ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

RE: Brücke über einen kleinen Bach

in Ländereien 26.12.2013 14:07
von Tatia Nikolina Krum • 32 Beiträge

Alex' Reaktion war so, wie ich es erwartet habe und ich spürte die Schuldgefühle in mir aufsteigen. Ich wollte das doch nicht, aber Wut ließ sich kaum beherrschen, übernahm nur allzu oft die Kontrolle über mich und meine Gabe. Meine Augen waren nass vor Tränen und brannten.
"Alex", hauchte ich leise, wagte jedoch nicht näher zu kommen. Ich würde es doch ur schlimmer machen ...

nach oben springen

in Ländereien 26.12.2013 14:21
von Alex Krum • 72 Beiträge

Ich riss mich weider zusammen und löste meine Finger, die vor Anstrengung schmerzten, von dem Holz. Kraftlos setzte ich mich wieder und starrte eine Weile gedankenverloren vor mich hin. Kraftlos zuckte ich mit den Schultern und sah dann meine Schwester an. "Tat, nicht. Psscht, alles ist gut." Ich wollte sie doch nicht zum weinen bringen, ich wollte sie nicht verletzen, ich wusste doch, dass sie nichts dafür konnte.
Ein tiefer Abgrund schien sich unter mir zu öffnen. Ich war ein Monster und würde niemals jemanden glücklich machen können. Ich tat allen nur weh und verletzte sie.

nach oben springen

in Ländereien 26.12.2013 14:28

Ich wich mir die Tränen weg. Meine Augen schmerzten und waren gerötet, das wusste ich, ohne einen Spiegel zu Rate ziehen zu müssen. Kurz schluckte ich, als mein Bruder in sich zusammensackte, dann überwand ich mich, kniete mich nieder und nahm ihn in den Arm, egal wie sehr ich Körperkontakt sonst auch scheute. Aber er war der Einzige, der mich verstand, ich hatte in diesen Moment nur ihn. Wir waren die schwarzen Schafe der Familie Krum. Mit Gaben gesegnet, die nicht akzeptiert wurden. Wie oft wir um die Anerkennung unseres Vaters gekämpft hatten, wusste ich nicht. Immer standen Igor und Tania im Vordergrund. Die kleinen Lieblinge ... Wut blitzte in mir auf. Wut auf meine Eltern, Wut auf Igor, Wut auf Tia. Verdammt! Wir waren doch auch Krums, hatten wir es denn nicht verdient, geliebt zu werden und glücklich sein zu können? Aber nein zusätzlich zu dem Familiendrama hatten sich unsere Herze ausgerechnet an jene Personen gehängt, die für uns in unerreichbarer Nähe waren ...

nach oben springen

in Ländereien 26.12.2013 21:41

Ich wich meiner Schwester aus, ließ die Umarmung dann aber zu. Schließlich war sie die einzige aus meiner Familie, die mich wirklich verstand. Sie stand ebenso wie ich im Schatten ihres Zwillings, so wie ich immer mit Igor verglichen wurde. Nur hatte ich das unbeschreibliche Glück, dass Igor der einzige war, der nicht mit einer Gabe gesegnet worden war.
Gesegnet, dachte ich abfällig und löste mich wieder aus der Umarmung. "Lass dich nicht unterkriegen, Prinzesschen." meinte ich aufmunternd. Unsere Glücksstunde würde auch noch kommen, irgendwann...

nach oben springen

in Ländereien 26.12.2013 21:51

Ich schwieg und ließ Alex schließlich los, lehnte mich gegen den Pfosten der Brücke und schloss die Augen.
"Das sagt sich so einfach", murmelte ich leise und sah dann wieder zu Alex.
"Ich würde so lachen, wenn Tia und Igor angekrochen kämen" ich evrschränkte die Arme vor den Bauch und biss mir auf die Lippen.

nach oben springen

in Ländereien 26.12.2013 21:58

"Werden sie." meinte ich leise und ließ kleine, zuckende Blitze zwischen meinen Händen hin und her wandern. Das Donnergrollen am Himmel unterstrich das, was ich immer tat, wenn ich an Igor denken musste und Wut in mir aufstieg. "Irgendwann kommt der Tag und dann..." Ja, was würde ich dann tun?
Sie alleine stehen lassen, sich selbst und der Welt ausgeliefert. Ein gehässiges Lächlen huschte über meine Lippen, doch mein schlechtes Gewissen wischte es mir wieder aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Ländereien 27.12.2013 17:52

Ich beobachtete meinen Bruder und sein Spiel mit den Blitzen.
Wie immer spürte ich die Wut aufsteigen, als ich an Igor dachte und ich musste mich wirklich am Riemen reißen, um nicht wieder meine Gabe einzusetzen. Der Leidtragende wäre ja nur wieder Alex und das wollte ich ihm nicht antun.
"Und dann lasse ich sie im Regen stehen"; murmelte ich und zog die Beine heran.

nach oben springen

in Ländereien 27.12.2013 23:52

Ich zog die Knie an, unterbrach dabei nicht die Blitze, die nun zwischen meinen Fingerspitzen hin und her sprangen. Ich hatte meine Gabe mittlerweile so weit unter Kontrolle, dass ich milimetergenau steuern konnte, wo ein kleiner Blitz erschien. Früher stand meistens mein kompletter Körper unter Strom und jeder Kontakt zu anderen Menschen hätte tödliche Konsequenzen gehabt.
Seufzend ließ ich die Hände sinken und leitete den restlichen Strom in das Holz der Brücke. Leider hatte ich meinen Zeichenblock nicht da, sonst würde ich wieder zeichnen und in einer anderen Welt versinken - so, wie ich es immer tat.
"Zum Glück ist Igor nicht hier." Das würde mich richtig fertig machen. Wahrscheinlich wäre nicht einmal Penny mit mir befreundet, wenn er auch hier auf der Schule wäre...

nach oben springen

in Ländereien 28.12.2013 18:43

Ich beobachtete meinen Bruder fasziniert. Wie immer, wenn er mit seiner Gabe spielte. Gewitter. Elektrizität, das alles faszinierte mich unglaublich. Als er unseren ältesten Bruder erwähnte, biss ich die Zähne zusammen.
"Der kann dort bleiben, wo der Pfeffer wächst", knurrte ich und starrte das Brückengeländer wütend an.
Wie schade, dass ich nur Illusionen erschaffen konnte ... ich wollte irgendwas zerstören, meine Wut ablassen ...
Plötzlich zogen scharfe Schmerzen durch meinen zierlichen Körper und ich schrie leise auf. Die Schmerzen ließen mich bebben und zittern und ich beugte mich nach vorne, dabei rutschte meine verletzte Hand unter mein Knie und es gab ein Knacken, was mich nur noch mehr aufwimmern ließ. Tränen schossen mir in die Augen und liefen mir erneut heiß über die Wangen. Was war das? Wieso tat das so weh, verdammt!
"Alex", schrie ich leise auf.

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 19:12 | nach oben springen

in Ländereien 29.12.2013 17:49

Einen Moment lang stierte ich wütend vor mich hin, sprang jedoch sofort auf, um zu meiner Schwester zu eilen. "Das hat sich absolut nicht gut angehört." meinte ich mit Sorge in der Stimme.
Vorsichtig zog ich sie auf die Beine und legte ihr einen Arm um die Hüfte, auch wenn ihr Handgelenk verletzt war. "Ich bring dich zum Krankenflügel." sagte ich bestimmt und ohne jegliche Widerrede zu akzeptieren.

{tbc: Academy, Fünfter Stpck, Krankenstation}

nach oben springen

in Ländereien 29.12.2013 19:51

Rückblick

Alex zog mich auf die Beine und meinte entschieden, dass ich auf die Krankenstation sollte.
Hätte ich noch Kraft, hätte ich widersprochen, doch die hatte ich nicht mehr. Was auch immer das gewesen war, es hatte mich vollkommen ausgelaugt, wie ein Vampir hatte es mir das Blut ausgesaugt. Ohne ein Wort zu sagen und immer noch mit verheulten Gesicht ließ ich mich von meinen Bruder in den Flügel bringen.

Tbc: Krankenstation // 5. Stock - Sprung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: