ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 2

in Bahnhof 09.12.2013 18:52
von Liam Henry Runnings • 32 Beiträge

Liam zog die Augenbrauen hoch. "Kleines Prinzesschen möchte fechten?", wiederholte er und lachte. Er selber fand das zwar leicht interessant, würde sich aber niemals um sowas kümmern. Wieder lachte er. "Hm, nein", antwortete er. "Außer mit dem besteck auf dem Teller rumschraben zählt als Instrument", meinte er und lachte wider. "Spielt einer von euch eins?", fragte er.

-Steckbriefchen-
nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 09:44
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

Irgendwie schienen die anderen nicht zu reagieren und Tia verdrehte leicht die Augen als er sie Prinzesschen nannte, sie nickte kichernd. "Ich kann Fechten und ich würde dich in Grund und Boden fechten", sagte sie zuversichtlich und piekste ihn leicht in die Seite. "Nur Besteck auf dem Teller? Das ist kein Instrument mein Lieber", sagte sie grinsend und sah wieder zu den anderen, sie erwartete keine Antwort.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 14:41
von Ryan Chamberlain • 15 Beiträge

Ryan hörte geistesabwesend seinen Mitfahrern zu. Der ältere Schüler war generell immer charismatischer gewesen, doch etwas bedrückte ihn. Wahrscheinlich war es die Schule, auf die er gut verzichten konnte. Doch als das Thema AG's ins Gespräch kam, horchte er auf. "Ich spiele Gitarre, doch wenn ich eine AG gründen könnte, dann wäre es eine Schwimm-AG.", sagte der Whiteshaw grinsend.
Leider ist das aber unmöglich..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: