ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 3

in Bahnhof 08.12.2013 16:42
von Amara Monroe • 40 Beiträge

Sie musste bei Jupiters letzter Aussage grinsen. Wenn er nur wüsste, wie Amaras letzter Notendurchschnitt aussah. "Mein einziges Problem ist Wahrsagen. Ich halte nicht viel von dem Fach, aber was kann man schon machen..", murmelte sie und seufzte leise. Es schien ein wenig ungewöhnlich zu sein, dass jemand, der über magische Kräfte verfügte, die Wahrsagerei und sonstigen esoterischen Kram, nicht ausstehen konnte.
"Ich bin dieses Jahr Vertrauensschülerin von Mooncastle. Mal sehen, was mich so erwarten wird.", informierte Amara die beiden Fahrgenossen und dachte nach. Ob der Posten schwer sein würde? Immerhin war sie neben dem Hauslehrer eine Ansprechperson der Schüler, und musste neben sonstigem Kram nur Kontrollgänge machen. So schwer würde das doch nicht sein. Oder?

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:50
von Jupiter Hillridge • 20 Beiträge

"Oh, da habe ich wohl zwei hochbegabte junge Damen bei mir sitzen, sehe ich das richtig?", fragte Jupiter lachend. Er selbst hatte seinen Abschluss zwar gemacht, war jedoch nie sonderlich gut gewesen. Das lag vermutlich daran, dass für ihn andere Dinge immer schon wichtiger gewesen waren. "Jupiter, mein Name, liebste Isabella.", stellte er sich der Brünetten vor. Mal wieder jemand, dessen Namen er wusste, der aber selber seinen Namen nicht kannte.
"Vertrauensschülerin?", er pfiff durch die Zähne und sah Amara mit einem gewissen Respekt an, "Alle Achtung.", jetzt grinste er.

And I hate to see your heart break
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:04
von Isabella Chamberlain • 249 Beiträge

"Muss wohl eindruck bei dir gemacht haben wenn du dich an meinen Namen erinnerst", sagte sie schmunzelnd und fuhr sich durch die perfekt gelockten braunen Haare. "Hochbegabt kann ich nicht genannt werden, aber doch ziemlich gut", widersprach sie ihm ein wenig und grinste breit. Als Amara sagte sie sei Vertrauensschülerin zog sie eine Augenbraue hoch. "Wow und jetzt? Bin ich auch", sagte sie schulterzuckend und schüttelte innerlich bloß den Kopf über das Mädchen

Isabella Bethany Chamberlain
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:21

Amara schüttelte nur den Kopf. Hochbegabt war sie nicht. Sie lernte einfach. Mehr steckte hinter dem Geheimnis der guten Noten nicht.
Bei Jupiters Lob lächelte sie leicht. "Danke, aber ich denke, dass ist nicht ein Posten, auf den man sonderlich stolz sein muss.", gab die Brünette zwinkernd zurück. Gut, stolz war sie selbstverständlich, dass man sie dafür in Betracht zog, doch waren vor ihr etliche Schüler Vertrauensschüler gewesen. Manch einer, aufgrund seiner Noten. Andere, aufgrund ihres Verhaltens.
Bei der bissigen Bemerkung von Isabelle, an die sich Amara erinnern konnte, senkte sie ihren Blick. Willkommen zurück, Schüchternheit..
"Entschuldige, ich wollte nicht arrogant klingen..", murmelte sie und sah aus dem Fenster. Vielleicht hätte sie sich doch lieber ein anderen Abteil suchen sollen.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:33

Jupiter warf Isabella einen leicht ungläubigen und irritierten Blick zu. "Freut mich für dich.", antwortete er ein wenig kühl. Was war ihr Problem? Amara schien nett zu sein und irgendwie fand er es ein wenig unfair von Isabella. Außerdem stand er überhaupt nicht drauf wenn Mädchen sich anzickten.
"Amara, ich hoffe du weißt, dass du nun offiziell dazu auserkoren bist, mich über die Geschehnisse in meinem alten Haus auf dem Laufenden zu halten?", fragte er, diesmal wieder grinsend. Er wollte einfach nicht, dass sie sich wieder in ihren Panzer verkroch und leise vor sich hin schwieg, so wie sie es sonst immer getan hatte wenn er sie zwischendurch mal gesehen hatte.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:45

Isabella sah Jupiter an und sagte nichts mehr dazu. Oh super, ich darf angezickt werden wenn ich mal arrogant bin, aber die anderen nicht..., dachte sie sich, doch sie lächelte weiter. "Amara? Weißt du wer unsere Schülersprecherin ist dieses Jahr?", fragte sie höflich und lächelnd. Dann wand sie sich wieder an Jupiter. "Du warst also in Mooncastle?", fragte sie grinsend. "Ich frage mich immer noch wieso du mir nicht aufgefallen bist", sagte sie nachdenklich und verfiel in Gedanken, suchte in ihren Erinnerungen nach seinem Gesicht...doch sie fand es nicht...

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:52

Mit dankendem Lächeln sah sie den älteren Jungen an und nickte amüsiert. "Es ist mir eine Ehre, Sir.", sagte sie mit einem Zwinkern und seufzte innerlich erleichtert. Jupiter machte einen äußerst freundlichen und hilfsbereiten Eindruck, was Amara nicht von jedem Jungen kannte.
Als Isabella dann - für Amara verwirrender Weise - einen netteren Ton einzuschlagen schien, nickte die Mooncastle-Schülerin. "Clarissa Capulet, soweit ich weiß.". Viel wusste Amara nicht über die neue Schülersprecherin. Nur, dass sie in das Haus Blackwood ging, und einen Jahrgang über Amara war.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:59

Jupiter zog seinen imaginären Hut vor Amara und lachte leise auf. "Die Firma dankt." Schon immer war er ein ziemlich sozial orientierter Mensch gewesen, weshalb er sich auch so viel Mühe damit machte, dass Amara nicht außen vor blieb. Er war außerdem überaus kontaktfreudig und herzlich, was manche nicht von ihm erwarteten.
"Ich war dieser ultracoole Junge bei dem alle Mädchen in Ohnmacht gefallen sind, weißt du?", erklärte er an Isabella gewandt und wackelte dabei leicht mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 18:18

Isabella dachte nach. "Ahh, die", sagte sie lächelnd. "Danke", sagte sie fröhlich und sah augenverdrehend zu Jupiter. "Einbildung ist auch ne Bildung was? Sorry, ich erinner mich an keinen Kerl der Mädchen dazu gebracht hat in Ohnmacht zu fallen", sagte sie gespielt traurig und seufzte theatralisch. "Du scheinst wirklich wenig Eindruck auf mich gemacht zu haben", sagte sie bedauernd.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 18:34

[Sorry, ich war essen.]

Amara musste lachen. Witzig war er allemal gewesen. Als er Isabella eine Antwort gab musste die Mooncastle-Schülerin erneut lachen. "Bescheiden bist du aber auch, wie es aussieht.", bemerkte die Brünette mit einem Zwinkern und grinste bei Isabellas Antwort.
Da scheinen sich aber zwei gefunden zu haben!
Sie sah dem amüsanten Geschehen zu und strich sich eine braune Haarsträhne hinters Ohr.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 18:48

"Oh, dann hoffe ich mal, dass ich noch eine Chance bekommen werde, das zu ändern?", fragte er Isabella und zwinkerte ihr dabei kokett grinsend zu. Hach, war das schön mit zwei Mädchen zusammen im Abteil zu sitzen. Da wurde es schon mal nicht langweilig.
Sein Blick fiel wieder auf Amara und er schmunzelte. "Wenn ihr Ladies beide Vertrauensschülerinnen seid", er sah noch einmal kurz zu Isabella, "würdet ihr mir erlauben das Bad für die Vertrauensschüler zu benutzen? Es ist wirklich schön da. So... Geräumig."

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 18:54

Isabella grinste keck und schlug kurz die Augen nieder, und sah ihn lächelnd wieder an. "Ich denke die Chance bekommst du", sagte sie lächelnd und warf dann Amara kurz einen grinsenden Blick zu. Isabella grinste in sich hinein und sah ihn bei seiner Frage schmunzelnd an. "Aber nur, wenn ich mit darf", sagte sie grinsend und sah ihn auffordernd an.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:10

Amara musste amüsiert lächeln und nickte Jupiter zu. "Meine Erlaubnis hast, aber nur, weil du ein ehemaliger Mooncastle bist.", antwortete die Brünette und zwinkerte dem dunkelhaarigen Jungen zu und strich sich durch die braunen Haare, während sie erneut grinsen musste, als Isabella antwortete. Selbstbewusst war das Mädchen allemal gewesen. Schade, dass Amara nicht so war.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:22

"Ein wenig Gesellschaft schadet nie.", entgegnete er mit einem amüsiert-frechen Lächeln auf den Lippen. Isabella schien ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusst sein zu haben, was ihn irgendwie schon ein wenig anzog. Sein Blick fiel wieder auf Amara, er grinste und deutete mit dem Daumen auf Isabella, welche neben ihm saß. "Siehst du, wie schamlos hier mit mir geflirtet wird? Man, ich scheine wirklich unwiderstehlich zu sein."
Immer noch grinsend lehnte er sich in seinem Sitz zurück, verschränkte wieder die Arme hinter seinem Kopf und machte sich auf einen bissigen Kommentar Isabellas gefasst.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:25

Isabella grinste. "Sag bescheid wenn du Lust hast", sagte sie mit eindeutiger Zweideutigkeit in der Stimme. Sie lachte bloß als er meinte sie würde schamlos flirten. Sie grinste Amara an. "Siehst doch was draus wird, ich muss nicht alleine baden...", sagte sie schmunzelnd. Sie sah wieder zu Jupiter und grinste breit. Warum sollte sie auch nicht flirten? Es war der erste Tag des neuen Schuljahres...es würde ein langes Jahr werden, wieso also nicht mit etwas fröhlichen hineinrutschen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: