ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Zug - Abteil 2

in Bahnhof 07.12.2013 13:23
von Penny Mason • 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Zug - Abteil 2

in Bahnhof 08.12.2013 12:40
von Liam Henry Runnings • 32 Beiträge

First Post

Liam stolperte in das Abteil, während er in seinen Taschen nach seiner Geldbörse suchte. Er hatte sie irgendwie verlegt. Während er noch immer suchte, ließ er sich auf einen Sitz fallen. Irgendwann viel ihm ein, dass er seine Geldbörse in sein Koffer gesteckt hatte. Er hörte auf zu wühlen und ließ sie in seiner Hand auftauchen, nur um sie in seine Tasche zu stecken.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:42
von Evangeline Husher • 42 Beiträge

First Post *-*

Mit leisen Schritten kam Eve auf das zweite Abteil zu. Auf dem Gleis war es ihr wie immer zu laut gewesen. Im Zug war es zwar nicht viel besser, aber sofern sie ein leeres Abteil finden könnte wäre das kein Problem.
Sie klopfte kurz an die Tür und lugte dann in das Abteil. Auf den ersten Blick erkannte sie niemanden, doch dann entdeckte sie Liam aus ihrem Haus. Sie betrat das Abteil lächelnd. "Hey Liam. Ist bei dir noch frei?", fragte sie den Jungen ruhig.

Bring your love, baby, I can bring my shame.
Bring the drugs, baby, I can bring my pain.
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:49

Als Evangeline das Abteil betrat hob Liam den Kopf. Er schüttelte den Kopf und machte eine ausladende Geste. "Tritt ein, herein", sagte er und lachte. "Alles frei, setzt dich zu mir, Evie", meinte er und zwinkerte.
"Bist du gut her gekommen? Wie waren deine Ferien", fragte er.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:07

Eve nickte und schloss die Tür hinter sich. Einen kurzen Blick aus den Fenster werfend entdeckte sie noch ein paar Schüler, die aus dem ersten Abteil rausrannten, viel jüngere Schüler, vielleicht Zweitklässler. Sie drehte sich weg und verfrachtete ihr Gepäck vorsichtig in die Ablage, ehe sie sich auf die Bank setzte. Sie nickte. "Ich wohn hier gleich, gar kein langer Weg bis zum Bahnhof", erklärte sie.
"Die Ferien waren ziemlich - langweilig", meinte sie und fügte in Gedanken noch hinzu: Und ich war ziemlich durstig. Sie hatte oft trinken müssen, es aber bloß drei Mal von frischem Blut getan... es war ihr unangenehm und sie ernährte sich sonst von Beuteln.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:20

Liam fuhr sich durch die eh schon zerzausten Haare. "Wirklich? Das hab ich gar nicht gewusst", meinte er und lehnte sich gegen die Lehne des Sitzes. "Tja... welch ein Glück, denn jetzt haben wir wieder Schule", sagte er und lachte über seinen eigenen Witz.
Er mochte den Unterricht nicht sonderlich... er bemühte sich hin und wieder aber er verlegte seine Hausaufgaben doch immer wieder.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:33

Eve grinste. "Das wird auch nicht viel besser. Meine Eltern haben mich gezwungen, Aushilfe in der Bibliothek zu werden", erklärte sie, was vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprach; ihre Eltern hatten es ihr zwar angeboten, doch sie hatte sich aus eigenem Interesse gemeldet, weil es in der Bibliothek meistens schön still war.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:52

Liam zog die Augenbrauen hoch. "Biblothek?", wiederholte er und lachte. "Na, aber deine Eltern sind ja .... nett", meinte er und lachte wieder. "Konntest du dich da nicht rauswinden?", fragte er und streckte die Beine aus. Er würde niemals sowas übernehmen. Dafür verbreitete er ein zu großes Chaos.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 15:43

"Sind deine Eltern nicht nett?", fragte Eve Liam. Klang ja nicht ganz danach, obwohl es Eve nie so schein, als hätte er irgendwelche privaten Probleme.
Sie zuckte mit den Schultern. "So schlimm kann es ja nicht sein, hier und da Mal was abstempeln.", meinte sie.

[Tschuldigung, ich dachte ich hab's längst abgeschickt o.O]

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:04
von Ryan Chamberlain • 15 Beiträge

FIRSTPOST

Mit einem lässigen Gang, lief Ryan durch die Schülermenge hindurch und suchte sich ein möglichst freies Abteil. Er vermisste die Ferien. Jetzt musste er wieder zur Schule gehen und gelangweilt den Pflanzenkunde-Unterricht besuchen, den er mehr als nur verabscheute.
Der Siebzehnjährige hielt vor dem zweiten Abteil an und öffnete diesen ohne vorher anzuklopfen. "Hey, ihr habt sicherlich nichts dagegen, wenn ich mich zu euch setze?", fragte er freundlich lächelnd und schloss die Abteilungstür hinter sich, zu.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:17

Als die Abteiltür auf ging schaute Eve nach, wer gekommen war. Ähm - Chamberlain - Bry?.. Ry.. an. Ryan Chamberlain. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf und rückte weiter an die Wand. "Kannst dich setzen." Und nächstes Mal vielleicht klopfen... Sie lächelte ihm ebenfalls zu.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:25

Als die Abteiltür wieder auf ging, grinste Liam sofort. "Immer herein", sagte er und machte die selbe ausladende Geste, wie schon zuvor bei Eve. "Um auf deine Frage zuück zu kommen, meine Eltern sind super. Ich bekomme so viele Bagels, wie ich will", meinte er und lachte. Er legte die Beine auf den Platz gegenüber von ihm und grinste. "Voller darf es hier aber nicht mehr werden", sagte er und grinste weiter.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:36
von Ryan Chamberlain • 15 Beiträge

Mit dankendem Nicken nahm er neben dem Mädchen platz, ehe er sein Gepäck verstaute und die Arme hinter seinem Kopf verschränkte. "Und, wie waren eure Ferien?", erkundigte sich Ryan und sah seine Mitschüler an. Beide gingen weder in seinen Jahrgang, noch in sein Haus, jedoch kannte er sie. Das Mädchen hieß Evangeline Husher und der Junge Liam Henry Runnings. Ja, Ryan war immer darauf bedacht, seine Mitmenschen zu kennen.
Mit abwartendem Blick sah er die beiden Schüler an.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:51

"Sehr langweilig. Ich wurde gezwungen, jetzt als Bibliotheksaushilfe zu arbeiten und das ist das einzige richtig Nennenswerte", erklärte sie schulterzuckend. "Und deine?" Sie schien irgendwie auf Wiederholung zu sein.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:59

Liam grinste noch immer. Ihm war eigentlich alles egal. "Oh, meine Ferien waren super. Musste zwar bisschen arbeiten, aber das war schon okay", meinte er und sah den älteren an. "Und deine? Besser als Prinzesschens?", fragte er lachte und ruckte mit dem Kinn richtung Eve.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: