ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 6

in Bahnhof 10.12.2013 17:17
von Gemma Dearing • 117 Beiträge

"Was? Verarsch mich doch nicht!? Dann kannst du auch gleich wieder gehen, wenn du keine spannenden Sachen zu erzählen hast."
Schwach grinsend nickte Gemma zur Tür und sah dann kurz zu Shane und grinste ihn an.
"Echt jetzt? Joel? Erbärmlich..." Gemma gab ein kurzes unmädchenhaftes Schnauben von sich und schüttelte ihren blonden Kopf, rollte dann schon gleich mit den Augen und verschränkte die Arme im Nacken.
"Übliches Chaos...Strandurlaub...hab ne Menge Volleyball mit heißen Kerlen gespielt...Paul hat die Barkeeperin angegraben und sie dann wieder fallen gelassen. Dafür hat sie ihn geohrfeigt und auf spanisch beschimpft und er hat einfach kein Wort verstanden. War ziemlich lustig."
Gemma grinste schadenfroh vor sich hin. Natürlich hatte sie als Spezialistin für Schimpfwörter aller möglichen Sprachen eine ganze Menge verstanden.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Bahnhof 10.12.2013 18:46
von Viola Turner • 69 Beiträge

"Schätzchen, meutern bringt absolut nichts." meinte ich belustigt und hätte fast wie ein kleines Mädchen angefangen zu kichern. Wie ich Gemma liebte. Sie war göttlich und nicht umsonst meine beste Freundin.
"Dein Brüderchen lässt aber auch nichts anbrennen." stellte ich schließlich fest. "Aber das war mir schon immer klar."
Paul war auch ziemlich heiß. Wäre Gemma nicht, würde da wohl auch mehr gehen... aber ich wollte sie nicht verletzten. Ich wusste nur zu gut, wie sehr sie die Mädchen hasste, die ihrem Paul zu nah kamen. Und die Freundschaft war mir definitiv zu wichtig, um sie für ein wenig Spaß aufs Spiel zu setzen.
"Er hat mich auf Knien angefleht, wieder zu ihm zurück zu kehren." knurrte ich. "Diese Landratte. Er ist ein verdammter Schwächling." Das einzige, was ich Joel zu verdanken hatte, war meine Verwandlung. Doch es hatte seine Gründe, das sich unsere Wege getrennt hatte. Er konnte mir nicht das bieten, wonach ich strebte. Das würde wohl nie jemand können, außer ein wahrer Pirat... hach, wie sehr ich die See schon wieder vermisste...

>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 19:18

"Verzeihung Captain...", murmelte Gemma mit geschlossenen Augen, ein schwaches Grinsen im Gesicht. Sie öffnete ein Auge und bohrte einen Finger in ihr verhasstes Grübchen in ihrer linken Wange. Welcher Mensch hatte bitte nur ein Grübchen?
"Tu nicht so, Viola, wenn es nicht mein Bruder wäre, dann ... du weißt ja.", sagte die Blonde und schlug ihre Augen gänzlich auf, um ihre beste Freundin belustigt anzusehen, jedoch erreichte ihr Grinsen ihre Augen nicht.
Wahrscheinlich würde das ihrer Freundschaft einen kräftigen Dämpfer versetzen, wenn auch nicht sie ganz entzweien. Das war wahrscheinlich gar nicht mehr möglich. Aber Paul hatte sowieso von Gemma ein striktes Verbot erhalten, was Viola anging. Auch wenn er es bedauerte.
Die Blonde würde ihn schockfrieren, sollte er es auch nur einmal versuchen.
"Nicht gut...Viola Turner braucht jemand Dominanten.", grinste sie und schlug die Beine übereinander.

~*~ The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for ~*~

nach oben springen

in Bahnhof 11.12.2013 21:42

So Jemand wie Paul wäre nicht Übel. schoss es mir durch den Kopf, doch ich verdrängte den Gedanken augenblicklich wieder. Das konnte ich Gemma nicht antun. Sie würde ausrasten und alles in Stücke hacken. Außerdem hatte ich manchmal das Gefühl, Paul hätte kein Interesse an mir, da ich nur die beste Freundin seiner Zwillingsschwester war... also keine Chance. Obwohl... nein.
"Gemma-Schatz, ich hab kein Interesse an deinem Bruder, okay?" versicherte ich ihr nochmal. War ich so dumm und würde unsere Freundschaft riskieren? Sie wusste einfach ALLES über mich. Das wäre fatal.
"Hast du eigentlich jemanden kennen gelernt?" fragte ich neugierig und setzte mich auf.

nach oben springen

in Bahnhof 13.12.2013 21:28

"Gut so...", murmelte die Blonde und sah Shane kurz grinsend an, der bei dem Gespräch der Mädchen nicht sonderlich mitreden konnte.
"Einen Haufen Leute...da gab's einen echt niedlichen Surfer, aber naja....kennst mich ja.", meinte sie und zuckte die Schultern.
Niemals im Leben würde Gemma sich auf etwas Ernstes einlassen oder sich Hals über Kopf verlieben.
Das war einfach nicht ihre Art und sie wollte von keinem verletzt oder verlassen werden. Was wahrscheinlich auch der Grund war, wieso sie ihre Freundschaften so pflegte.
Viele hegte sie ja nicht, aber dafür waren es richtig gute.

nach oben springen

in Bahnhof 14.12.2013 23:54

{R Ü C K B L I C K}

Ich sah meine Freundin einen Moment lang skeptisch an und senkte dann seufzend den Blick. Nein, Gemmas Bruder war nicht gerade mein Lieblingsthema.
"Ah Schätzchen." meinte ich schmunzelnd, merkte dann aber wieder, wie ähnlich wir uns waren. Na ja, ich war schon für was ernstes... aber niemand entsprach meinen Ansprüchen. "Ich hoffe, du hattest wenigstens deinen Spaß. Sonst bin ich ziemlich enttäuscht von dir." Ich zwinkerte ihr frech zu und ließ mich lachend in den Sitz nach hinten fallen.
Gemma wäre eine wirklich super Piratin. Hm. Hach, ich sehnte mich nach der hohen See...

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 23:56 | nach oben springen

in Bahnhof 16.12.2013 14:32

RÜCKBLICK:

"Kein Grund, enttäuscht zu sein, Captain. Spaß ist mit mir vorprogrammiert.", sagte Gemma betont trocken und hob enthusiastisch beide Daumen in die Höhe, bevor sie sich darauf verlegte, von ihren Urlaubsfreunden zu berichten.
Als der Zug scharf bremsend hielt, stand Gemma mit einem plötzlichen Grinsen im Gesicht auf. "Wir sind da! Los bewegt euch!!"
Die Blonde schnappte nach ihrem Rucksack und drängelte ihre besten Freunde nach draußen.

tbc: Speisesaal

RÜCKBLICKENDE

nach oben springen

in Bahnhof 17.12.2013 01:52

R Ü C K B L I C K

"Auf, auf!" rief ich belustigt aus.
Auf, auf, zurück in den Käfig, in die Lehranstalt, in mein persönliches Gefängnis. Es war ein Fluch, von Segen konnte nicht die Rede sein. Doch mein geliebtes Leben und meine Freiheit waren mir viel zu teuer, um es mir mit dem hohen Rat zu verspaßen. Deswegen hieß es Zähne zusammen beißen.
"Gemma-Schatz, wir verpassen schon nichts wichtiges, wir sind nämlich die wichtigsten!" kommentierte ich das Gedränge meiner besten Freundin.

{tbc: Speisesaal}

R Ü C K B L I C K - E N D E

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: