ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Zug - Abteil 1

in Bahnhof 07.12.2013 13:23
von Penny Mason • 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Zug - Abteil 1

in Bahnhof 08.12.2013 12:54
von Trey Grant • 46 Beiträge

cf. Gleis

Trey schob die Abteiltüre auf und hievte den Koffer auf die Ablage, dann fuhr er sich kurz durch das hellblonde Haar bevor er sich auf einer der Bänke fallen ließ.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:02
von Bryan Shaw • 18 Beiträge

First Post

Bryan zog seinen Koffer hinter sich her und zog nebenbei seine Jacke aus. Im ersten Abteil schien es komischerweise noch leer zu sein, aber die waren ja auch alle noch auf dem Gleis. Er entdeckte Trey. "Oh hey", meinte er grinsend und deutete auf den Platz ihm gegenüber. "Ist doch frei oder?"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:12

Trey blickte auf als er eine Stimme hörte und grinste schließlich.
"Klar, komm rein.",sagte er und gähnte nochmals hinter hervorgehaltener Hand. "Wie waren die Ferien?",fragte er dann nach.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:18

Mit einem Ruck beförderte Bryan sein Gepäck in die Ablage über ihnen und setzte sich dann Trey gegenüber auf die Bank. Er zuckte auf seine Frage hin bloß mit den Schultern. "Es war nicht viel los", erklärte er. Außer vielleicht an Vollmond, fügte er in Gedanken hinzu.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:41

"Klingt ja nach ereignissreichen Ferien.",meinte Trey vor sich hin grinsend und schaute aus dem Fenster hinaus.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:48

"Und war bei dir was los?", fragte Bryan und schaute unbewusst durch das Fenster in der Tür, ob da jemand kam. Ihm war es viel zu still, er war lieber an überfüllten Orten, wo man sich durchdrängeln musste. Er blickte nochmal runter auf das Gleis, welches sich immer mehr füllte.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:54

"Nein, das übliche eben, Stress mit meinem Vater.",sagte er schulterzuckend und folgte seinem Blick aus dem Fenster hinaus. "Soviele Schüler da draußen und hier drinne fast niemand.",grinste Trey vor sich hin.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:56

"Also wenn wir das zählen, dann war bei mir sehr viel los", meinte er grinsend und beugte sich mit den Ellbogen auf die Knie. Er schaute immer noch aus dem Fenster und nickte. "Viel zu ruhig für meinen Geschmack. Was wollen die überhaupt da draußen? So lange kann doch kein normaler - kein normales Wesen stehen." Er lachte leise.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 13:59

Trey grinste über das Wortspiel.
"Kommt hoffentlich noch, ich habe es vermisst, die laute umgebung." Naja, man vermisste alles wenn man zuhause eingesperrt war. "Ach ich freue mich auf das Schuljahr...",seufzte er dann grinsend auf und lehnte sich zurück während er die Arme hinterm Kopf verschränkte.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:10

Bryan nickte. "Ich wette, die meisten von denen kommen erst beim letzten Aufruf durch die Wand und finden dann keinen Sitzplatz mehr", meinte er grinsend. Eigentlich gehörte er zu dieser Art von Leuten, doch diesmal war er pünktlich gewesen und hatte die Gelegenheit ausgenutzt, um sich einen guten Sitzplatz zu sichern.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:15

"Das machen doch die meisten.",lachte Trey. "Bestimmt gibt es dann auch die Leute die wahrscheinlich nachreisen müssen oder von den Eltern direkt vor die Haustüre gefahren werden.",fügte er Kopfschüttelnd hinzu.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:17

"Vielleicht fährt dieses Jahr einer dem Zug nach", meinte Bryan hoffnungsvoll und beobachtete, ob noch mehr Schüler durch die Wand kamen. "Traurigerweise kommen dieses Jahr viele jetzt schon", meinte er gespielt enttäuscht und grinste dann.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:21

"Hegst du irgendwelche Hoffnungen das jemand den Zug verpasst?",lachte Trey fragend und schüttelte belustigt seinen Kopf.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:24

"Wäre doch super, wenn man jemanden aus dem Auto ziehen müsste, weil er hinten mitfährt. Das wäre der beste Anfang für das neue Jahr", erklärte er und fieberte einem derartigen Eriegnis lachend hingegen. Er drückte belustigt beide Daumen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: