ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 5

in Bahnhof 10.12.2013 16:33
von Alex Krum • 72 Beiträge

Eine Weile sah ich gedankenverloren hinaus und beobachtete, wie das Gewitter am Himmel zuckte. Elektrizität... eigentlich ziemlich faszinierend und schön. Immer noch in Gedanken ließ ich kleine Blitze zwischen meinen Händen hin und her springen und sah diesem nachdenklich nach. Mir konnte nichts passieren, ich konnte sie kontrollieren. Aber andere konnten zu Schaden kommen. Und den konnte ich verursachen...
Seufzend lehnte ich mich zurück und ließ meine Hände wieder sinken. Ich hasste meine Gabe...

{Die beiden passen schon gut von den Gaben und so:3}

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 16:34 | nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 16:39
von Penny Mason • 183 Beiträge

Penny schwieg, ihre Gedanken schweiften ab. Schweiften zu Lyam, dem sie offenbar egal war. Der einfach so abgehauen war ohne etwas zu sagen, von dem sie geglaubt hatte er sei anders. Wieso hatte sie das überhaupt geglaubt? Sie waren doch alle gleich. Alles Arschlöcher, restlos. Es war schon gut so, wenn sie sich abschottete. Während sie sich immer mehr in ihre Gedanken reinsteigerte, merkte sie nicht, dass der Vorhang zu ihrer Rechten Feuer fing.

{Ja stimmt, irgendwie schon ^-^}

Tell me I'm your national anthem.
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 17:06

Immer noch abwesend starrte ich nach draußen. Wieso musste ich diese beschissene Gabe haben? Das war doch... alles scheiße. Ich war ein Monster, ich war dazu in der Lage, zu töten... Aus den Augenwinkeln sah ich Flammen und sah verwirrt auf.
"Penny, Feuer." murmelte ich und sah leicht panisch zu dem Vorhang. Na super. Das Feuer breitete sich immer weiter aus und ich kramte angestrengt nach meinem Zauberstab in meiner Tasche, würde nur leider nicht fündig.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 17:18

Penny, die alles was mit ihrer Gabe zutun hatte mittlerweile völlig kalt ließ, sah auf als Alex sie auf den Brand hinwies. Gelassen zog sie ihren Zauberstab aus ihrem linken Stiefel, löschte das Feuer und zauberte den Vorhang wieder heile. "Entschuldige...", murmelte sie während sie aufstand um das Fenster zu öffnen.
Seufzend ließ sie sich wieder in ihren Sitz zurückfallen, ein paar verirrte Regentropfen fanden ihren Weg in das Abteil, was die Mason nicht weiter störte. "Kennst du Lyam noch?", wollte sie wissen.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:32

Ich hörte auf zu kramen und sah Penny zu, wie sie alles wieder richtete.
"Jup." meinte ich und runzelte die Stirn. Was wollte sie mit dem? Irgendwas... schien zwischen den beiden gelaufen zu sein, doch ganz mitbekommen hatte ich das nicht. Okay, es interessierte mich auch nicht sonderlich... Also schon, aber nicht so sehr, dass ich darauf achten würde.
Ich zog eine Packung Lakritzzauberstäbe hervor und begann auf einem herumzukauen, während ich Penny erwartungsvoll ansah.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:46

"Keine Ahnung, ob dus mitbekommen hast, aber er ist wieder da. Also, er ist ja irgendwie einfach verschwunden und ja.", Penny zuckte mit den Schultern und kam dabei viel gleichgültiger rüber, als sie eigentlich war. Seit er eben bei ihr gewesen war, schwirrte nur noch sein hübscher Lockenkopf in ihrem Gedächtnis umher und das nervte sie tierisch.
Wieso konnte sie die Sache nicht einfach abhaken so wie sie es mit allen anderen auch immer tat?

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 20:25

"Mhm." machte ich nur und hörte ihr weiter zu. Nachdenklich legte ich den Kopf schief und musterte Penny für einen kurzen Augenblick.
"Und dich wurmt das jetzt, weil man dich nicht einfach so sitzen lässt. Niemand lässt Penny Manson sitzen, sondern Penny lässt alle sitzen." schlussfolgerte ich und streckte meiner Freundin die Tüte mit den Lakritzzauberstäben hin.

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 20:31

Penelope runzelte leicht die Stirn. War das so? Ließ sie wirklich alle sitzen? Vermutlich schon. Sie war eine Enttäuschung für ihren Vater und vergraulte alle. Doch ja, Alex hatte Recht, niemand ließ Penny Mason sitzen.
"Exakt. Man lässt mich nicht einfach so sitzen und taucht dann wieder auf.", sagte sie ein wenig halbherzig und nahm sich einen Lakritzzauberstab. Ein dankendes Lächeln huschte über ihre Lippen, sie lehnte sich wieder in ihrem Sitz zurück und knabberte an dem Lakritz.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 19:08

Ich grinste unwillkürlich - ja, das war wieder typisch Penny, wie sie leibt und lebt und wie ich sie liebte. Also rein freundschaftlich.
"Was hast du jetzt vor?" fragte ich. "Ihn in Flammen aufgehen lassen? Oder ihn erst in Stücke hacken und dann die Überreste verbrennen?" Ich griff nach einem zweiten Zauberstab und drehte diesen zwischen meinen Handflächen hin und her, während ich Penny erwartungsvoll ansah.

nach oben springen

in Bahnhof 14.12.2013 15:03

Rückblick

Penny zuckte lachend mit den Schultern. "Letzteres klingt verlockend.", antwortete sie grinsend. Verdient hätte dieser Idiot es auf jeden Fall, fand sie. Zumindest zu leiden.
Eine Weile lang unterhielt sie sich noch mit Alex, ehe sie einfach einschlief. Es war eine unruhige Nacht gewesen, weshalb sie ein wenig Schlaf wirklich benötigte. Erst als der Zug hielt und Alex sie weckte, wachte sie wieder auf. Gemeinsam mit Alex verließ sie den Zug.

Rückblick Ende

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 12:01 | nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 10:08

{R Ü C K B L I C K}

Ich grinste sie noch einmal breit an und als Penny schließlich einschlief, widmete ich mich meinem Nintendo DS und zockte eine Runde Super Mario. Auch wenn es von Muggeln erschaffen war, hatte ich einen riesen Spaß dran.
Als der Zug hielt, weckte ich Penny, stieg aus dem Zug aus und machte mich auf den Weg zur Academy.

{tbc: Erdgeschoss >> Speisesaal}

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: