber sowas von
Vergeben an?: mich selbst
Beste(r) Freund(in): Wenn schon, dann Paul Dearing
Freunde: Phoebe Motte, Shane Wright, Ryan Chamberlain, Samantha und Jack Cartwright, eigentlich doch recht viele
Bekannte: Die anderen Schüler, ein paar aus Irland, ein paar Freunde meiner Eltern aus Russland
Feinde: Die soll ich alle aufzählen?

Lösungssatz: Who‘s the baddest witch?



I'm not like the others...
Oh, I dare you calling me princess...

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 14:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: