ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 3

in Bahnhof 08.12.2013 19:35
von Amara Monroe • 40 Beiträge

Amara lächelte nur amüsiert. Sie selbst hatte nie geflirtet, oder wennschon, unbewusst. Auch hatte die Sechzehnjährige noch nie einen festen Freund gehabt, weshalb sie von einigen Mitschülern damals verspottet wurde.
Doch ihr sollte es egal sein. Amara hatte ihre Gitarre und die war ihre große Liebe gewesen. "Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spaß im Wasser.", kommentierte die Brünette mit einem Zwinkern.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:40
von Jupiter Hillridge • 20 Beiträge

Jupiter schüttelte lachend den Kopf. Das konnte eine vielversprechende, lustige Zugfahrt werden mit den beiden Damen. "Oh, den werden wir haben, garantiert.", er hob schmunzelnd die Augenbrauen und sah Bella von der Seite her an. Ohja, den würden sie vermutlich haben.
Die Blackwood schien nicht auf irgendwas Festes oder so aus zu sein, was ihn schon einmal beruhigte. Da konnte er getrost baggern und alles. Bei Amara hielt er sich zurück, obwohl er sie auch niedlich fand. Doch sie würde er nur verletzen, das wusste er.

And I hate to see your heart break
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:47
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge

Bella grinste breit und sah aus dem Fenster. "Freu mich drauf", sagte sie zu Jupiter. Sie warf ihm noch einen Blick zu und ließ ihren Blick dann schweifen. Isabella lächelte zufrieden mit sich selbst in sich hinein und strich sich wieder eine der widerspenstigen Strähnen aus dem Gesicht. "Ich hab noch gar nicht gefragt als was du nun hier bist", sagte sie an Jupiter gerichtet.

Isabella Bethany Chamberlain
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:55

Während sich ihre Fahrgenossen unterhielten dachte Amara im Stillen nach, und zwar über ihre Gabe, welche sie immer wieder toll fand. Sie war ja schon immer eine Tierliebhaberin gewesen, doch das sie auch die Gelegenheit bekam, mit diesen zu reden, war mehr als faszinierend gewesen. Schließlich hatten ihr ihre tierischen Freunde oftmals helfen können. Zum Beispiel konnte sie Vögel darum bitten, ihr einen Apfel von einem hohen Baum zu holen, oder der gleichen. Aber manchmal war es ziemlich nervig, wenn sie mit einigen Tieren diskutieren musste und von den 'normalen' Menschen merkwürdig angesehen wurde. Verständlich..

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:13

Jupiter schmunzelte. "Oh, ich übernehm die Ländereien und den Wald.", antwortete er gelassen. Der Job war doch wie für ihn gemacht, schließlich hatte er... Ein Händchen für Pflanzen. Ja, so konnte man es ausdrücken.
"Aber eigentlich bin ich nur hier um Schülerinnen zu verführen, die meinem unwiderstehlichen Antlitz erliegen.", fügte er ein wenig selbstverliebt grinsend hinzu. Hachja, es war doch immer wieder lustig.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 20:33

Isabella schmunzelte bei seiner Antwort. "Du bekommst dein eigentliches Vorhaben wohl ziemlich gut hin im Moment", sagte sie belustigt und sah zu Amara die in Gedanken versunken war. Also wand Bella sich wieder Jupiter zu."Darf ich Fragen welche Gabe du hast?", fragte sie ihn weiter aus und setzte sich etwas seitlich um ihn besser ansehen zu können.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 21:41

Amara spielte die Zeit über mit einer Haarsträhne und sah etwas gelangweilt aus dem Fenster.
Ihre Gedanken wanderten zu Brenda und Amelia. Sie spürte die Anspannung, welche durch diesen Gedankengang entstand. Amara hatte es immer noch nicht geschafft gehabt, ihrem Vater zu verdeutlichen, wie falsch diese beiden Frauen waren. Doch wer hörte schon auf Amara? Das kleine, schwache Mädchen das sich nicht mal traute, ihre Meinung zu sagen.
Die Mooncastle seufzte verzweifelt in sich hinein, ehe sie bei Isabellas Frage hin aufsah. Auch sie interessiere es, welche Gabe wohl der ehemalige Schüler hatte.

nach oben springen

in Bahnhof 09.12.2013 17:33

"Um ehrlich zu sein, habe ich daran nie gezweifelt, Kleines.", antwortete er frech grinsend. Schon immer hatte er das bekommen, was er wollte. Wenn er nur genug dafür arbeitete. Ja, auch Jupiter konnte ehrgeizig sein, selbst wenn er nicht so wirkte.
Isabella fragte nach seiner Gabe, was Amara auch wieder aufmerksamer werden ließ wies aussah. "Nun, ich kann Pflanzen schneller wachsen lassen. Also, innerhalb von Sekunden eigentlich.", antwortete er und zuckte mit den Schultern, "Ich wette, ihr habt etwas Spektakuläreres erwartet. Wie stehts denn mit euch?"

nach oben springen

in Bahnhof 09.12.2013 17:45

"Nenn mich nicht Kleines", sagte sie etwas härter. Sie mochte es nicht so genannt zu werden, weil es für sie immer so abwertend klang. Und sie hasste es abgewertet zu werden. Isabella sah ihn an und überlegte ob sie seine Gabe beeindurckend oder langweilig finden sollte und entschied sich für ein mittelding. "Zu deinem Job passt es", sagte sie dann bloß und zuckte leicht mit den Schultern. "ich kann dich zu allem bringen was ich will", sagte sie schmunzelnd.

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 14:48

Als Jupiter seine Gabe nannte, weiteten sich Amaras Augen beeindruckt. "Wow, das ist toll! Ich liebe Pflanzen, beziehungsweise Blumen. Am meisten weiße Rosen und Sonnenblumen..", schwärmte sie verträumt ehe sie sich wieder fasste und ebenfalls beeindruckt zu Isabella sah. Die Mooncastle war sich unsicher, ob es denn eine wirklich tolle Gabe sei. Immerhin konnte man den Willen jeglicher Leute rauben. Das war doch... fies?
"Meine Gabe ist nicht so beeindruckend... Ich kann mit Tieren sprechen.", antwortete die Brünette und unterdrückte ein gähnen, ehe sie auf ihre Armbanduhr sah. Bald müssen wir ankommen..
Regentropfen prasselten auf die Fensterscheibe rauf und die Schülerin sah aus dem besagten Fenster um die Landschaft zu beobachten.

nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 11:59

Rückblick

Jupiter sah kurz zu Isabella und hob die Arme leicht um ihre zu bedeuten, dass sie nicht gleich so rumzicken sollte. Als sie ihnen von ihrer Gabe erzählte, runzelte er leicht die Stirn. Warum wusste er nicht genau, aber er war immer froh darüber gewesen eine so harmlose Gabe zu haben.
"Mit Tieren reden? Coole Sache.", er grinste Amara an. Das war wirklich cool und ließ sich perfekt mit seinem Job kombinieren. Vielleicht würde er irgendwann ihre Hilfe benötigen. Der Zug hielt und Jupiter stand auf, holte beiden Mädchen ihr Gepäck von der Ablage und anschließend sein eigenes. "Meine Damen, wir sehen uns beim Festessen.", er grinste noch einmal und verließ das Abteil.

Rückblick Ende

nach oben springen

in Bahnhof 15.12.2013 12:07

Rückblick

Isabella zog bloß eine Augenbraue hoch und nahm dann ihr Gepäck, sie war den beiden noch ein kurzes angespanntes Lächeln zu und verschwand dann aus dem Abteil. Die Stunden die sie hier verbracht hatte, hätte sie auch wo anders verbringen können.

Rückblick Ende

nach oben springen

in Bahnhof 16.12.2013 19:54

Rückblick

Sie bedankte sich mit einem kleinen Lächeln bei dem ehemaligen Mooncastle. Als der Zug dann anhielt streckt Amara sich unwillkürlich und sah dann überrascht zu Jupiter, welche Isabella und ihr das Gepäck reichte. "Dankeschön, sehr aufmerksam von dir.", bedankte sich die Schülerin mit einem erneuten Lächeln und nickte diesem zu, als er verschwand. Mit leichtem Seufzer verließ sie als Letzte das Abteil und machte sich auf den Weg ins Schlossgebäude.

Rückblick Ende

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 19:55 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: