ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C


Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!
#1

Paul Dearing

in Whiteshaw 16.11.2013 12:52
von Paul Dearing • 53 Beiträge

Allgemeines:


Vor- & Nachname:
 Paul Dearing – ein relativ gebräuchlicher Name
Spitzname:
 Ich werde eigentlich von allen Paul genannt
Alter:
 17
Geburtstag: 6. März 2003

Herkunft (Geburtsort + jetziger Wohnort):
 Geboren wurde ich in Michigan und wohne auch heute noch dort
Art (Magier, Vampir, Werwolf): Magier

Gabe:
 Kann durch Wände und Böden gehen
Haus:

 Whiteshaw

Aussehen:


Augenfarbe:
 Tiefbraun
Haarfarbe:
 Tiefschwarz
Größe:
 ca. 1, 80 m
Gewicht:
 70 kg
Statur:
 groß, schmal, Muskelansätze
Besondere Merkmale:

 gebräunte Haut, Tattoo in Form von Flügeln auf den Schulterblättern

Charakteristisches:


Familie:
- Lucy Dearing geb. Wycherly (Mutter), Heilerin, 38 Jahre alt, typische überbesorgte Mutter, die uns gerne betüttelt
- Keith Dearing (Vater), der imposante, fast einschüchternde, aber liebenswerte Familienvater, mein größtes Vorbild, ebenfalls Heiler, 41 Jahre alt
- Noah Dearing (Bruder), 20 Jahre alt, Ausbildung zum Auror, normales brüderliches Verhältnis
- Gemma Dearing (Zwillingsschwester), 17 Jahre alt, ist mir im Wesen ziemlich ähnlich, kann Eis kontrollieren


Lebenslauf:
Ich wurde als älterer Zwilling ein paar Minuten vor meiner Schwester Gemma in Michigan zur Welt gebracht. Mein frühes Leben verlief relativ ereignislos, als Reinblüter wuchs ich mit Magie auf, Aufsehen erregte ich erst als ich im Internat durch die Wand in der Jungenumkleide in die Mädchenumkleide mehr oder weniger gefallen bin. Meine Schwester deren Gabe Eis zu beherrschen viel früher als meine entdeckt wurde, fand das natürlich ausgesprochen lustig, ich bekam erst einmal einen Riesenärger, Anschiss von meinen Eltern, Lehrern und allen möglichen anderen Leuten und durfte mir den Rest des Schuljahres von meinen Klassenkameraden dumme Kommentare anhören lassen. Dann die Erlösung: Das Ankwood. Um meine Kräfte in Zukunft besser kontrollieren zu können, wurde ich meiner Schwester Gemma hinterhergeschickt und bin nun seit ich 14 bin, Schüler auf dem Ankwood. Viel gibt es eigentlich nicht darüber zu erzählen, ich habe gelernt, meine Kräfte unter Kontrolle zu halten und nicht wahllos durch irgendwelche festen Gegenstände zu spazieren, aber manchmal ist diese Gabe doch mehr als praktisch.


Charakter:

Es gibt eigentlich kein wirkliches Wort, was mich beschreibt. Man hat mir in meinem Leben schon eine Menge Namen gegeben, von Bad Boy über Chaot bis hin zu Prinz Charming. Ich lasse keine Gelegenheit aus, Spaß zu haben, nicht selten schlage ich dabei über die Stränge. Ich habe ein ziemlich großes Mundwerk und lasse mir das auch von so gut wie niemandem verbieten. Gegenüber meinen Freunden bin ich ausgesprochen treu und würde für sie alles machen, trotzdem gibt es wenig Leute, denen ich wirklich mein Vertrauen schenke. Meine direkte und unverschämte Ehrlichkeit wird oft an mir kritisiert, da ich mir aber aus Prinzip keine Fehler eingestehe, findet Kritik bei mir selten Gehör. Überhaupt bin ich ein furchtbarer Angeber, was ich nicht einmal bestreite, trotzdem bin ich ein sehr herzlicher und charmanter Mensch, der niemanden mit Absicht irgendwie verletzen will. Gegenüber meiner Schwester bin ich der typische große Bruder. Dauerbesorgt und würde sie am liebsten vor allem beschützen, allen voran, vor Jungs wie mir. Dann ist da noch die Sache mit meinem Respekt: Ich respektiere nicht viele Menschen, die meisten müssen erst beweisen, dass sie meinen Respekt überhaupt wert sind. Ist bei den wenigsten der Fall, wie ich immer wieder feststelle. Beziehungstechnisch bin ich wohl der letzte, der sich mit einer langen Beziehung brüsten kann, meine längste hielt vielleicht 2 Wochen. Meistens werfen die Mädchen mir vor, dass ich ihnen nicht genug Beachtung schenke und wenn ich gerade vergeben bin, schon nach der nächsten Ausschau halte. Da ist ja auch wieder was Wahres dran, aber das schert mich wenig. Die Mädchen kennen mich und meine Art...

Stärken:
 Selbstbewusstsein, Offenheit, Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft
Schwächen:
 Angeber, Respektlosigkeit, Chaot, Drang, sich Regeln zu widersetzen, Sturkopf
Vorlieben:
 Mädchen, Partys, Alk, Sport, Motorräder, Geheimgänge, Muggelwaffen, Tattoos, Reisen, Regeln brechen
Abneigungen:

 Schleimer und Streber, Petzen, Vorschriften, sich zu entschuldigen, Schwächen eingestehen, Nachsitzen, Hitze


Schulisches:
Klasse: Ich besuche das 5. Schuljahr


Lieblingsfach:
 Verteidigung
Hassfach: Geschichte
Besonderes Amt:

 -

Soziales:


Beziehungsstatus:
 Single – ist auch besser so!
Vergeben an?:
 mein Spiegelbild?
Beste(r) Freund(in): gesucht

Freunde:
 gesucht
Bekannte:
 gesucht
Feinde:

 eher weniger gesucht xD

Lösungssatz: Who’s the baddest witch?




zuletzt bearbeitet 16.11.2013 13:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: