ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 4

in Bahnhof 10.12.2013 18:08
von Phoebe Motte • 41 Beiträge

Als Phoebe angesprochen wurde setzte sie sich wieder gerade hin. Sie warf noch einen Blick zu den anderen, schenkte Maddy ein kurzes Lächeln, beovor sie Ree direkt ansah. Sie lächelte schief, bevor sie zu einer Antwort ansetzte.
"Ich merke, wenn jemand Lügt", antwortete sie und wartete eine Reaktion ab. Phoebe hatte keine Lust darauf, dass jemand ihre Gabe austestete... wer wusste schon, wie das enden würde. Sie jedenfalls wollte ihr Frühstück gerne nicht noch einmal sehen. "Und du?", fragte sie, die, wie sie vermutete, ältere.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:26
von Ree Borth • 16 Beiträge

Ich zog interessiert eine Augenbraue hoch und legte meine Bonbontüte bei Seite. Lügen finden ... Interessant ...
"Ich kann den Verstand anderer Menschen einnehmen", sagte ich. Das war eine glatte Lüge, aber meine Mimik, Tonfall und Gestik waren wie immer undurchschaubar. Man musste seine Mitschüler ja einmal austesten ...

[sorry, kleine Krise mit dem Netz ;)]

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:30

Ree hatte noch nicht ausgesprochen, da war Phoebe schon übel. Sie zog die Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf. "Nein", sagte sie bestimmt. Sie schluckte schwer und hielt sich kurz eine Hand vor den Mund. "Na, danke auch", meinte sie und klang ironisch. "Wenn du es nicht erzählen willst, könntest du es auch einfach lassen", sagte sie und runzelte die Stirn.

[macht nichts ;) hab genug zu tun :*]

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:33
von Paul Dearing • 53 Beiträge

"Pass auf...sie kotzt, wenn du lügst.", warnte ich leise in Richtung Ree und sah Phoebe besorgt an, hörte den beiden jedoch nur mit halben Ohr zu sondern konzentrierte mich auf Maddy und wich ihren Händen aus, die mir an die Haare wollten. "Maddy...", jammerte ich leise und richtete meine Haare wieder, sah sie dann an und bereitete mich schon darauf vor, dass sie mir zeigen würde, was sonst niemanden etwas anging.
Als die kleine Vision zuende war, sah ich meine Freundin kurz bedrückt an und zog sie dann in meine Arme.
Ich sagte nichts, schließlich ging es wirklich niemanden hier was an, was Maddy in den Ferien unerfreuliches erlebt hatte.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:36

Plötzlich wurde Phoebe etwas grünlich um die Nase und ich beugte mich interessiert ein Stück vor. Wurde ihr übel wenn jemand log?
Paul beantwortete diese Frage schon und ich nickte ihm nur knapp zu.
"Darum ging es mir nicht", gab ich zurück und ein schmales Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Ich wollte nur ein Bisschen herumprobieren. Meine Kraft ist durch Träume zu wandeln, sie zu beeinflussen und mit dem Träumer zu reden"

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:52

Phoebe grinste kurz zu Paul. Sowas blieb ja auch im Gedächtnis. Sie wandte sich wieder an Ree. "Hm", gab sie von sich und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Finde ich auch unnötig", kommentierte sie und verkniff sich ein grinsen.
"Träume, also. Und bist du dann wach oder schläfst du auch?", fragte sie neugierig.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:00
von Madison Clark • 23 Beiträge

Maddy lehnte sich an Paul und legte ihren Kopf gegen seine Schulter. Sie war manchmal, nein, ziemlich oft froh jemanden zu haben wie Paul.
"Du kotzt jetzt hoffentlich doch nicht, oder?",fragte sie Phoebe dann kritisch und sah sie alamiert an. Die blonde sah dann kurz zu Ree rüber, interessante Gabe, wenn sie sich nicht irrte, besaß Tiana diese Gabe auch, wobei sie sich nicht sicher war ob es nicht doch vielleicht ihr Zwilling war der diese besaß, wer konnte sie schon auseinander halten.
"Also, hab ich viel in meiner glänzenden Abwesendheit verpasst?",fragte sie Paul schließlich und sah ihn schräg von der Seite her an.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:02

Ich lehnte mich wieder zurück und griff erneut in meine Bonbontüte. Ich hatte wirklich keine Geduld mit Zugfahrten ... Wann waren wir endlich da???
"Ich schlafe, aber zum Glück kann ich ziemlich schnell einschlafen", gab ich zurück und fixierte Phoebe kurz aus eisblauen Augen. Ich würde zu gern wissen was in ihrem Kopf vorging wenn sie schlief ...
"Vielleicht sieht man sich ja bald"

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:21

Phoebe sah zu Maddy. "Zum Glück nur bei schlimmen Lügen", murmelte sie. "Ich gehe immerhin schon länger aufs Antwood, wäre traurig ich hätte noch nicht gelernt, meinen Mageninhalt für mich zu behalten", scherzte sie und lachte.
Bei Rees Worten zog sie die Augenbrauen hoch. "Kling interessant", meinte sie und lehnte sich ebenfalls wieder zurück. "Untersteh dich", sagte sie und schüttelte den Kopf. Sie hatte eine wage Vorstellung davon, was in ihrem Kopf abging, wenn sie nicht die kontrolle hatte. "Oder möchtest du doch noch erfahren, was ich zum frühstück hatte?", fragte sie und grinste.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:23
von Sasha Romanow • 51 Beiträge

Ich hatte dem Gespräch mehr oder weniger interessiert zugehört und grinste nun.
Sollte ich Ree ins kalte Wasser schmeißen?
Irgendwie war mir ja danach...
Hm... durch Träume wandeln... Kein schlechter Fang...

I'm not like the others...
Oh, I dare you calling me princess...

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:30

[Bist du gerade eigentlich Junge oder Mädchen, Sasha? xD]

"Ist es auch", gab ich kühl zurück und griff erneut in die Bonbontüte ... Scheiße, leer.
Seufzend knallte ich sie in einen kleinen Mülleimer unter dem Fenster und wandte mich dann wieder Phoebe zu.
"Nein Danke, ich lehne ab"
Eigentlich hätte ich jetzt gegrinst, aber grinsen war nicht meine Sache, weshalb meine Miene ausdruckslos blieb.
Plötzlich merkte ich Blicke auf mir ruhen und suchte die Gesichter der anderen Schüler im Abteil ab, bis meine Augen Sashas trafen. Ich funkelte ihn/sie [sorry xD] kurz an und sah dann aus dem Fenster.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:32
von Sasha Romanow • 51 Beiträge
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:35

[aber paul hat dich als sasha vorgestellt *verwirrt sei* soll ich dich jett trotz dem sasha nennen? :)]

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:38

Phoebe zog eine Augenbraue hoch. Auf solche Kommentare konnte sie verzichten. Sie grinste jedoch, als sie das Frühstücksangebot ablehnte, war auch besser so....
"Hat hier sonst noch wer was zu essen?", fragte sie, denn nachdem ihr übel war, hatte sie meistens hunger. "Niko?", fragte sie und sah zu Sahsa.

[problem gelöst? xD]

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 19:43
von Paul Dearing • 53 Beiträge

"Du hast meinen sensationellen Auftritt durch die Wand verpasst und die Auflösung von Sashas Sexualität. Es ist Bi, falls es dich interessiert." Grinsend sah Paul zu dem Genderswapfähigen, momentan in männlicher Gestalt.
Sein Blick glitt kurz zu Ree und er lehnte sich leise lachend zurück. "Ich hoffe stark für dich, du hältst dich aus meinem Kopf raus...vor allem, wenn ich schlafe."
In seine Träume zu schlüpfen wäre ... in erster Linie schädlich für sie und würde Paul trotzdem nicht groß kratzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: