|
||||||
Allgemeines:
Vor- & Nachname: benannt wurde ich nach meinem Großvater väterlichseits, der kurz vor meiner Geburt starb, nämlich Lucas. Mein Zweitname lautet Sky, da meine Mum als sie mir das erste Mal in die Augen sah, die Farbe sie an den Himmel erinnert hat. McGrath, ist ein irischer Familienname und unsere Familie blickt auf einen langen Stammbaum in Irland zurück.
Spitzname: Luc, ein kurzer und doch einprägsamer Name.
Geburtstag: 08. 09. 2004
Herkunft (Geburtsort + jetziger Wohnort): geboren wurde ich zu Hause auf unserer Farm in den weiten Hügeln Irlands, jetzt wohne ich leider mit meiner Familie zusammen in Manhattan.
Art (Magier, Vampir, Werwolf): Magier - und glücklich damit
Gabe: Schutzschild - diese Fähigkeit passt ziemlich gut zu meinem Charakter, würde ich sagen.
Haus: Whiteshaw
Aussehen:
Augenfarbe: ist von einem schönen Blau - wie meine Mutter es bezeichnen würde, so blau wieder Himmel nach einem Regenguss wenn die Wolken aufreißen und der Himmel zum Vorschein kommt.
Haarfarbe: blond, mit braunem Haaransatz
Größe: kleine 1,72 cm groß
Gewicht: leichte 68 kg
Statur: von der Größe her spiele ich nicht gerade in den obersten Kategorien bei den Jungs. Ansonsten ist mein Körper durchtrainiert und ich habe schon leichte Muskeln, hoffe aber noch mehr zu bekommen. Außerdem bin ich schlank.
Besondere Merkmale: meine Finger sind langgliedrig und dünn, richtige Musikerhände laut meiner Mutter. An meinem rechten Oberschenkel habe ich eine lange Narbe, die ich mir bei einem Sturz aus dem 2. Stock zugezogen habe. Ansonst kann man meine positive Ausstrahlung und vielleicht meine verstrubbelten Haare als Erkennungszeichen nennen.
Charakteristisches:
Familie:
# Katie McGrath / 36 Jahre alt / bekannte Sängerin und Musikerin / Wie könnte man die Beziehung zwischen uns am Besten beschreiben? Katie ist liebevoll, bemutternd und neigt dazu Sorgen sich um alles und jeden zu machen. Clary hat sie gleich mit offenen Armen empfangen, genau wie sie es mit jedem getan hätte. Ich fürchte aber sie sieht in Clary die perfekte Schwiegertochter und naja... sie ist nur meine beste Freundin.
Trotz kleiner Streitereien weiß ich, dass sie mich in all meinen Vorhaben unterstützen wird, wie sie es schon immer getan hat.
# Nathan McGrath / 38 Jahre alt / nennt ein großes Landstück Irlands sein eigen und ist in der Immobilienbranche tätig / Was die Sorgen angeht, ist mein Dad so ziemlich das Gegenteil meiner Mum. Er macht sich oft zu wenig Sorgen, anstatt zu viele. Nathan ist typisch Geschäftsmann: ehrgeizig, zielstrebig und dazu noch erfolgreich. Doch wenn er am Abend auf der Veranda steht und seine kleine Welt, sein Stück Land vor sich sieht, dann ist er er selbst. Immer wenn er Urlaub hat, verbringt er die Tage auf den Feldern und arbeitet genauso fleißig wie seine angestellten Farmarbeiter. In dieser Zeit nimmt er mich oft mit auf die Felder und die Liebe zu unserer Heimat Irland habe ich eindeutig von ihm geerbt. Irgendwann werde ich unser Stück Land erben.
# Holland "Holly" McGrath / 13 Jahre alt / ist dieses Jahr in der Akademie eingeschult worden
# Jamie-Lynn "Jamie" McGrath / 9 Jahre alt / geht noch nicht in die Schule
# Kathrin "Kat" McGrath / 7 Jahre alt / geht noch nicht in die Schule
# Elena "Ella" McGrath / 7 Jahre alt / Zwilling von Kat, geht noch nicht in die Schule
# Sophie McGrath / 4 Jahre alt / geht noch nicht in die Schule
# Zoe McGrath / 3 Monate alt / geht noch nicht in die Schule
Lebenslauf: Mein Leben kann man auf keinen Fall als ruhig bezeichnen. Als ältestes - und nebenbei einziges Kind männlichen Geschlechtes - hatte ich einige Pflichten zu erfüllen. Schon als ich klein war, drückte mir Nathan eine Harke in die Hand und ich musste ihm bei der Feldarbeit zur Hand gehen. Wir verdienten nicht viel Geld, hatten aber aufgrund unseres Familiennamens einen Haufen von reichen Bekannten. Wir waren oft auf Festen eingeladen und auch sonst besuchten wir andere Adelige oder sie besuchten uns. Nach kurzer Zeit wurde Katie schon wieder schwanger, dieses Mal aber mit einem Mädchen. So kamen mit den Jahren immer mehr Geschwister dazu, aber alles nur Mädchen.
Unsere Familie genoß das behagliche Leben in unserer kleinen Welt, die wir uns aufgebaut hatten. Katie und Nathan hatten sich kennen gelernt, als meine Mutter (eine damals bekannte und beliebte irische Sängerin) auf einem Fest sang, bei dem mein Vater eingeladen war. Sie verliebten sich und es dauerte nicht lange, bis ich da war. Sie zogen zu Dad auf die Farm und naja, dann kam ich dazu. Und nach und nach meine Schwestern.
Meine Mutter legte ihre Karriere aufs Eis, sang aber ab und zu noch bei Partys. Sie entdeckte bei mir auch das Talent zum Singen und für die Musik allgemein. Von ihr lernte ich auch Gitarre spielen und das ein oder andere Musikinstrument noch. Sie war sozusagen meine Musiklehrerin. Auch von Dad wurde ich gefördert, allerdings im landwirtschaftlichen Bereich.
Als unsere Familie immer größer wurde, musste Nathan noch zusätzliches Geld einnehmen, um unseren Haushalt am Laufen zu halten. So kam er zu der Immobilienindustrie, belegte einige Kurse in dem Fach und bewarb sich als Makler bei einer Firma. Da die Firma aber nicht in Irland, sondern in Paris ihren Standort hatte, zogen wir schweren Herzens um. Wir setzten für unsere Farm einen Gutsverwalter ein, der ein alter und treuer Freund von Nathan war. Damals war ich 6 Jahre alt.
In Paris fühlte ich mich eingesperrt, darum ging ich oft (auch nachts) nach draußen, frische Luft schnappen.
Eines Nachts lernte ich durch einen Zufall Clarissa kennen. Sie saß auf einem Baum und ich fragte mich, was wohl ein Mädchen da oben zu suchen hatte. Und wie sie es dort hinauf geschafft hatte. Mädchen waren bis dato blöd und ständig mit Barbie spielen und eben Mädchen Sachen zu tun. Auf jeden Fall kletterten sie nicht auf Bäume.
Ich frage sie, ob ich auch nach oben kommen könne und als sie bejahte, stieg ich zu ihr hinauf. Man kann nicht gerade sagen, dass wir gleich auf Anhieb ein Herz und eine Seele waren. Das sollte sich erst im Lauf der Jahre entwickeln. Aber sie war das erste Mädchen, das ich nicht doof fand.
Sie war zwar still, aber trotzdem mochte ich sie. In der nächsten Nacht traf ich sie wieder und auch in den darauf folgenden Nächten. Sie erzählte mir alles über sich. Auch über ihren Dad, ihre Mutter und die ganzen Dinge, die sie beschäftigten. Ich stellte ihr meine Familie vor und meine Eltern nahmen sie praktisch als neues Kind auf.
Bei uns zu Hause ging es immer lustig zu, bei so vielen Kindern kein Wunder. Wir dachten uns immer neuen Unsinn aus und wenn jemandem etwas Lustiges geschah, wusste man ganz genau, wer der Drahtzieher war. Ich.
Als großer Bruder entwickelte ich schnell einen Beschützerinstinkt, der bis heute noch vorhanden ist. Es passierte nicht selten, dass ich in Kämpfe verwickelt war, weil jemand meine Schwestern beleidigt oder angegriffen hatte. Clary hielt mich aber oft davon ab, mich auf diese Stufe hinunter zu lassen. Sie war und ist immer noch die Besonnere von uns beiden.
Eines Abends - ich war 10 Jahre alt - tauchte überraschend Clary und sogar ihre Mutter bei uns auf. Wir waren gerade nach Manhatten umgezogen, weil mein Vater sich als Makler nun selbstständig gemacht hatte. Ohne große Worte nahmen wir die Beiden bei uns auf und ich freute mich riesig, dass ich meine beste Freundin wieder hatte. Der Abschied von ihr war mir ziemlich schwer gefallen.
Als Clarys Mom sich dazu entschied sich ihrem Mann zu stellen, war ich es der die Halbvampirin tröstete. Nach dem Tod von Clarys Mutter zog meine beste Freundin ganz bei uns ein und gilt als vollwertiges Familienmitglied.
Wir sind mit Eltern, sieben leiblichen und einem adoptierten Kind eine große, fröhliche Patchworkfamilie. In den Ferien fahren wir immer wieder zurück auf unsere Farm in Irland, leben aber sonst noch in Manhattan, wo es mir inzwischen ganz gut gefällt. Mit 13 Jahren wurden Clary und ich dann eingeschult und dieses Jahr kommt Holland auch an die Akademie.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem bisherigen Leben.
Charakter: Wenn es eine Person gibt, die die positive Energie geradezu ausstrahlt, dann ist es Lucas. Der fast 16-Jährige ist mit einer Menge Energie und Elan gesegnet, die er aber nicht zum Lernen, sondern für andere Dinge einsetzt. Er ist sportlich, zweifellos. und stur. Er ist immer zu Witzen aufgelegt, schlechte Laune gibt es bei ihm einfach nicht und er schafft es immer einen aufzumuntern. Der Ire ist wie man so schön sagt ziemlich verfressen. Bei jeder Mahlzeit wirkt es fast so, als stünde eine Hungersnot bevor und man müsse sich nun alles anfressen. Leider nimmt Lucas nicht zu, da er als Ausgleich viel Sport betreibt.
Der Whiteshaw-Schüler ist mutig, gerecht und stellt sich stets schützend vor die Menschen, die ihm am Herzen liegen. Luc hat Schlafstörungen, was aber nur wenige wissen. Genauso wenige Leute wissen von seiner Spinnenphobie: Luc muss nur eine Spinne sehen und hüpft schon dem Nächstbesten in die Arme.
Er ist lustig, freundlich und offen für Jeden. Lügen kann der Junge wie gedruckt, aber es liegt ihm eher die schonungslose Wahrheit zu sagen. Er ist selbstbewusst, aber lernfaul. Freundschaften zu schließen fällt ihm nicht schwer und die Musik liegt ihm im Blut.
Abgesehen von Sport ist die Musik, die er gerne ausübt und seine Leidenschaft ist.
Luc macht gerne Unsinn und ist bekannt für seine Tendenz zum Streiche spielen. Lucas denkt oft nicht nach, bevor er etwas sagt und geht lieber ordentlich feiern, anstatt zu Lernen oder seine Hausaufgaben zu erledigen. Er nimmt Sachen auf die leichte Schulter und hat nur wenig Verantwortungsbewusstsein.
Mit seinem ganzen Charakter ist er das genaue Gegenteil zu Clary, was vielleicht der Grund ist, warum die zwei so eng befreundet sind.
Die Liebe ist die einzige Angelegenheit, bei der der Ire sehr ernst, gewissenhaft und vielleicht sogar naiv ist. Er glaubt an die große Liebe, was er aber nicht jedem auf die Nase bindet, den er trifft. Ist ja schon an sich für einen Jungen peinlich, an so etwas zu glauben.
Stärken:
+ positive Ausstrahlung
+ Mutig
+ Treue
+ freundlich
+ witzig
Schwächen:
- Verantwortungslos
- Stur
- Verfressen
- Lernfaul
- Unsinn
Vorlieben:
+ Sport
+ Musik
+ Irland
+ Essen
+ Abenteuer
Abneigungen:
- Spinnen
- Schlafstörung
- Ungerechtigkeit
- Hausaufgaben
- Zwang
Schulisches:
Klasse: 5. Klasse
Lieblingsfach: Kontrolle und Verteidigung gleichermaßen
Hassfach: genau wie bei Clary Pflanzenkunde :))
Besonderes Amt: dafür bin ich doch zu unverantwortlich ^-^
Soziales:
Beziehungsstatus: soweit ich mich erinnere single
Vergeben an?: niemanden?
Beste(r) Freund(in): Clarissa Capulet, weitere werden noch gesucht
Freunde: [gesucht]
Bekannte: irische Gutsbesitzer, viele Freunde meiner Familie und ein paar Leute aus der Akademie
Feinde: versuche ich möglichst keine zu haben
Lösungssatz: who´s the baddest witch?
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh Besucherzähler Heute waren 118 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
1350
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |