ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Zug - Abteil 1

in Bahnhof 08.12.2013 14:42
von Trey Grant • 46 Beiträge

Trey fing an zu lachen.
"Dann hoffe mal schön weiter.",meinte er dann grinsend. "Du hast vielleicht eine Fantasie, das muss man dir lassen... Was war nochmal deine Gabe?",fragte er dann neugierig und sah Bryan an.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:47
von Bryan Shaw • 18 Beiträge

"Ich kann Bindungen und Beziehungen zwischen Menschen erspüren", erklärte Bryan wie aus der Pistole geschossen. Es klang ein wenig eingeübt, weil er es eine lange und komplizierte Erklärung war, außerdem erklärte er es sehr oft mit derselben Wortwahl, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. "Heißt, wenn jetzt deine Mutter neben dir sitzen würde, wüsste ich, dass sie deine Mutter wäre, ohne dass einer von euch es erzählt. Du - was kannst du?"

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:52

"Das ist interessant.",stellte Trey überrascht fest. "Auch wenn ich daran zweifle das du es bei mir kannst. Denn in meiner Umgebung sind alle Gaben nurtzlos, du bist ein ganz normaler Mensch in meiner Nähe ohne Gabe.",erklärte Trey ihm schulterzuckend.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 14:57

Bryan's Augen weiteten sich. "Kann ich dann meine Gabe auch nicht an anderen Menschen anwenden?", fragte er verwundert.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 15:04

"Ich weiß nicht genau, also im Umkreis zwischen 5-7 Metern ist jeder in meiner gegenwart sozusagen Immun. Du kannst deine Gabe nicht anwenden wenn jemand neben mir steht genauso wenig wieder dieser dann dich irgendwie angreifen kann, verstehst du? Es ist auch so, wenn du auf 10 Meter entfernung bist, kannst du die Person neben mir nicht erspüren, also die Verbindung nicht zwischen uns bemerken, verstehst du?",verushcte Trey es zu erklären, so einfach seine Gabe auch war, umso schwerer war sie zu erklären.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 15:39
von Clarissa Capulet • 10 Beiträge

cf: Gleis

Leise öffnete Clary die Tür und lugte in den dahinterliegenden Raum hinein.
"Hey, ist hier noch frei?", fragte sie freundlich lächelnd die zwei Jungen.
Ihr machte es nichts aus, dass es sich bei den Schülern um Jungen handelte.
In dieser Sache war sie ziemlich selbstbewusst. Sie war auch nicht die Sorte von Mädchen, die sich an jeden schmissen, der halbwegs gut aussah.
Clary war mehr mit Jungs, als mit Mädchen befreundet.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 15:42

Bryan lachte. "Das ist mir zu kompliziert", erklärte er und winkte ab. Er wandte seinen Blick zur Abteiltür, wo gerade ein Mädchen, das er als Clary Capulet erkannte, eintrat. "Klar, komm rein", erklärte er einladend. Er warf Trey einen Blick zu. Kein problem für dich, oder?, bedeutete er.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 15:50

Trey sah auf als ein Mädchen das Abteil betrat und schüttelte sein Kopf.
"Gar kein Problem.",grinste er und lachte dann leicht über Bryan.
"Naja, nicht jedermanns Sache, jedenfalls, ist deine Gabe trotzdem unbrauchbar, das ist ja das wichtigste.",sagte er grinsend und schaute zu dem Mädchen.
"Trey Grant und du?",fragte er dann das Mädchen, immerhin konnte man sich ja nicht alle Namen der Schüler auf der Antwood merken.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:05
von Tiana Charlotte Krum • 43 Beiträge

F I R S T~ P O S T

Tiana hatte Tatia in dem getümmel verloren, genauso ihren Bruder Alex. Etwas verwirrt lief sie umher und suchte nach einem Abteil, in welches sie sich setzten konnte. Die Krum kam an einem vorbei, wo zwei Jungen und ein Mädchen saßen. Sie kannte das Mädchen und den einen Jungen nur vom sehen her, doch der andere...den kannte sie. Tia riss die Abteiltür auf und schmiss sich auf Trey. Sie drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange und grinste breit als sie es sich auf seinem Schoß gemütlich gemacht hatte.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 16:16

Trey sah erschrocken auf das Braunhaarige etwas das sich ihm entgegen schmiss und grinste dann.
"Hey Prinzessin.",lachte er seine beste Freundin an und wuschelte ihr durch die Haare. "Deine Familie da draußen verloren?",hakte er grinsend nach und deutete raus aus dem Fenster.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:14

Sie kicherte und verwuschelte ebenfalls sein Haar. "Ähm ja..Tia ist irgendwo verloren gegangen und Alex ist wahrscheinlich seine Freunde oder so suchen gegangen", sagte sie schmollend und sah sich kurz um. "Hei", sagte sie knapp zu den anderen und wand sich wieder Trey zu. Sie grinste breit und fuhr sich durch die braunen Haare,

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:27
von Clarissa Capulet • 10 Beiträge

Clary hatte gerade noch genug Zeit : "Clarissa Capulet", zu sagen bevor die Krum das Abteil betrat.
Die Halbvampirin musste über Tiana und Treys Begrüßung innerlich grinsen, verspürte aber auch einen Stich bei dem Gedanken an ihren besten Freund Luc.
Wo blieb er nur?
Sie hievte ohne große Anstrengung ihr Gepäck auf die Ablage und ließ sich dann in die Polsterung der Bank sinken.
Freundlich nickte sie Tiana als Begrüßung zu und zog dann ihr Handy aus ihrer Jackentasche um zu sehen, ob Luc schon geschrieben hatte.
Was er nicht hatte, wie sie nach einem Blick auf den Display fest stellte.
Na gut, dann konnte sie sich ebenso gut mit den Anderen unterhalten anstatt ewig zu warten, dass er sich meldete.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:48

"Freut mich Clarissa.",sagte er an das dunkelblonde Mädchen gewandt.
"Schöne Ferien gehabt?",fragte Trey dann beide und strich Tiana die verwirrten Haare wieder glatt.

nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 17:59

Tiana lächelte Clarissa an. "Tiana Krum", sagte sie grinsend. Sie wand sich wieder an Trey und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich ganz gut, haben nicht viel gemacht Tatia und ich haben die meiste Zeit zusammen verbracht", erzählte sie grinsend und kuschelte sich an ihren besten Freund. Sie mochte Trey wirklich gerne.

Be a princess
nach oben springen

in Bahnhof 08.12.2013 19:57

"Wie interessante Ferien ihr doch alle habt.",seufzte Trey grinsend auf und legte einen Arm um Tiana.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: