ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Schulleiterbüro

in Fünfter Stock 08.12.2013 20:00
von Damien Voltaire • 18 Beiträge

Aufmerksam, hörte der französische Vampir seiner Kollegin zu und nickte. "Dann weiß ich, bei welcher Gabe ich vorsichtig sein werde.", scherzte er, ehe er einen ernsteren Ton einschlug. "Ich kann verstehen, dass es sich nicht sonderlich... wohlig anfühlen muss.".
Als Winona sprach, sah er sie dann etwas betrübt an. "Wäre auch zu schön gewesen. Leider ist diese Person länger, als vor kurzem verstorben.", antwortete er und seufzte vor sich hin.
Um genau zu sein: Um die 200-300 Jahre...

nach oben springen

in Fünfter Stock 08.12.2013 20:22
von Sophya Aurica Dragomir • 37 Beiträge

Damien schien enttäuscht zu sein und Sophya seufzte auf. Es musste schrecklich sein, jemanden zu verlieren, der einem viel bedeutete, dann einen Hoffnungsschimmer zu sehen, nur um das Vorhaben dann begraben zu müssen.
"Wer ist denn noch alles im Kollegium?", wandte sich sich der Direktorin zu.

nach oben springen

in Fünfter Stock 08.12.2013 20:34
von Winona Loveless • 56 Beiträge

Winona merkte, dass Damien wohl wirklich traurig über welchen Verlust auch immer zu sein schien und schenkte ihm einen leicht mitleidigen Blick. Sowas war immer ziemlich schwer... "Das tut mir leid.", sagte sie leise, wandte sich dann jedoch wieder an Sophya. Über sowas redete man ja eher ungern, also beließ sie es dabei.
"Oh, Daniel Schuster. Mein...", Lebensgefährte, "Ein Freund.", sagte sie und lächelte dabei ein wenig.

I broke a million hearts just for fun
nach oben springen

in Fünfter Stock 08.12.2013 21:55

Dankbar darüber, dass die beiden Frauen nicht genauer nachfragten, entschloss Damien, die Traurigkeit für den Abend aufzuheben. Jetzt erstmal musste er sich auf andere Angelegenheiten konzentrieren. Auch ihn interessierte es, wer wohl noch alles im Kollegium dieses Jahr sein würde. Dem Vampir war es schleierhaft gewesen, ob vertraute Gesichter bleiben würden, oder neue dazu kommen würden.
Als die Schulleiterin dann antwortete nickte dieser nur. Daniel kannte er schon lange, da dieser seit mehreren Jahren im Kollegium als Geschichtslehrer fungierte.

nach oben springen

in Fünfter Stock 09.12.2013 18:54

Sophya nickte. Sie kannte noch keinen hier, doch das würde kein großes Hindernis darstellen, immerhin würde ihr genug Zeit bleiben, um alle kennen zu lernen, die hier lehrten und lernten. Und sie freute sich bereits darauf. Sophya war schon immer aufgeschlossen gegenüber Neuen gewesen und knüpfte rasch neue Kontakte. Dennoch wurde die Vampirin nicht übermutig, ihre Eltern hatten ihr jeden Tag aufs Neue in ihrer Kindheit eingebläut, sich nicht zu verraten, sich zu verstellen, wenn es sein musste. Wortlos trank die Lehrerin für Zaubertränke ihren Kaffee aus und stellte die Porzellantasse auf den passenden Unterteller ab, ehe sie sich zurücklehnte und die Augen schloss.

nach oben springen

in Fünfter Stock 10.12.2013 16:16

Winona nickte kurz um ihre Aussage noch einmal zu bekräftigen und für eine Weile schwiegen sie alle drei. Das war ihr auch ganz recht, Smalltalk war sowieso noch nie etwas gewesen, was sie bevorzugte. Doch so war das nun mal, wenn man sich erst kennenlernen musste.
Sie nutzt die Zeit um sich eine weitere Tasse Kaffee einzuschenken, diesen mit Milch und Zucker zu versüßen und sich noch einen Keks zu nehmen. "Ansonsten habe ich leider noch keine Informationen über das Kollegium erhalten.", sagte sie schließlich.

nach oben springen

in Fünfter Stock 12.12.2013 18:20

Die Vampirin versank in Gedanken, als die Ruhe dem Gespräch ein Ende bereitete und jeder seinen eigenen Gedanken nachhing. Ihr sollte dies recht sein, sie mochte zwar eine aufgeschlossene Persönlichkeit sein, doch ab und zu war auch die Ruhe nicht zu verachten. Sophya blickte nicht auf, als die Direktorin sich Kaffee nachschenkte, doch nach einer Weile hob sie schließlich doch den Kopf und entschied sich, die Stille zu durchbrechen.
"Gibt es denn sonst noch irgendwelche Informationen, die ich wissen sollte? Ansonsten würde ich mich zurück ziehen und meine Räume fertig einrichten", höflich und doch mit Nachdruck sprach sie diesen Satz aus und sah die Direktorin direkt an.

nach oben springen

in Fünfter Stock 14.12.2013 20:37

Es wurde langsam viel zu Still für Damiens Geschmack, doch die Vampirin beseitigte diese Stelle, als sie die Schulleiterin fragte, ob es sonst noch etwas wichtigeres gäbe. Hatte er selbst noch etwas vorgehabt? Eigentlich nicht, die jährliche Ration an Blutbeutel befand sich in seinem Gemach und den ganzen schulischen Kram würde er sich schon irgendwie zusammenreimen. Also lehnte sich der Franzose in seinen Sitz zurück und wartete auf die Antwort der Rektorin ab.

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 11:55

Rückblick

"Ich denke nicht, ansonsten werde ich einfach noch einmal auf sie zurückkommen.", sagte Winona mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabs ließ sie das Kaffeeservice verschwinden, stand auf und ging zu ihrem Schreibtisch. "Vergessen sie nicht das Festessen heute Abend.", fügte sie noch hinzu, ehe sie sich wieder ihrem Papierkram widmete.

Rückblick Ende

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 11:58

Rückblick

Als die Direktorin uns entließ, erhob ich mich aus dem Sessel, nickte meinen neuem Kollegen höflich zu und wandt mich zum Gehen. An der Tür drehte ich mich noch einmal um.
"Wir sehen uns beim Festessen", damit öffnete ich die Tür und entschwand nach draußen.

Tbc: Sprung

Rückblick Ende

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 15:21
von Daniel Schuster • 14 Beiträge

{F I R S T - P O S T}

Ich war etwas später in der Academy eingetroffen, war aber dennoch noch pünktlich zum Festessen da. Winona, meine wundervolle Freundin, befand sich jedoch nicht im Saal, deswegen schritt ich zielstrebig auf das Schulleiterbüro zu. Ich und die Schulleiterin. Mit einem breiten Grinsen blieb ich vor der Tür stehen und zögerte einen Moment. Sollte ich klopfen? Über mich selbst belustigt, lachte ich auf und drückte dann die Türklinke nach unten.
"Hallo Schatz." begrüßte ich sie gut gelaunt, durchquerte den Raum und begrüßte sie mit einem kurzen, neckischen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 15:32

Winona stand vor dem großen Standspiegel zwischen zwei nicht minder großen Bücherregalen, rückte ihren Blazer zurecht und musterte sich kurz. Sie wusste, dass sie schon spät dran war, aber über den Papierkram hinweg hatte sie die Zeit völlig vergessen.
Daniel betrat den Raum und sie rollte leicht mit den Augen als er sie küsste. Es war so klar, dass er nicht einmal anklopfte. Wieso war sie überhaupt mit ihm zusammen? Sie passten nicht einmal zu einander. "Wieso bist du nicht unten im Speisesaal? Ich wollte grade los."

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 16:55

"Ich freu mich auch, dich zu sehen." entgegnete ich, wobei ihre plumpe Antwort meine gute Laune nicht im geringsten beeinflusste. Ich hatte sie so kennen und lieben gelernt.
"Ich wollte dich vorher nochmal sehen und dir Hallo sagen." erklärte ich ihr. "Super, dann können wir zusammen runter."
Ja, es war nicht immer so ganz einfach mit ihr. Aber die Liebe überstand alles.

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 17:13

"Das hättest du auch genauso gut unten tun können, Daniel.", antwortete sie mit einem genervten Schnauben. Er war so anstrengend. Ständig schwirrte er um sie herum, trug sie auf Händen und widersprach nie. Außerdem war sie sich sicher, dass er ziemlich genau wusste, dass sie ihn betrog und das nicht gerade selten.
Liebe... Wer brauchte sowas schon. Alles nur Zeitverschwendung. "Sieht wohl so aus.", sie nickte.

nach oben springen

in Fünfter Stock 15.12.2013 17:27

"Stimmt schon, hast Recht... aber du wärst bestimmt total gestresst gewesen. Schließlich bist du ja jetzt Schulleiterin." meinte ich lächelnd und ließ mich auf der Lehne einer der Sessel am Kamin nieder, um meinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen zu lassen. "Hübsch hast du's hier."
Mein Blick blieb an Winona hängen und ich lächelte wieder. Sie war unbestritten die Liebe meines Lebens. Da nahm ich die Strapazen doch mit Freuden in Kauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: