ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Schulleiterbüro

in Fünfter Stock 15.12.2013 17:59
von Winona Loveless • 56 Beiträge

Die junge Schulleiterin löste ihren Zopf auf, fuhr sich durch das blonde Haar und sah zu Daniel. "Ich weiß. Schließlich habe ich auch den halben Sommer hier dran gearbeitet.", bestätigte sie. "Dan, wir müssen runter. Wirklich.", fügte sie noch hinzu.
Sie wollte nicht, dass er es sich hier bequem machte. Er hatte diese Art, die ihr immer das Gefühl gab, er würde alles was ihr gehörte für sich beanspruchen. Alles teilen wollen, bei allem mitreden. Bescheuerter Beziehungskram.

I broke a million hearts just for fun
nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 18:30
von Daniel Schuster • 14 Beiträge

Ich stand auf und umarmte sie von hinten, ein schwaches Grinsen auf den Lippen. War es wichtig, dass sie log? Dass ich die Wahrheit erahnte? Nein. Mein Blick fiel in den Spiegel und mein Grinsen wurde zu einem breiten Lächeln. Nein, das alles war nicht wichtig, solange das hier funktionierte.
Ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel und löste meine Umarmung wieder. "Wie du sagst. Schließlich bist du ja jetzt mein Boss."

nach oben springen

in Fünfter Stock 17.12.2013 20:42
von Winona Loveless • 56 Beiträge

"War ich das nicht vorher auch schon?", fragte sie mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen, drehte sich zu ihm um und küsste ihn kurz. Auch wenn er sie noch so sehr nervte, so blieb sie doch irgendwie immer bei ihm. Schon komisch...
Sie nahm ihren Zauberstab vom Schreibtisch und ging zur Tür. "Komm.", sagte sie bestimmt und trat hinaus auf den Flur.

{ tbc Ergeschoss, Speisesaal }

I broke a million hearts just for fun
nach oben springen

in Fünfter Stock 17.12.2013 22:37
von Daniel Schuster • 14 Beiträge

Ich erwiderte den für meinen Geschmack viel zu kurzen Kuss, wuschelte mir dann durch die Haare, zwinkerte mir selbst im Spiegel zu und folgte ihr dann aus dem Raum.
Leise summend stieg ich hinter ihr die Treppen runter.

{tbc: Erdgeschoss, Speisesaal}

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: