ADMIN
INFOS
SONSTIGES

Penny Mason
Es ist Dienstag, der 02. September 2020 und somit der erste Schultag für die Schüler/innen und Lehrer der Antwood Academy.

Uhrzeit: 06:00 bis 08:00 Uhr
Wetter: regnerisch, 12°C

Gastaccount: Wanderer
Passwort: antwood

Es werden dringend Angestellte, Lehrkräfte und Mooncastle Schüler gesucht! Ebenso wie junge Schüler, Hauslehrer und männliche Charaktere!
Vertrauensschülerposten sind noch frei!
Vorerst herrscht Aufnahmestopp für ältere und weibliche Schüler!

Die Geschichten des Piratenmädchens.

in Tagebücher 01.12.2013 19:28
von Viola Turner • 69 Beiträge

{"Ein scheuer Blick, ein neuer Trick:
Du bist Adam, ich bin Eva - nur mit roten Haaren.
Die Zweifel trugen Früchte und wir ließen uns verführen,
obwohl die Früchte doch verboten waren." - Insekten im Eis}

30. August 2020

Liebes Tagebuch.
Hier sitze ich nun wieder, blicke hinaus in die Straßen L.A.'s und ein weiterer Sommer neigt sich wieder dem Ende zu. Es war kein besonderer Sommer - ich hatte weder Zeit auf einem Schiff wie der Black Pearl verbracht oder musste um mein Leben fürchten, saß tagelang, durstend nach Blut, an einem Ort gefangen.
Dieser Sommer reiht sich perfekt in die letzten, vorherigen Sommer ein. Der einzige Erfolg der letzten Jahre war wohl die Verfilmung der Geschichte meiner Familie und Captain Jack Sparrow, worauf ich tierisch stolz bin. Ich wollte die Geschichten meiner tollkühnen Vorfahren für die Nachwelt verewigen und ich finde, das perfekte Mittel gefunden zu haben.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Bald muss ich wieder zur Antwood Academy. Ich wurde dazu verdonnert, um zu lernen, ein Teil der Gesellschaft zu werden und nicht mehr gegen den Strom zu schwimmen - dieses Verhalten soll mir wieder ausgetrieben werden, da ich anscheinend eine Gefährdung für alle umstehenden bin. Aber ehrlich? Mit dem bisschen Jagen habe ich kein Massensterben ausgelöst. Es mussten nur einige sehr schmackhafte Menschen dran glauben und ihr Leben geben. Doch ich füge mich, schließlich wäre es lachhaft, wenn ich, die auf hoher See unter Piraten und im dreckigsten Krieg, den die Welt gesehen hatte, durch den Hohen Rat ums Leben kommen würde.

>>Der Kapitän ertrinkt, wenn das Schiff versinkt,
du kannst mich beim Wort nehm', ich werd nicht über Bord geh'n.<<

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 19:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian L. Kavanagh
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: