ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 2

in Bahnhof 08.12.2013 17:15
von Ryan Chamberlain • 15 Beiträge

Er grinste bei den Antworten seiner Mitschüler und nickte ihnen zu. "Meine waren ganz entspannt. Ich habe mich größtenteils dem Schwimmen gewidmet.", antwortete er und vermisste jetzt schon das Meer. "Bibliotheksaushilfe? Klingt ja sehr spannend.", bemerkte Ryan ironisch und zwinkerte der Blondine zu. Seine Gedanken schweiften für einen Moment zu seiner kleinen Schwester. Wo diese wohl gerade steckte?
Ich werde sie schon in Antwood sehen.
Er sah Liam mit amüsiertem Grinsen an, als er den Spitznamen für das Mädchen hörte.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 18:57
von Evangeline Husher • 42 Beiträge

"Ungefähr genau so spannend wie angeln mit meinem Vater", erklärte sie schulterzuckend und grinste leicht. Bei dem Gedanken an Schwimmen seufzte Eve innerlich. Sie war viel zu blass, um sich überhaupt am Strand blicken zu lassen, wenn sie es könnte, und dann könnte sie noch nicht Mal ins Wasser, weil die Sonne ihre Haut versengen würde.
Verwirrt schaute sie zu Liam. "Was? Prinzesschen?", fragte sie grinsend.

Bring your love, baby, I can bring my shame.
Bring the drugs, baby, I can bring my pain.
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:49
von Liam Henry Runnings • 32 Beiträge

Liam grinste weiter vor sich hin. "Klingt nach jeder Menge spaß", meinte er und lachte.
Als Eve ihn auf den Spitznamen ansprach, hob er abwährend die Hände. "Ich sag ja nur", sagte er und lachte, während er seine Hände wieder in seine Taschen schob.
Liam fand ganz und gar nicht, dass Bibliotheksaushilfe spannend klang.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:07

"Angeln kann wirklich Spaß machen. Naja, wenn man auch mal einen Fisch abbekommt.", meinte Ryan zwinkernd und sah seine beiden Mitschüler an. Als Liam die Blondine mit dem Titel 'Prinzesschen' betitelte, fragte sich der braunhaarige, ob etwas zwischen den beiden lief. Ihm sollte es egal sein, weshalb er mit den Schultern zuckte. "Und, schon erfreut auf das neue Schuljahr?", fragte der Schwimmliebhaber grinsend nach.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:11
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Cf: Abteil 1 // Zug // USA

Tiana lief den Gang entlang und fand einfach niemanden der so aussah wie sie. Aufeinmal stolperte sie über etwas und sie fiel auf den Gangboden. Sie schrie erschrocken auf.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:28

Liam zog die Augenbrauen hoch. "Aber, muss man dafür nicht Stundenlang rumsitzen?", fragte er. "Ich glaube das kann nur nett sein, wenn man jemanden mit hat, der unendlich viele Witze erzählen kann", meinte er und lachte.
Als er einen Schrei auf dem Gang hörte sah er zür Abteitür. "Das klingt, als würde Hilfe benötigt", sagte er, als er auf stand und zur Abteiltür ging und sie auf schob. "Huch", sagte er, als er Tiana auf dem Boden liegend vor fand. Er reichte ihr die Hand, um ihr auf zu helfen.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:31

Tiana richtete sich etwas auf und sah dann zu Liam hoch. Sie lächelte matt und ergriff seine Hand um sich hochhelfen zu lassen. Verlegen sah sie ihn an. "Danke", sagte sie und veruchte ihre verstrubbelten Haare wieder in Ordnung zu bringen. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und grinste dann breit. "Hei". Sie versuchte die peinliche Situation zu überspielen und sah zu den anderen in seinem Abteil.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:41

Liam grinste sie an und bemühte sich nicht zu lachen. "Hey", erwiederte er und ordnete eine ihrer Haarstänen. Er folgte ihrem Blick ins Abteil. "Willst du die Party joinen?", fragte er und machte nun zum dritten mal diese ausladende Geste.
Er ging wieder durch die Abteiltür und setzte sich auf seinen Platz. Die Füße ließ er diesmal unten. "Du kannst dich sogar noch hinsetzten, wenn du willst", meinte er und lachte.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:48

Tiana merkte, dass er Lachen wollte und sie lief rot an. Er nahm eine Strähne von ihrem dunklen Haar und ordnete sie wieder an. "Danke", sagte sie und nickte. "Klar wieso nicht", sagte sie schmunzelnd und lief ihm nach ins Abteil. Hier saß der Bruder von der Blackwood Vertrauensschülerin und ein Mädchen welches sie nicht kannte. Das Prinzesschen setzte sich neben Liam und grinste die anderen an. "Hey", begrüßte sie diese grinsend.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 21:01

Liam grinste in die Runde. "Ich hoffe wir müssen jetzt nicht alle nochmal erzählen, was wir in den Ferien gemacht haben", sagte er und lachte. "Du musst im Unwissen über unsere Ferien bleiben", sagte er zu Tiana. "Ich will mir das nämlich nicht nochmal anhören", fügte er hinzu. "Du darfst uns natürlich gerne mit Geschichten über deine Ferien unterhalten", meinte er und lachte.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 21:09

[Sry TAle, aber ich geh ins Bett! Hab morgen früh Prüfung]

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 21:47

[So, bin wieder da :)]

Ryan bekam erst garnicht mit, was sich abspielte. Ihm war zwar das Plumpsen im Gang nicht entgangen, doch er kümmerte sich nicht weiter drum, da Liam schon nachsah. Es handelte sich um ein Mädchen, welches ihm bekannt kam. Als diese Evangeline und ihn Neueste nickte Ryan freundlich rüber. "Hey, alles in Ordnung bei dir?", fragte der Whiteshaw nach.

nach oben springen

in Bahnhof 09.12.2013 09:45

Tiana lachte bloß und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, ich muss das nicht wissen. Eure Ferien waren bestimmt super Unterhaltungsreich im Gegensatz zu meinen", sagte sie schmunzelnd und sah zu Ryan und nickte. "Jap, alles okay...vielleicht ein blauer Fleck oder so", sagte sie grinsend und sah zu dem anderen Mädchen, auch hier wollte ihr der Name nicht einfallen. Sie sah wieder zu Liam. "Denkt ihr wir kriegen dieses Jahr mal irgendwelche neuen Ag's?".

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 09.12.2013 18:18

Liam sah grinsend zwischen den anderen hin und her. "Nicht wirklich", meinte er und lachte.
Er zog die Augenbrauen hoch und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht", sagte er. Wenn es nach ihm ginge besser keine. Er konnte darauf verzichten noch mehr Zeit unter der Aufsicht von Lehrern zu verbringen...."Was hättest du den gerne?", fragte er und sah die anderen an. "Und ihr?", fragte er.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 09.12.2013 18:31

"Ich hätte gerne ne Fecht Ag", sagte sie schmunzelnd. "Oder ein Orchester", sagte sie schwärmerisch und grinste leicht. Sie warf Liam einen schmunzelnden Blick zu. "Spielst du ein Instrument?", fragte sie ihn neugierig.

Be a princess
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: